Smeralda Woman (2016)

Smeralda Woman von Acqua di Sardegna

Smeralda Woman ist ein Parfum von Acqua di Sardegna für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitrusfrüchte, Veilchenblatt
Herznote HerznoteMandel, Jasmin, Mimose
Basisnote BasisnoteHolz, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.10.2019

6.0 5.0 5.0 5.0/10

Mandelmilch lässt müde Mädels weiterschlafen
Wenn ich an "Acqua di Sardegna" denke, fällt mir viel ein. Das Meer, der Strand, Bella Italia, Sonne, Entspannung, Sommer. Doch Mandelmich nicht unbedingt. Dabei ist "Smeralda Woman" genau das, ein milchiger Mandelgourmand. Am ehesten erinnert diese weiße Fluss aus Milch und Zucker an Acqua di... Weiterlesen

JilMare vor 35 Tagen
1 Päckchen Mandeln, 2 Zitronen und billiges Vanillearoma .....mix it baby+2
Ergoproxy vor 149 Tagen
Duftet angenehm nach einer teurer Bodylotion. Cremig-mandelig und dezent hell-floral. Fehlt der cremeweiße Bademantel zum Spa-Feeling.+6
SchatzSucher vor 172 Tagen
Mandeliges Zitrusdessert mit einigen Blütenaromen verfeinert. Wird durch künstlichen Vanille-Holz-Mix leider etwas weniger genießbar.+8
Pluto vor 7 Monaten
Mandel + Zitruszesten serviert auf Vanillecreme. Frischer Gourmand, der gefällt, aber nicht bestellt wird, weil die süße Liebe nicht hält.+6
Jennytammy vor 8 Monaten
Eine wunderbar cremig-sahnige Mischung aus Zitrone und Vanille.
Erinnert mich an Buttermilch-Zitrone-Eiscreme.+4
MichH vor 8 Monaten
Frühlingshafte Mandel mit etwas Zitrik im Auftakt. Das alles erinnert sehr an so manche Hautcreme. Insgesamt ein angenehmer Duft.+2
Kima vor 9 Monaten
Gefällt mir richtig gut! Ein fröhlicher Frühlingsduft, der sich von frisch zu cremig-süß entwickelt. Erinnert mich an bekanntes, aber was?+3
Sommer2014 vor 9 Monaten
Zitrisch blumig vanillig, hat aber auch etwas von einem Saubärduft, frisch+2
Bellemorte vor 9 Monaten
Eine große Schale Mandelcreme mit etwas Zitrussahne angerichtet auf einem Bett aus Blumen.+5
Yatagan vor 10 Monaten
Wider Erwarten ist das kein reiner Gourmand-Duft, sondern ein sommerlich floraler, ätherischer, anfangs zitrischer, dezent mandeliger Duft.+13
Ichbins vor 11 Monaten
Zitrische Mandel mit leicht blumigem Einschlag.Mir etwas zu frisch,trotzdem einen Test wert. Nicht zwingend nur feminin.+2
Irini vor 20 Monaten
Wunderbar frühlingshaft grünlich frisch (Zitrus, Mimose) und weich zugleich (Veilchen), dann wird es wärmer lieblich-vanillig. Angenehm:-)+4
Maggy4u vor 2 Jahren
Schöne süßliche Mandelnote. Definitiv ein Gourmand mit transparenten Tendenzen. Die AdS-DNA scheint also sommerlich-leicht zu sein :)+1