Replica - Dancing on the Moon 2016

Replica - Dancing on the Moon von Maison Margiela
Replica - Dancing on the Moon ist ein Parfum von Maison Margiela für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Auf dem Mond tanzen”.

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Stechapfel
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, Frangipani, Iris
Basisnote BasisnoteCashmeran, Ambra, Moschus, Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.01.2021.

Auf dem schmalen Grat
... zwischen "Ist ja interessant" und "nee der nervt mich". Bei mir kriegt er noch die Kurve. Aber erstmal danke an den Pröbchenspender. Ich glaube das Problem bei diesem Duft ist dass er einerseits so harmlos und freundlich weissblütig daherkommt. Dann auch noch mit der... Weiterlesen

IschgaIschga vor 11 Tagen
Eine Mischung aus Alien und Hypnotic Poison, viel Kokosnuss und Plastik ... lieber nicht!
RealepersonRealeperson vor 3 Monaten
Ich schenke das den Leuten die ich auf den Mond zum Tanzen schiesse, die schwülstige Süsse werden wir womöglich dann immer noch riechen.
ItalianstevItalianstev vor 3 Monaten
Ein sehr kühler aber dennoch schöner Jasmin-Duft!
Die Assoziation mit dem Mond kann ich nachvollziehen ;-)
HasiHasi vor 7 Monaten
wonneweicher Wattetraum.
Schwerelos tanzen im Jasmin-Frangipani-Moschus-Vakuum.
"Hattu Wattebällchen?" - "Ja!" - "Muttu werfen!"
GoldGold vor 1 Jahr
Synthetische Jasminbombe ohne happy end. Du riechst 3 Tage danach. Ein verdammt starker Duft, der aber keine berührende Story erzählt.
RossiFeeRossiFee vor 2 Jahren
Kalt, kahl und unwirklich still.
Anzüglich schwebend.
Tiefe steinerne Krater zieren das Bild.
Ich träumte die Blüten und streute die Saat.
AnnarosaAnnarosa vor 2 Jahren
Für mich ist das ein total außergewöhnlicher Parfum. Lange überlegt, ob ich den haben will. Ich will! Mineralisch, ab und zu blumig zart
GandixGandix vor 3 Jahren
Wenn ich nur nicht kokos riechen würde, dann wäre er ganz nett.So ists halt nicht meins
RaluroeRaluroe vor 4 Jahren
Dancing on the Moon? Wohl eher Dancing on rosa Zuckerwatte-Wolken mit Kokos-Aroma und VIEL Puderzucker.
Wenn's auf dem Mond so riecht, geh ich da nicht tanzen. Auch wenn Jasmin natürlich immer faszinierend ist, aber hier arg stark. Basis süß.

von Villarouge
von Villarouge
von Claudio78
von Claudio78

Beliebt Maison Margiela

Replica - By the Fireplace von Maison Margiela Replica - Jazz Club von Maison Margiela Replica - Lipstick On von Maison Margiela (untitled) von Maison Margiela Replica - At the Barber's von Maison Margiela Replica - Soul of the Forest von Maison Margiela Replica - Whispers in the Library von Maison Margiela (untitled) l'eau von Maison Margiela Replica - Beach Walk von Maison Margiela Replica - Under The Lemon Trees von Maison Margiela Replica - Funfair Evening von Maison Margiela Replica - Music Festival von Maison Margiela Replica - Across Sands von Maison Margiela Replica - Lazy Sunday Morning von Maison Margiela Mutiny von Maison Margiela Replica - Tea Escape von Maison Margiela Replica - Flying von Maison Margiela Replica - Sailing Day von Maison Margiela Replica - Flower Market von Maison Margiela Replica - Coffee Break von Maison Margiela