Forum durchsuchen

Verschenke: Jasmin-Proben BEENDET

Verschenke: Jasmin-Proben BEENDET vor 2 Jahren 2

Ihr Lieben,

dieses Mal verschenke ich 20 Restproben meines Jasmin-Wanderbriefes.

Wer Interesse hat, trägt sich bis Dienstag, 14.06., 12 Uhr ein, ich wähle dann jemanden aus. Versand geht auf mich.

Liebe Grüße

BO

Zuletzt bearbeitet von BonneOdeur am 14.06.2022, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
#1 vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank für diese Verlosung! Früher hatte mein Lieblingsduft Secret Charm (Eau de Toilette)Secret Charm Eau de Toilette eine Jasmin-Note, und ich konnte ihn bisher noch nicht gebührend ersetzen, deshalb würde ich gerne mehr Jasmin-Düfte testen. Vor allem #Jasmin d'eau ruft meinen Namen. 

2 vor 2 Jahren

Oh, das ist eine tolle Idee!!!💐💐💐

Vielen Dank für die Aktion - da trage ich mich gerne ein🤗

Zuletzt bearbeitet von RaniJuli am 13.06.2022, 06:36, insgesamt einmal bearbeitet
Für Verlosung Nr3 - für Auswahl Fairyca =) vor 2 Jahren

Hallo, früher hab ich immer gedacht: Jasmin - bähh! In Kerzen mag ich Jasmin überhaupt nicht, aber in Parfum komischerweise schon. Natürlich nicht in allen - ich kenne ein paar Namen der Düfte, aber wirklich testen konnte ich bisher noch kaum einen davon (ich glaube, ich habe Mon Jasmin Noir (Eau de Parfum)Mon Jasmin Noir Eau de Parfum als Probe - den kram ich nachhermal raus) Update: gerade gesehen "Alien Goddess | Mugler" und Tomo HerTomo Her hab ich auch als Probe, mag ich beide ganz gerne. 

Auch wenn ich bei fast allen Verlosungen mitmache, schaue ich das mir mind. 70% der angebotenen Düfte immer zusagen, sonst lasse ich es sein 🙃 Was mir nicht gefällt, geht in eine Box zum weitergeben - ich hoffe ja, das ich auch bald mal eine Verlosung machen kann, denn ich würde mich wirklich gerne revanchieren für die tollen Sachen die ich bisher gesehen habe!

Lieben Dank und liebe Grüße, Andrea

4 vor 2 Jahren

Ich suche momentan nach den perfektem Jasmin Duft...🔎

Schließe mich deswegen gerne an🙃

Danke sehr!💛🌼

5 vor 2 Jahren

Hi BO,

als Jasmin-Fan bin ich sofort dabei und bedanke mich für die Chance! 

Nr 6 vor 2 Jahren

als jasmin fan mache ich da sehr gerne mit😍

vielen dank für die chance

Nr. 7 vor 2 Jahren

Hallo BO,

Jasmin ist mein Lieblingsblütenduft. 😊

Daher mache ich sehr gerne mit und bedanke mich für die Chance & Großzügigkeit.

Nr. 8 vor 2 Jahren

Ich bin gerne dabei!

Nr 9 vor 2 Jahren

Da würde ich mein Glück auch gerne probieren Smile

Jasmin gefällt mir manchmal total gut, und manchmal überhaupt nicht, da würde ich mich gerne weiter durchtesten. Lust / Lady Flower (Perfume)Lust Perfume kann ich übrigens empfehlen !

vor 2 Jahren

Oooh ich liebe Jasmin und bin immer auf der Suche  nach einer neuen Interpretation! Vielen Dank für die tolle Verlosung, ich würde mich riesig freuen Smile

Liebe Grüße

Moritz 

vor 2 Jahren

Mein Lieblings-Jasmin-Duft ist Lust / Lady Flower (Perfume)Lust Perfume, aber ich glaube das ist auch der einzige den ich kenne 😅 ich versuche es gerne mal Smile

vor 2 Jahren

Hier muss ich auch unbedingt mein Glück versuchen! Als jemand, der süffigen und elegant-aufreizenden Blumenduft auch als Mann zu tragen liebt, hat es mir Jasmin besonders angetan. Ich würde mich sehr freuen, mit den Proben einen noch tieferen Eindruck zu erlangen.

Vielen Dank für diese tolle Verlosung und allen viel Glück! Wink 

vor 2 Jahren

Ohh und ahh.... Das klingt ganz wunderbar!

Jasmin mag ich sehr in Düften, da sage ich lieben Dank und trage mich auch mal ein hier 😊

Der Fiore del DragoneFiore del Dragone reizt mich. "Mein" Tkmaxx führt aktuell ein Geschenk Set, welches ich natürlich nicht beschnuppern konnte, weil es verschweißt ist. Vielleicht werde ich ja ausgewählt und kann mir "den Italiener" aus nächster Nähe betrachten.

Viele Grüße🌷

vor 2 Jahren

ich versuche auch gerne mein glück - da könnte was dabei sein - seit ich im sommer letzten jahres das erste mal Jasmin RougeJasmin Rouge  gerochen habe musste ich öfters mal daran zurück denken Smile 

vor 2 Jahren

Danke für das Angebot. Hätte Interesse, spannende Auswahl. 

vor 2 Jahren 1

Ich habe jemanden ausgewählt (es war keine Verlosung!) und das Parfumo-Mitglied bereits informiert.

Der Thread kann geschlossen werden. Danke.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke: Jasmin-Proben BEENDET
Gehe zu