Forum durchsuchen

Suche Alternative/Vergleichbares

Suche Alternative/Vergleichbares vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

Ich suche für meine Freundin etwas Vergleichbares/Ähnliches zu "Summer Festival | Escada".

Kennt jemand einen Duft der in die gleiche Richtung geht oder hat vergleichbare Vorschläge?

Schon mal vielen Dank!

Liebe Grüße 

Gianni

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank LucyLu!

Da haben wir ja jetzt einige zum durchtesten!

vor 2 Jahren 2

Hätte jetzt ähnliche von Escada empfohlen:

Cherry in the AirCherry in the Air 

Cherry in JapanCherry in Japan 

Preislich reißt man da sich da kein Bein aus.

vor 2 Jahren 1

+ 1 für Cherry in JapanCherry in Japan

... ich hatte den "Summer Festival | Escada" letztes Jahr getestet und  ich finde der Cherry in Japan hat deutliche Parallelen- beide haben die Kirschblüte drin. Aber der neue riecht dennoch auch nach der Frucht, nicht nur nach der Kirschblüte. Auf jeden Fall einen Test wert. 

ansonsten Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette: Ein süß-fruchtiger Duft mit wahrnehmbarer Kirsche (zwar recht synth., hat aber einen ähnlichen Vibe wie viele Escada wie ich finde, bloß mehr Power Smile

vor 2 Jahren 1

+1 für Lovely LauraLovely Laura (ähnlich zu Cherry in JapanCherry in Japan )

Ich hätte definitiv auch Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette empfohlen, der könnte ihr gefallen.

Ich finde ja Summerfestival riecht nach Erdbeeren(obwohl nicht gelistet), deshalb unbedingt noch Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum und Daisy Eau So IntenseDaisy Eau So Intense testen.

Wenn es auch ein Bodyspray sein darf: 

https://www.unlimitedbrands.de...

Ansonsten kann man "Summer Festival | Escada" auch noch recht gut online bekommen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Alternative/Vergleichbares
Gehe zu