Forum durchsuchen

Wanderbrief Maison Margiela Replica *verschollen*

51 - 68 von 68
Ankunft 08.03. vor 2 Jahren

Der tolle Wanderbrief ist heute angekommen. Ich freue mich wahnsinnig 🤗

vor 2 Jahren 1

Guten Abend, 

ich bin fertig mit testen.

Liebe Tesla, vielen Dank noch einmal, dass ich dabei sein durfte und für den schön verpackten und organisierten Wanderbrief. 

Ich finde man merkt genau, dass hier Momente eingefangen wurden und nicht nur ein x-beliebiger Duft kreiert wurde. Deshalb hat mir das testen auch besonders viel Spaß gemacht. Mir blieben Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes und Replica - FlyingReplica - Flying im Kopf, die fand ich sehr schön. Vielleicht teste ich die noch mal ausgiebiger. 
 

Morgen geht der Brief zu LysdeKerk. 🙂

18.03. Abreise zu MissPandalie vor 2 Jahren

LysdeKerk und MissPandalie haben getauscht und der Wanderbrief ist soeben auf die Reise gegangen. 

Ankunft 19.3. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Brief kam wohl am Samstag bei mir an, ich war im verlängerten Wochenende unterwegs und habe ihn heute aus dem Briefkasten gefischt 😊 Freue mich sehr aufs Testen! Danke dass ich dabei sein darf.

vor 2 Jahren

Huhu in die Runde - ich hab mal im Eingangspost die geänderte Reihenfolge angepasst, da noch mehr Teilnehmer getauscht haben. Nicht, dass es zu Verwirrungen kommt 😄

Weiterhin viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße

Abflug 04.04. vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

ich habe den Brief heute bei der Post abgegeben. Hatte ihn schon am Samstag dabei, allerdings muss er wohl bei der Fahrt unter den Sitz gerutscht sein - wo ich ihn dann heute gefunden und deswegen erst dann abgegeben habe 😅 Da er aber mit Prio unterwegs ist müsste Jessica ihn schnell in ihren Händen halten 😊 

Ich war super begeistert von den Düften, da waren ein paar Wunschlisten Kandidaten dabei und ich habe mir von vielen nun Abfüllungen besorgt um sie noch weiter zu testen. Mir ist auch aufgefallen, dass die Namen der Düfte wirklich sehr treffend sind d.h. man weiß schon ungefähr was einen erwartet.

Ein fettes Dankeschön nochmal an Tesla für diesen Wahnsinns Brief und danke, dass ich dabei sein durfte! Allen anderen auch ganz viel Freude beim Schnuppern 😊

Ankunft 05.04. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.

Abreise am 13.04. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief geht am Mittwoch auf die Reise.

Danke nochmal, für die vielen Abfüllungen zum Testen...das ist ja der Wahnsinn!


Leider hat mich kein Duft so richtig aus den Socken gehauen. 

vor 2 Jahren

Um unser beider Osterpäuschen zu timen, war ich mit Jessica in Kontakt und halte nun heute zu meiner Urlaubsrückkehr den Wanderbrief in meinen Händen! Ich freue mich aufs Testen!

vor 2 Jahren

Die Margielas wandern morgen bzw. übermorgen weiter zu Newlife!

Ich bin sehr dankbar für den tollen, umfassenden Überblick, obwohl ich mit der Marke nicht so superwarm wurde.

Mein Überraschungskandidat und Favorit ist der Replica - Funfair EveningReplica - Funfair Evening, der mir noch nicht mal namentlich untergekommen war! Ein hübscher Süßi mit Orangenblütencreme. Davon hätte ich gerne einen großen Becher zum Reinlegen Wink Den behalte ich gewiss im Blick und ist ein Wunschlistenkandidat für meine "Puppenduft-Ecke" (.......ich hab da grad so ne Phase...)! 
Dann folgt Replica - Tea EscapeReplica - Tea Escape (Hach, grandioser, staubigkrossknackiger Tee - wäre er nur nicht so leise), aber dann kommt das meiste im Mittelfeld.
Meine Schlusslichter sind Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day (laues Lüftchen mit fischiger Sandbrise – generell haben es aquatische Düfte immer schwer bei mir...), Replica - Across SandsReplica - Across Sands (Mangosafran ohne Mango und Safran in der Pyramide.... – Sachen gibt's) und zu letzter Letzt: Replica - Dancing on the MoonReplica - Dancing on the Moon (%%6$§??!!!)

Danke liebe Tesla, dass ich dabei sein durfte! 

vor 2 Jahren

So gestern hätte der Brief ankommen sollen, jedoch war dieser wohl zu dick für meinen Briefkasten und da ich auch nicht zuhause war, wurde dieser an eine Filiale überstellt. Dort habe ich ihn gerade abgeholt und fange nun das Testen an! 😊

Vielen lieben Dank an Lysdekerk für das Extra-Goodie! Ich habe mich sehr gefreut! 😊

vor 2 Jahren

So ich bin fertig mit dem Testen und der Brief geht morgen früh zur Post zu BaSinga! Smile

Mein persönliches Highlight war definitiv der Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club, der auch beim nächsten Sale bei mir einziehen wird!

Gleich danach folgt Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library , von dem ich mir wohl noch eine Abfüllung besorgen werde, um diesen etwas ausgiebiger testen zu können.

Schön waren auch Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's , Replica - Funfair EveningReplica - Funfair Evening und Replica - FlyingReplica - Flying !

Ebenso werde ich mir wohl noch eine Abfüllung von Replica - Tea EscapeReplica - Tea Escape besorgen, da nicht mehr viel von der Probe drin war und ich nur einen Spritzer entnehmen wollte, aber dieser recht schwach auf der Brust war. Ich liebe Tee-Düfte!

Aus diesem Grund war ich etwas enttäuscht von Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation, an den ich hohe Erwartungen hatte. Die weiße Schokolade hat mir den etwas kaputt gemacht.

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace war auch schon etwas leer und ich habe diesen nochmal mit meinem Flakon aufgefüllt!

Vielen lieben Dank nochmal an Tesla für die Organisation und den tollen Wanderbrief!

LG Newlife

Kleines Update: vor 2 Jahren

Es trifft irgendwie immer Teslas Wanderbriefe... Tut mir unendlich leid.

Der Wanderbrief scheint aktuell noch verschollen zu sein, da dieser anscheinend falsch geroutet worden ist.

Newlife hat bereits einen Nachforschungsantrag in Auftrag gegeben.

Daumen drücken. 

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

Ich melde mich auch nochmal. Es tut mir auch unglaublich Leid. Sad

Der Brief ging am 11.05 zur Post und laut Sendungsverfolgung hängt dieser im letzten Schritt fest - im Zustellzentrum. Der Mann am Telefon teilte mir mit, dass er zuletzt an einem Ort gescannt wurde, der eig nicht auf der Route zu BaSinga liegt.

Seit letzten Freitag läuft die Nachverfolgung. Der Mann klang optimistisch, dass Briefe normalerweise gefunden werden. Ist mir aber zum ersten Mal passiert und kann da keine Erfahrungen liefern. 

Konnte zum Glück auch Fotos vom Paket und den Beleg mit anhängen.

Ich hoffe es so sehr! Sad

Sobald es was neues gibt, melde ich mich.

LG newlife

vor 2 Jahren

Kurzes Update:

Leider habe ich noch nichts von der Post gehört. Auf Anfrage hin meinten diese, dass es noch zu früh sei und die Nachverfolgung bis zu 4-5 Wochen in Anspruch nimmt.

Ich halte Euch auf dem Laufenden Sad

vor 2 Jahren

Ich habe gerade bei der Post angerufen und sie melden sich die nächsten Tage bei mir. Die Dame am Telefon konnte nichts einsehen Sad

vor 2 Jahren

Danke, lieber Newlife, dass du fleißig updatest und dich kümmerst! Wäre wirklich ärgerlich wenn der nicht wieder auftauchen würde. 

vor 2 Jahren 1

Es wäre dann auch offiziell - die Post hat den Brief nicht gefunden, er ist wohl ebenfalls verloren.

Von meinen 6 gestarteten Wanderbriefen sind damit 3 verschütt gegangen. Ich bin mir nicht sicher ob ich bisher einfach nur Pech hatte oder das eine normale Quote ist, aber ich werde mir Gedanken dazu machen, was meine Konsequenz daraus ist.

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an Newlife, der sich vorbildlich gekümmert hat 🤗

51 - 68 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Maison Margiela Replica *verschollen*
Gehe zu