Forum durchsuchen

*beendet* Verschenke Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise

1 - 25 von 33
*beendet* Verschenke Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise vor 2 Jahren 5

Ihre Lieben,

ich verschenke Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise (Eau de Toilette)Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise Eau de Toilette ca.50/75ml + 15ml Travel spray

Am Mi. 18.05.  um 21 Uhr wähle ich wer den Duft bekommt.

Die Versandkosten übernehme ich.

Liebe Grüße 🌻

Zuletzt bearbeitet von Nelle am 18.05.2022, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Nelle, vielen Dank für diese großzügige Aktion ! Ich melde mich für meine Freundin, ich will ihn ihr schenken, dies ist ihr Lieblingsduft. 🧡

vor 2 Jahren

Liebe Nelle,

ich liebe Jasmindüfte und würde daher gerne bei deiner Verlosung mitmachen Smile. Vielen Dank für diese großzügige Aktion! 🥰

Liebe Grüße Smile

vor 2 Jahren

Hallo Smile,

Vielen Dank für die Großzügigkeit und diese Möglichkeit. Ich liebe auch die Jasminnote in Parfums und würde mir sehr freuen, wenn ihn zu mir kommt. Ich habe eine Restflakon (mit etwa 5 ml) und hatte hier ab und zu ein Paar Abfüllungen gekauft oder als Probe bekommen. Er riecht so schön!

Danke nochmal und viele liebe Grüße 

Qwerty23 

Zuletzt bearbeitet von Qwerty23 am 16.05.2022, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Oh, wie toll! 

Ich hatte den Duft mal als Pröbchen und weiß noch genau, wie himmlisch er roch 🥰 Leider kann man ihn so nicht mehr kaufen…

Ich würde mich sehr über die Chance freuen.

Liebste Grüße 



vor 2 Jahren

Liebe Nelle,🌸

Jasmin gehört zu meinen Lieblingsdüften.

Ich würde mich über dein schönes Geschenk sehr freuen.🌸

vor 2 Jahren

... ausnahmsweise stelle ich mich auch hier mit ein, weil ich Bvlgari Düfte 1. sehr mag und 2. eine Probe vom Jasmin Duft habe und ihn wirklich klasse finde! Vielen lieben Dank liebe Nelle, liebe Grüße - Andrea P.S. Mir würde ehrlich gesagt  auch der Reiseflakon völlig reichen =) 

Zuletzt bearbeitet von Fairyca am 18.05.2022, 16:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Vielen Dank für die Chance. vor 2 Jahren

Ich mag Jasmin in Düften und würde den gern probieren.

vor 2 Jahren

Oh, da kommt die Verlosung genau richtig. Ich liebe Jasmin in Düften im Moment sehr und würde mich sehr über den Flakon freuen. 
Vielen Dank für die tolle Aktion. 😊

vor 2 Jahren

Ich werde mit großer Freude teilnehmen. 

Ich liebe Jasmin Düfte!

vor 2 Jahren

Hallo Nelle! 

Was für eine schöne Geste jemanden mit diesem tollen Duft zu beschenken! 

Ich hatte ihn vor Jahren von einem damals guten Freund geschenkt bekommen, der sich dann aber aus meinem Leben verabschiedet hat. Den Duft wollte ich dann auch nicht mehr haben, habe ihn schnell verschenkt. Und einige Zeit später habe ich es sehr bereut, denn den Duft habe ich gemocht. Vielleicht soll er wieder zu mir finden? 🤗

Vielen Dank für die Verlosung! 

🌞

vor 2 Jahren

uh Oh AAAhhhhh  

ich bin nicht leicht für Jasmin zu begeistern, aber von diesem Duft habe ich mal einen fast leeren Flakon geschenkt bekommen,

da habe ich die letzten Dufttropfen aber nochmal testen können ...und ich fand ihn ganz toll!

Vielleicht in dem Fall auch auf Grund der leichteren Konzentration Smile

Also  über den Flakon würde ich mich irre freuen 😍

Vielen Dank für die tolle tolle Aktion!

vor 2 Jahren

Ich versuche es auch mal 😊

Danke schön 🍀

vor 2 Jahren

Liebe Nelle, 

ich möchte auch gerne an deiner großzügigen Verlosung teilnehmen! 

Danke schön! ❤

vor 2 Jahren

Liebe Nelle, 

ich nehme an der Verlosung teil und freue mich über deine Großzügigkeit!

Alles Liebe und Dankeschön!

vor 2 Jahren

Ich möchte auch sehr gerne teilnehmen. Ich hab vor kurzem erst hier im Forum nach einem Duft gesucht, der genau in diese Richtung geht und fände es daher umso schöner, wenn ich den Flakon gewinnen könnte 😊

vor 2 Jahren

Ich würde mich ebenso wirklich sehr freuen über diesen Duft. Ich liebe einfach diese „alten“ Jasmindüfte von bvlgari . Leider nur noch schwer zu bekommen.

Liebe Grüße 🌸

vor 2 Jahren

Liebe Nelle,

Ich trau mich jetzt Mal und mache auch mit. Ganz lieben Dank für die Möglichkeit 🥰

LG

Katie

Lieben Dank für die tolle Aktion! vor 2 Jahren

Gerne würde ich auch mitmachen und meinen Duft-Horizont damit erweitern..

LG

Andrea 

vor 2 Jahren

Ich würde mich auch sehr freuen!

Vielen Dank für die Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Da mach auch ich gern mit. Danke für deine Verlosung.

vor 2 Jahren

Liebe Nelle,

danke fürs Verlosen des Duftes 🥰 die Duftnoten schauen super interessant aus, bestimmt riecht das Parfüm toll. 

LG 

vor 2 Jahren

Oh da würde ich sehr gerne mitmachen, ich bin momentan sehr auf dem Jasmin-und Tee-Trip, der hier klingt genau nach meinem Beuteschema 😊 vielen Dank für die Möglichkeit 🖤

vor 2 Jahren

Liebe Nelle,

das klingt ja total lecker. Ich liebe Jasmin. Würde mich riesig freuen diesen Mal testen zu dürfen🤩

Vielen Dank für das tolle Angebot, da mache ich super gern mit.

Liebe Grüße Steffi

vor 2 Jahren

Das ist so ein toller Duft, den habe ich ja total aus den Augen verloren. 
Der muss unbedingt in die Sammlung. 
Ich würde mich riesig freuen!

Liebe Grüße 

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *beendet* Verschenke Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise
Gehe zu