Forum durchsuchen

Geliebtes Marzipan ;-)

26 - 50 von 50
vor 12 Jahren
Lieben Dank Sunshine Smile
vor 12 Jahren
"My Insolence", "Flower by Kenzo Le Parfum", "Hugo Pure Purple" sind seeehr sehr schöne Marzipandüfte Wink und auch "Sweet Delicious Pink Macaroon" Smile
vor 12 Jahren
Ich komme grad aus Dortmund und habe gestern dort in der Parfumerie Wigger Mandorla von Erbolario gekauft.
Ein Hammerduft nach Mandel und damit auch nach Marzipan.
Das ist wohl DER Duft, der Marzipan im Vordergrund hat.
vor 12 Jahren
Noch ein Strich für Mandorlo:)
vor 12 Jahren
AdP Mandorlo riecht wie die hier:

Ja! Creme-Seife Mandelmilch von REWE

www.ciao.de/Ja_Cremeseife_Mandelmilch__7751364

Laughing

Wirklich! Very Happy
L ´instant magic vor 12 Jahren
Schon ein Vorredner (miro) erwähnte den o.g. Duft.
ER isses - Marzipan, mandeln pur!
vor 12 Jahren
Welches Miro war das nochmal bitte?
vor 12 Jahren
Sferics:
Noch ein Strich für Mandorlo:)

und noch einer von mir Wink

Sooooo lecker mandelig-marzipanig ^^
vor 12 Jahren
"Pi" von Givenchy (Herrenduft) finde ich sehr marzipanig.
vor 12 Jahren
Mir fällt da noch Max Mara ein, bei dem ich immer wieder Marzipan rieche. Das mag am Zuckerrohr in der Basis liegen. Ich habe zumindest immer diese Assoziation.
vor 12 Jahren
Biete gerade im Forum einen Flakon Toni Gard Woman an, der riecht wirklich wie Marzipan mit Vanille.
Bei Interesse bitte melden Laughing !
vor 12 Jahren
Nisie:
Sferics:
Noch ein Strich für Mandorlo:)

und noch einer von mir Wink

Sooooo lecker mandelig-marzipanig ^^

Und von mir auch +1
vor 12 Jahren
Asphaltblume:
"Pi" von Givenchy (Herrenduft) finde ich sehr marzipanig.

Den hab ich soooo gar nicht mehr in Erinnerung... Muss erneut getestet werden Smile
vor 12 Jahren
Asphaltblume:
"Pi" von Givenchy (Herrenduft) finde ich sehr marzipanig.

>- Siehe auch den entsprechenden Martypan-Kommentar! Cool
(www.parfumo.de/Parfums/Givenchy/Pi#review_1938 6)
vor 12 Jahren
Seeeehr schön mit Marzipan ist "Aoud Gourmet". Einer der ganz wenigen Gourmands, den ich richtig sexy finde.
vor 12 Jahren
Clarissa:
Biete gerade im Forum einen Flakon Toni Gard Woman an, der riecht wirklich wie Marzipan mit Vanille.
Bei Interesse bitte melden Laughing !

ja, das ist wohl wahr Laughing
und es ist jetzt MEINER! Very HappyVery Happy
vor 12 Jahren
Ich hätt da noch 2: "Sexy Angelic" sowie "Blu Mediterraneo Sicilian Almond / Mandorlo di Sicilia" - absolut bezaubernd und Marzipan/ Mandel at its best Wink
vor 12 Jahren
Und nun noch ein Mandel- Marzipantraumvorschlag von meiner Seite! Alessandro von Mazzolari. Mit dezenter Honignote. WinkWinkWink
vor 12 Jahren
Der Tonka Imperiale ist ein recht teurer Duft. Aber in der Rubrik Sharing findet gerade das Aufteilen einer grossen Flasche statt. Ein bisschen scheintbnoch uebrig zu sein. Wenn du dich beeilst, kannst du dort noch 10 oder 20 ml zum Testen abgreifen...
vor 12 Jahren
Süß und marzipanig ? Look no further Smile

Perfekt mit beidem bestückt : "Loukhoum Parfum du Soir" von Keiko Mecheri
Marzipandüfte vor 12 Jahren
Auf jeden Fall Toni Gard, Sexy Angelic, Hugo Boss Pure Purple riechen nach Marzipan.

Grüsse Melanie
vor 12 Jahren
Von mir noch ein Strich für "Louve"
vor 12 Jahren
Ist zwar leicht am Thema vorbei, aber einige Haarpflegeprodukte von Schwarzkopf (Gliss Kur) duften himmlisch nach Marzipan! Mag ich jedenfalls sehr sehr gerne. Und der Duft hält den ganzen Tag.
vor 12 Jahren
Monsieur:
Asphaltblume:
"Pi" von Givenchy (Herrenduft) finde ich sehr marzipanig.

>- Siehe auch den entsprechenden Martypan-Kommentar! Cool
(www.parfumo.de/Parfums/Givenchy/Pi#review_1938 6)

"Pi" ist auch meiner Meinung nach der marzipanigste von allen, die ich kenne. Außerdem enthält er sowohl Mandeln als auch Tonkabohne UND Vanille und süß ist er auch noch. Hat also alles, was Du Dir gewünscht hast.
Lass Dich nicht vom Testen abhalten nur weil da Herrenduft draufsteht.

Außerdem schließe ich mich dem Tipp "Mandorla" von L'Erbolario an
und "Mandorlo di Sicilia" von Acqua di Parma, letztere ist allerdings sehr sanft, deshalb würde ich Dir zu "Pi" raten.

"L'instant magic" hat für mich überhaupt nichts von Marzipan, weil die Blumen dafür viel zu dominant sind und ich ihn außerdem pudrig finde. Also mein Marzipan schmeckt nicht nach Blumen und Puder - will damit sagen: Ein Gourmand ist das auf keinen Fall.
vor 12 Jahren
Delica:
Ist zwar leicht am Thema vorbei, aber einige Haarpflegeprodukte von Schwarzkopf (Gliss Kur) duften himmlisch nach Marzipan! Mag ich jedenfalls sehr sehr gerne. Und der Duft hält den ganzen Tag.

weisst du welche Serie?
26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Geliebtes Marzipan ;-)
Gehe zu