Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

3526 - 3550 von 20887
vor 12 Jahren
Maison Francis Kurkdjian - "APOM pour Homme"
vor 12 Jahren
"Baiser Vole" von Cartier
vor 12 Jahren
Private Collection Amber Ylang Ylang von E. Lauder
vor 12 Jahren
L'eau de parfum #1 Parfum Trouve
von Miller et Bertaux
vor 12 Jahren
"La Petite Robe Noire (2012)", "My Insolence", "L`Instant Magic" (das war ein Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern Wink ) , "Emporio Armani She" sowie "Very Irrésistible Cèdre d'Hiver" Wink
Zuletzt bearbeitet von Nisie am 24.06.2012, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Chloé EdT
vor 12 Jahren
The Different Company "Collection Excessive - Oud Shamash"
vor 12 Jahren
Ein Geschenk:
YSL 'Yvresse' .. im 'Champagne'-Flakon! Wink
vor 12 Jahren
"Essence" von N. Rodriguez
vor 12 Jahren
Zwei unisexoide Niche-House-Düfte, nämlich "I Love New York for All" von Bond No.9 sowie "Comme des Garçons 2".
vor 12 Jahren
Und gleich noch ein Unisexoid hinterher: "Un Jardin sur le Toit" von Hermès (sowie das tolle Hair and Body Shampoo von "Marc Jacobs Men").
vor 12 Jahren
Es ist zwar nur eine Abfüllung aber sie macht mich
glücklich Cool
"La Petite Robe Noire (2012)"
vor 12 Jahren
Das war nun "Mandorla" von L`Erbolario. Ein schöner Mandel-duft:)
vor 12 Jahren
"Blue Wind" von Custo Barcelona.
vor 12 Jahren
Nicht wirklich "zuletzt gekauft" da es ein Geschenk war, aber jetzt kann ich die Traveledition von "Colonia" mein Eigen nennen, mit der schicken Ledertasche.
Ich hab auch schon die Designedition, aber die 180ml Flasche ist mist wenn man sie mitnehmen will.
vor 12 Jahren
"Viva la Juicy"
vor 12 Jahren
D&G The One
vor 12 Jahren
Bei mir war es Viktor & Rolf La Vie en Rose
vor 12 Jahren
"Shalimar" 90 ml EDP, weil kleiner genauso viel gekostet hätte... Auf die ewige Liebe Smile
vor 12 Jahren
Ich habe mir heute zwei Geschenksets von Prada bestellt.

1. "Infusion de Vétiver" 100ml EdT & 100ml Duschgel - darauf freue ich mich schon sehr, denn das hatte ich mal als kleine Abfüllung und fand es super, konnte es aber wegen seiner Limitierung nirgends kaufen.

2. "Infusion d'Homme" 400ml (!) EdT & 8ml EdT & 8ml nachfüllbarer Flakon & hübscher Trichter & 250ml Duschgel & 100ml Aftershave Balm & 2 Stück Seife.

Beides zusammen kostet in etwa so viel wie eine kleine Flasche von Bond No. 9. Kann man mal sehn.
vor 12 Jahren
Nen gebrauchten "Red Delicious Men" mit noch 20ml Rest für 6 Euro erstmal zum testen ob er mir gefällt - klingt jedenfalls gut! Very Happy
vor 12 Jahren
Nobile 1942 - Estroverso

Ein unglaublicher Sommerduft!
vor 12 Jahren
Parfums MDCI "Chypre Palatin"
vor 12 Jahren
Heute bei mir eingezogen sind: "Cartier de Lune"und "Shalimar Parfum Initial L'Eau". Und noch eine Miniatur "Scent Intense".
vor 12 Jahren
Ich habe die letzte Flasche aus dem KaDeWe bekommen, weil er eingestellt wird: "Tea for two" von L'Artisan Parfumeur.
3526 - 3550 von 20887
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu