Forum durchsuchen

Acqua di Sardegna Discovery Set *voll*

26 - 50 von 51
vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

Wie angekündigt, fülle ich noch 3 ml Smeralda WomanSmeralda Woman ab, dann können die nächsten Teilnehmer ausgiebig testen:)

vor 2 Jahren
Hildchen63

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

Wie angekündigt, fülle ich noch 3 ml Smeralda WomanSmeralda Woman ab, dann können die nächsten Teilnehmer ausgiebig testen:)

Ich danke dir, Hildchen! 😃

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief geht morgen früh auf die Reise zu FRAgrANTIC.

Die Düfte haben mir teilweise gut gefallen, mein Favorit bleibt Smeralda WomanSmeralda Woman 

vor 2 Jahren 1

Huhu Ihr Lieben! Der WB ist jetzt bei mir und ich freue mich schon auf's Testen Smile

vor 2 Jahren 1

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte !
Auf die WL hat es keiner geschafft, mein Geldbeutel ist umso dankbarer Smile
Der WB macht sich morgen auf den Weg zu Monaco20.

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist heute angekommen. Ich danke dir FRAgrANTIC für die 2 wundervoll ausgewählten Extras.  Und dir Katthi85 für den so schön gestalteten Wanderbrief,  da wird die Vorfreude aufs Testen um so größer.  🤩

vor 2 Jahren 1

🌊Heute hat sich der Wanderbrief auf den Weg zu Makr gemacht. Mein Favorit war ganz klar der Smeralda WomanSmeralda Woman.

Nochmals herzlichen Dank an Kaathi85 dafür, dass ich diese Marke kennenlernen durfte.  

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen  🌊

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist heute gut angekommen, vielen Dank auch für die ML-Proben😊

vor 2 Jahren 1

Der Brief geht morgen zu Aukai. Auch mir hat Smeralda WomanSmeralda Woman gut gefallen, und der Flakon sieht sehr schön aus. Gefreut hatte ich mich auf DesvélosDesvélos , aber der hat bei mir leider diese „menschelnde“ Richtung entwickelt, die ich nicht mag. Wenn schon animalisch, dann bitte tierisch😉 Ich tippe auf Costus. Schade. Danke für die schöne Testmöglichkeit!

vor 2 Jahren
MaKr

Der Brief geht morgen zu Aukai. Auch mir hat Smeralda WomanSmeralda Woman gut gefallen, und der Flakon sieht sehr schön aus. Gefreut hatte ich mich auf DesvélosDesvélos , aber der hat bei mir leider diese „menschelnde“ Richtung entwickelt, die ich nicht mag. Wenn schon animalisch, dann bitte tierisch😉 Ich tippe auf Costus. Schade. Danke für die schöne Testmöglichkeit!

Liebe MaKr, 

dankeschön für dein Feedback! Ja, dieses Costus ist mir leider auch schon öfters mal negativ aufgefallen, als ich beim Testen eine störende Note festgestellt habe... 

Umso schöner, dass bisher allen (glaube ich) Smeralda WomanSmeralda Woman gut gefällt! Das wäre ja fast etwas für eine Sammelbestellung 🤩

LG Kathi 

28.06. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Mitschnüffelnden, 

der Wanderbrief kam gestern bei mir an. 

@MaKr: Vielen lieben Dank für die beigelegten Proben 🥰🌻

Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag! Liebe Grüße ☮️🌸

Ankündigung Abreise und Resümee vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Mitschnuppernasen, 

das Set wird morgen die Weiterreise antreten zu Fer. Da ich sehr schnell war mit dem Testen und sie die letzte Zeit krank war, habe ich ihr angeboten, dass sie ein paar meiner Testtage mit nutzen kann. Nach Fer steht nur noch Zeder auf der Liste, ich hatte sie zwischendrin schon angeschrieben, ob sie den Brief statt Fer haben möchte - allerdings fährt sie heute oder morgen in den Urlaub und ist sowieso erst gen Ende Juli wieder da. 

Ein Hinweis: der Acqua di Sardegna Woman (Eau de Parfum)Acqua di Sardegna Woman Eau de Parfum  ist leider schon leer, vielleicht kommt mit ein bisschen häufigerem Sprühen noch ein bisschen was raus. Ich habe nur minimal gepumpt. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Am besten von allen gefiel mir Smeralda WomanSmeralda Woman   - ein hübscher Duft mit prominenter Mimose. Diese kommt unaufdringlich und zart daher, genau so, wie ich es mag. Allerhand andere Noten runden ab. Riecht wie eine leichte Bodylotion, einfach gepflegt. 

Ebenfalls angenehm zu schnüffeln fand ich folgende Düfte: 

Scalo Porto Cervo WomanScalo Porto Cervo Woman  - Fruity Floral mit leichter Süße. Pfirsich, Veilchen, Puder - schnupper ich alles gerne, ich finde den auch nicht staubig.

Scalo Porto Cervo ManScalo Porto Cervo Man   - finde ich ganz hübsch, die harzig-ambrierter Basis gefällt mir sehr. Die anderen Noten sind hübsch reingewoben, mich stört hier nichts. Allerdings ist er auch nichts Besonderes.

Maijda WomanMaijda Woman  7.5 - angenehmer, nicht zu blumiger Duft mit leichter Würze.

Okay waren für meine Nase

DesvélosDesvélos  7.0 - erdig und würzig mit einer für meine Nase animalischen Ziegennote, ähnlich dem The Black GoatThe Black Goat. Ist das Costus?

Acqua di Sardegna Woman (Eau de Parfum)Acqua di Sardegna Woman Eau de Parfum   - Maiglöckchen ist ja nicht unbedingt meine liebste Duftnote, hier stört sie mich zumindest nicht. Ist ein netter Blumenduft.

Acqua di Sardegna Man (Eau de Parfum)Acqua di Sardegna Man Eau de Parfum    - angenehmer Freshie mit Tiefgang, im Auftakt habe ich ein Cologne-Gefühl, das verfliegt recht schnell. Gefällt mir. 

Maijda ManMaijda Man   - würziger Duschgel-Aquate, schnuppert sich für meine Nase angenehm, weil er sehr dezent ist.

Acqua di Sardegna Unisex (Eau de Parfum)Acqua di Sardegna Unisex Eau de Parfum   - frisch und aquatisch anmutend, erinnert mich an Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette

Unangenehm fand ich

NòisNòis   - im Auftakt kurz frisch, wird er sehr schnell blumig. Für meine Nase ergibt sich eine eher unangenehme Melange. 

@Kathi: Danke, dass du das Set organisiert hast 🥰🙏 Auf meine "Abfüllung beschaffen"-Liste hat es kein Duft geschafft. Trotzdem sind die meisten Düfte angenehm zu schnuppern, nur einer war schwierig. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! Liebe Grüße ☮️🌸

04.07. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

wie gestern angekündigt ist der Wanderbrief heute abgereist. Die Nachverfolgungsnummer ist F1 011C 235C 00 2F64 6222. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! Liebe Grüße ☮️🌸

vor 2 Jahren

Die schöne Italieners sind heute angekommen!
ich melde mich so bald ich fertig mit dem Testen bin!

Liebe Grüße,

Fer

vor 2 Jahren

Halli hallo!

die Italienern sind mit Prio auf den Weg zu Zeder.

Ich kann leider nicht über die Haltbarkeit da ich die in Streifen getestet habe.

ich trage meine Eindrücke nach Smile

Liebe Grüße,

Fer

vor 2 Jahren

Hallo, 

sind die Sardegnas mittlerweile bei Zeder eingetroffen? 

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Hallo liebe Kathi

laut Sendungsverfolgung sind bei ihr am 17.7 eingetroffen.

Viele liebe Grüße,

Fer

vor 2 Jahren

Liebe Kathi,

leider ist der Brief nicht eingetroffen.

Ich habe es dir vor ein paar Tagen geschrieben.

Hier sind die Fotos vom Sendeverlauf.

Ich habe den Brief am 16.07 (Samstag) nicht bekommen. Dann hat sich der Verlauf geändert das er am  17.7 bearbeitet wurde. ( Sonntag ) 

Der nächste Verlauf und der letzte ,

dass mir der Brief am Sonntag 17.7 zugestellt wurde.

Ich habe den Brief nicht bekommen.

Bei uns wird auch keine Post auf einen Sonntag zugestellt.

    

Nachforschungsauftrag für die Sardegnas. vor 2 Jahren

Hallo ihr liebe Parfumos,

Nach die übliche 8 Tage nach der abgabe , habe ich ein Nachforschungsauftrag an die Post gesendet.

Ich hoffe sehr dass die Post schafft die schöne Sardegnas wieder zu finden.

Es tut mir echt leid und ich ärgere mich sehr dass die Sachen bei der Post nicht klappen.

Ich kann nicht verstehen wie Post /Wandeebriefe immer wieder verloren gehen 😔
ich melde mich so bald ich Nachrichten bekomme!

LIebe Grüße,

Fer

vor 2 Jahren 1

Liebe Fer & Zeder,

danke euch für euer Engagement und Recherchearbeit. Drücken wir gemeinsam die Daumen und sind optimistisch, dass die Sardegnas wieder auftauchen! Ich habe so langsam auch die Schnauze voll von der Post und diesem äußerst fragwürdigen Zusatz-"Service" PRIO. Wenn der Zustellstatus dermaßen hingetrickst wird, wie von Zeder aufgezeigt, kann man die tolle Sendungsverfolgung grad in der Pfeife rauchen. Wahrscheinlich ist am Ende nur wichtig, dass die Qualitätskennzahlen stimmen und da x % Auslieferquote / Laufzeiterfüllung steht, auch wenn realitätsfern...

Liebe Grüße,

Kathi

vor 2 Jahren

Hoffentlich taucht der Brief wieder auf. Zustellung am Sonntag - das ist ein Witz. Wo gibt es das denn? 

Und Prio kann man sich wirklich sparen. Ich habe vier Briefe gleichzeitig losgeschickt, 2 mit und 2 ohne Prio. Davon sind 2 am nächsten Tag angekommen, einer mit und einer ohne Prio. Die anderen beiden kamen nach zwei Tagen an. Die schnelleren gingen in GroßStädte, die langsameren aufs Land…

Wenn man online frankiert, bekommt man die eingeschränkte Sendungsverfolgung übrigens kostenfrei auch ohne Prio. 

vor 2 Jahren
Rieke2021


Wenn man online frankiert, bekommt man die eingeschränkte Sendungsverfolgung übrigens kostenfrei auch ohne Prio. 

Ehrlich? Das muss ich demnächst mal ausprobieren. Meistens lasse ich die Filiale frankieren, da ich ja eh hin muss. Aber die online Marken liefern mir natürlich on top Teststreifen-Futter, da beim Druck immer so viel Papier über ist 😁

vor 2 Jahren

Ich lasse die Priomarke immer in der Filiale anbringen. Damit ist der Brief dort schon gescannt und kommt in einen separaten Behälter. Dass es manchmal länger als einen Tag dauert, kann daran liegen, dass der Brief durch mehrere Verteilzentren muss.

vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben,

Ich weiß echt nicht was man von den Prio  service halten soll.

Ich habe einen Brief gesendet (Wanderbrief UEA) und der Empfänger hat gerade geschrieben dass den angekommen ist. ich freue mich natürlich sehr dass alles gut geklappt hat aaaaber wenn ich die Nummer in die sendungsverfolgung schreibe, steht das vsl. heute zugestellt wird.

Derzeit ist den Prio Service echt ein schlechte Witz!

vor 2 Jahren

Hallo Fer,

gibt es schon Neuigkeiten zum Nachforschungsauftrag? Ich vermute mal nicht, frage aber trotzdem... 😏

LG Kathi

26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Acqua di Sardegna Discovery Set *voll*
Gehe zu