Replica - Dancing on the Moon (2016)

Replica - Dancing on the Moon von Maison Margiela

Replica - Dancing on the Moon ist ein Parfum von Maison Margiela für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Auf dem Mond tanzen”.

Aldehyde, Stechapfel, weißer Jasmin, Ambra, Moschus, Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.05.2020.

Auf dem schmalen Grat
... zwischen "Ist ja interessant" und "nee der nervt mich". Bei mir kriegt er noch die Kurve. Aber erstmal danke an den Pröbchenspender. Ich glaube das Problem bei diesem Duft ist dass er einerseits so harmlos und freundlich weissblütig daherkommt. Dann auch noch mit der... Weiterlesen

GoldGold vor 142 Tagen
Synthetische Jasminbombe ohne happy end. Du riechst 3 Tage danach. Ein verdammt starker Duft, der aber keine berührende Story erzählt.
RossiFeeRossiFee vor 13 Monaten
Kalt, kahl und unwirklich still.
Anzüglich schwebend.
Tiefe steinerne Krater zieren das Bild.
Ich träumte die Blüten und streute die Saat.
AnnarosaAnnarosa vor 19 Monaten
Für mich ist das ein total außergewöhnlicher Parfum. Lange überlegt, ob ich den haben will. Ich will! Mineralisch, ab und zu blumig zart
GandixGandix vor 3 Jahren
Wenn ich nur nicht kokos riechen würde, dann wäre er ganz nett.So ists halt nicht meins
RaluroeRaluroe vor 3 Jahren
Dancing on the Moon? Wohl eher Dancing on rosa Zuckerwatte-Wolken mit Kokos-Aroma und VIEL Puderzucker.
Wenn's auf dem Mond so riecht, geh ich da nicht tanzen. Auch wenn Jasmin natürlich immer faszinierend ist, aber hier arg stark. Basis süß.
Tanz im Jasminhain. Der Weißblüher ist narkotisch süß mit Vanille und Ambra unterlegt und geht mir leider sehr schnell auf die Nerven.
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Die Nacht ist dunstig. Frau Luna gähnt hinter Wolken. Jasmin räkelt sich träge & lasziv. Tanzen oder nicht tanzen - das ist hier die Frage.
JumiJumi vor 3 Jahren
Ähnlichkeit zu Beach Walk ist verblüffend in den ersten 15 Min. Dann wirds intensiver, blumig, das Aquatisch-Luftige (zu) synthetisch. OK
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Beißender Bubble-Gum-Quietsche-Karies-rosa-Mädels-Duft ohne jede Seele..gibts von jeder Marke zu 1/3 des Preises..125€? Never ever..

von Villarouge
von Villarouge

Beliebt Maison Margiela

Replica - By the Fireplace von Maison Margiela Replica - Jazz Club von Maison Margiela (untitled) von Maison Margiela Replica - Lipstick On von Maison Margiela Replica - Soul of the Forest von Maison Margiela Replica - At the Barber's von Maison Margiela (untitled) l'eau von Maison Margiela Replica - Beach Walk von Maison Margiela Replica - Funfair Evening von Maison Margiela Replica - Across Sands von Maison Margiela Replica - Music Festival von Maison Margiela Replica - Whispers in the Library von Maison Margiela Replica - Lazy Sunday Morning von Maison Margiela Replica - Under The Lemon Trees von Maison Margiela Mutiny von Maison Margiela Replica - Tea Escape von Maison Margiela Replica - Sailing Day von Maison Margiela Replica - Flying von Maison Margiela Replica - Promenade in the Gardens von Maison Margiela Replica - Flower Market von Maison Margiela