Forum durchsuchen

*beendet* Verschenke Muse Poudree

*beendet* Verschenke Muse Poudree vor 2 Jahren 3

Hallo ihr Lieben,

Muse PoudréeMuse Poudrée sucht neues Zuhause.

 Am Montag, 13.06. um 21Uhr entscheide ich wer den Duft bekommt.

Liebe Grüße🌻

Zuletzt bearbeitet von Nelle am 13.06.2022, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Oh - der Muse PoudréeMuse Poudrée ist so ein toller Duft.

Ich möchte gern mein Glück versuchen & freue mich über die Chance. 🌸

Liebe Grüße 🌼

vor 2 Jahren

Da ich Veilchen sehr liebe, mache ich gerne mit.

LG

Martina

Dankeschön vor 2 Jahren

Da ich süße, pudrige Düfte mag versuche ich doch mal mein Glück. Vielen Dank für die Chance ❤️

vor 2 Jahren

Einen George Rech habe ich letztens erhalten, und bin ganz erstaunt wie gut ich den finde.

Pudrig würde ich hier sehr gerne testen. 

Da mache ich gerne einen Versuch und bedanke mich für die schöne Aktion.

vor 2 Jahren

Veilchen und dann noch pudrig? 🥰 der hört sich sehr schön an! Ich würde mich freuen und versuche es mal Smile

vor 2 Jahren

Oh da muss ich auch unbedingt mein Glück versuchen, ich habe Muse PoudréeMuse Poudrée mal als kleine Schnupperprobe geschenkt bekommen bei einem Tausch und wollte ihn eigentlich immer mal wieder in einer größeren Menge nochmal testen und tragen. Vielleicht ist das jetzt meine Chance 🍀 😍 

Danke für die schöne Verlosung du Liebe!! 💗

vor 2 Jahren

Ich habe mich mit dem Duft beschäftigt und würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe...

Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit!

Liebe Grüße!

Danke 🌹 vor 2 Jahren

Liebe Nelle,

danke für Deine Großzügigkeit und den nachhaltigen Gedanken. Manch einer hätte den schönen Duft einfach entsorgt. 

An dieser Stelle möchte auch ich mein Glück versuchen. Sollte ich nicht den Zuschlag erhalten, habe ich zumindest eine tolle Inspiration erhalten. 🥰 Den Duft werde ich definitiv testen, da ich Muse du SoirMuse du Soir schon toll fand.

LG und ein schönes Wochenende

Jasmin

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die schöne Verlosung. 😍
Ich finde den Duft sehr schön und würde ihm gerne ein neues Zuhause 🏠 geben.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 

Clarissa

vor 2 Jahren

Der Duft steht auf meiner Wunschliste, weil ich pudrige Düfte liebe. Würde mich daher sehr darüber freuen. 😍

Ich drücke allen anderen die Daumen. 🌸

🤩 vor 2 Jahren
Total cooles Gewinnspiel, wirklich! Deshalb werde ich auch super gerne mein Glück probieren und mich den anderen anschließen! 🤞🏼🍀


Vielen Dank für die Verlosung und allen noch einen schönen Restsonntag!🥰

vor 2 Jahren

Liebe Nelle, 

den Duft habe ich vor langer Zeit mal getestet und fand ihn wundervoll. Würde mich sehr freuen! Danke für die Aktion! 

vor 2 Jahren

Ich springe auch einmal in den Lostopf. Der Muse du SoirMuse du Soir war wirklich klasse und eine pudrige "Alternative" ist sicherlich sehr schön gerade wenn man sich auch anschaut, welche Düfte ihm ähneln sollen. 

vor 2 Jahren

Oh, den habe ich mal testen dürfen und fand ihn so traumhaft schön! Veilchen und pudrige Düfte sind generell mein Ding. 🌸
Danke für deine großzügige Aktion. 

😍🥰 vor 2 Jahren

Super schön, dass du muse poudree verlost anstatt zu entsorgen. Freut mich sehr, daher würde ich gerne meine Chance nutzen. Ich habe den Duft schon länger in meiner Liste und möchte Ihn ausprobieren. Ich liebe pudrige Parfüme. Der Duft spricht mich von den Duftnoten komplett an. Veilchen, Moschus, Vanille liebe ich. Würde mich freuen, wenn es klappen würde. Danke für die Chance 🥰

vor 2 Jahren
Ihr Lieben,
ich habe meine Entscheidung getroffen. Die Gewinnerin ist benachrichtigt.
Liebe Grüße 🌻
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *beendet* Verschenke Muse Poudree
Gehe zu