Forum durchsuchen

Profumum Roma Wanderbrief *beendet

26 - 46 von 46
Weiter am 18.02. ----19.02.---- vor 2 Jahren

...an die liebe Murabella 🌼

SoavissimaSoavissima habe ich aufgefüllt + neu beschriftet.

Danke liebe Morgan2381 dafür dass ich mittesten durfte 👍🌷🌷🌷

Ich kann verstehen, wenn man meinen könnte, dass die Düfte von der Marke "ähnlich" sind. Wartet man jedoch die Basis ab, stellen sich die Unterschiede deutlich heraus. Ich glaube das sind vor allem Düfte die in der Projektion ganz ganz toll sind. Ja, viele sind sehr süß, aber in der richtigen Dosis völlig okay, ohne babbig süß zu sein.

----------EDIT----------

Der Wanderbrief wurde heute, nachdem ich ENDLICH die lang ersehnten Nachrichten erhalten habe, völlig vergessen, er geht morgen, am 19.02. auf die Reise 🤗

Ankunft am 21.02. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen, ich freue mich aufs Testen!

Herzlichen Dank an SinaW für die tollen Beigaben von meiner Merkliste! Sie wollte ich unbedingt testen! 😍

Jetzt muss ich sie unbedingt kaufen! 😘

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Monaco20.

Füllstände sind ziemlich unterschiedlich, von 0,7 ml bis 2 ml. Die Probe vom PatchoulyPatchouly war am wenigstens gefüllt. Ich habe die Probe ersetzt, sodass mindestens 1,5 ml zum Testen zur Verfügung steht. Auf jeden Fall werden Proben aus meiner Sicht für alle Nachrücker reichen. 

Mir haben Düfte dieser Marke sehr gut gefallen, insbesondere VanitasVanitas, IchnusaIchnusa und Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero

Vielen Dank, liebe Morgan2381 für diesen tollen Brief! Danke allen anderen, die Proben beigelegt haben 🌼🌸☘️.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute unversehrt angekommen. Vielen Dank liebe Morgan2381 für die Testmöglichkeit und vielen Dank liebe Murabella für die schönen Extras. Ich bin gespannt Smile

vor 2 Jahren

Da TetyanaB gerade nicht so viel Zeit hat, habe ich mit ihr Plätze getauscht. 

vor 2 Jahren 1
Dragonfruit

Da TetyanaB gerade nicht so viel Zeit hat, habe ich mit ihr Plätze getauscht. 

Alles klar, hab es geändert👍

vor 2 Jahren

Am Montag zieht der Wanderbrief dann weiter zu Dragonfruit . Vorher werde ich den SorrisoSorriso  neu beschriften. 

Liebe Margan, ganz herzlichen Dank für die Gelegenheit, an diesem tollen Wanderbrief teilzunehmen. Meinen Favoriten IchnusaIchnusa kannte ich schon.  Nun sind neue Provumum Roma auf meiner Merkliste gelandet:)

vor 2 Jahren
Der Wanderbrief ist bei mir angekommen, vielen Dank für die beiden Extraproben! 
vor 2 Jahren

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein konnte. Ich bin über Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero auf die Marke aufmerksam geworden und finde jetzt, dass viele der Düfte recht ähnlich sind - süß, vanillig, warm, und leicht gourmandig - Unterschiede in den Drydowns kann ich kaum bewerten, da Düfte bei mir manchmal schnell weg sind, oder ich habe vergessen, wo ich sie aufgesprüht habe, oder sogar weil ich sie abgewaschen habe (das habe ich hier nur bei Dolce Acqua gemacht).

Meine Favoriten hier waren:

PatchoulyPatchouly - ja, ich mag Patschuli

ThundraThundra - auch Patschuli, aber mit Minze

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero - süßes Orangengebäck mit Zuckerwatte

IchnusaIchnusa Feige mit Gras und einem Hauch Salz.

Dolce AcquaDolce Acqua war mir zu heftig und süß, nach dem Abwaschen fand ich ihn sehr angenehm, der erste Eindruck hat mich aber verschreckt.

Der Wanderbrief macht sich morgen auf die Weiterreise zu TetyanaB

Ankunft vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben, 🤗

heute hat mich das wunderschöne Wanderpaket erreicht. Vielen lieben Dank an die liebe Veranstalterin Morgan ❤️ Ich bin sehr gespannt auf die Düfte und freue mich sehr auf das Testen ❤️🥰

Ein besonderer Dank an Dragonfruit für die extra Probe 😍😍😍

Ich melde mich wieder, wenn ich verschickt habe.

Viele liebe Grüße 🤗

Tetyana

Verschickt! vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt fertig mit dem Testen und habe gestern das schöne Duftpaket 🌺 per Prio an Funkyfranzi verschickt. Vielen Dank liebe Morgan für die tolle Möglichkeit, die tollen Düfte zu testen und neue Lieblinge zu entdecken😊.

Die Favoriten die auf meiner Wunschliste landen, sind Battito d'AliBattito d'Ali, Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero, Acqua VivaAcqua Viva

Das war eine mega Erfahrung.

 Viel Spaß noch beim Testen 😊

Liebe Grüße

Tetyana

Ankunft 2.4. vor 2 Jahren

Der Brief ist gestern bei mir eingetroffen. Ich bin gespannt! Ich kann schon mal sagen, dass alle Düfte noch mehr oder weniger gefüllt sind. Eine genaue Wasserstandsmeldung gebe ich, wenn ich getestet habe.

Herzlichen Dank Tetyana für die großzügigen Beigaben🥰

LG Franzi 

vor 2 Jahren

Ihr Lieben! Falls möglich und noch etwas Testmaterial übrig ist, würde ich sehr gerne einsteigen.  Ein paar Düfte kenne ich zwar schon, aber die übrigen interessieren mich sehr. Würde mich freuen! 😊 Liebe Grüße, Sofia

vor 2 Jahren

Hallöchen,

da würde ich mich der Irini anschließen! Viele Düfte dieser Marke befinden sich auf meiner Merkliste, welche ich sehr gerne testen würde. 😊

Liebe Grüße

Kristi

Abreise 11.4. vor 2 Jahren

Der Brief ist heute weiter zu AUReA gezogen.

Danke, dass ich mittesten durfte, die Marke war spannend für mich. PatchoulyPatchouly und Fiore d'AmbraFiore d'Ambra mochte ich nicht. Von den übrigen gefiel mir bei einigen der Duftcharakter wirklich gut. Ich hätte mir allerdings eine bessere Haltbarkeit gewünscht.

LG Franzi

Ankunft 12.04. vor 2 Jahren

Heute Abend ist der Brief wohlbehalten angekommen. 

Danke an Funkyfranzi für den Versand und die ML-Probe, habe mich gefreut. 😊

Die Marke kenne ich gar nicht, und beim ersten Schnuppern habe ich den Eindruck, daß mir der Stil sehr liegen könnte. Bin gespannt. 

Mehr beim Abflug. 

Schönen Abend 

Aurea

Abflug am 27.04. vor 2 Jahren

Liebe Morgan, 

morgen macht sich dieser tolle Duftbrief auf den Weg zu Schalk.

Nochmals danke, daß ich nachrücken konnte. 

Am besten gefallen haben mir 

VanitasVanitas , für mich ein Tropfen Baccarat Rouge 540, der in einen schokoladigen Gourmand Flakon getropft ist. 

und

Dulcis in FundoDulcis in Fundo , das mich etwas an № 3 Intense№ 3 Intense erinnert, nur ambrierter vielleicht. 

Viele Grüße 

Aurea 

vor 2 Jahren

Hallo, gibt es hier schon Neuigkeiten?

vor 2 Jahren

Der Brief war gestern in der Post und ich freue mich total auf heute abend, mich ihm widmen zu können!

liebe Grüße!!

vor 2 Jahren

Ich bin fertig. Es geht weiter mit QueenBB. Viele fand ich schon ein wenig überzuckert. Aber auch schön, ein ganz eigener Stil.

Danke!

vor 2 Jahren

Hallo, der Wanderbrief ist sicher bei mir gelandet. LG 😊

26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Profumum Roma Wanderbrief *beendet
Gehe zu