Forum durchsuchen

Club De Nuit Intense Man, welche Version?

1 - 25 von 49
Club De Nuit Intense Man, welche Version? vor 2 Jahren 1

Hallo,

Ich hatte überlegt mir einen Cdnim zu kaufen und musste feststellen, dass es anscheinend eine EDT, EDP, Parfum, Limited Edition Parfum und Limited Edition EDP Version gibt. Und wer weis wieviele noch. Wer soll denn da den Durchblick haben? 
könnt ihr mir vielleicht eure Meinung sagen, welchen davon ihr euch zulegen würdet? Welcher wäre dem Aventus am ähnlichsten? Ich habe leider keine Möglichkeit die zu testen.

Danke

vor 2 Jahren 2

Ich kann Dir zumindest sagen welche Du meiner Meinung nach nicht holen solltest 

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette das opening ist Klostein pur 

habe gehört die Limited soll gut sein 

 

vor 2 Jahren 2

Ich werfe einfach mal die Frage mit rein:

Welcher von den CDNI hat am wenigsten Rauch und dafür am meisten Ananas?
Hatte Aventus insgesamt 3 mal und eine Version war so schön Ananaslastig und hatte ganz wenig Rauch (müsste 2014 od. 2015 gewesen sein).
Danach nie wieder so gerochen beim Aventus.

Der einzige Duft der an Aventus angelehnt ist und das erfüllt (von denen die ich kenne) ist ExplorerExplorer 

Aber vielleicht ist ja ein CDNI dabei der so ist.

PS: Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense  hab ich zuletzt getestet, der war grauenvoll stechend und un erträglich stark.

vor 2 Jahren
JeanRobert

Ich werfe einfach mal die Frage mit rein:

Welcher von den CDNI hat am wenigsten Rauch und dafür am meisten Ananas?
Hatte Aventus insgesamt 3 mal und eine Version war so schön Ananaslastig und hatte ganz wenig Rauch (müsste 2014 od. 2015 gewesen sein).
Danach nie wieder so gerochen beim Aventus.

Der einzige Duft der an Aventus angelehnt ist und das erfüllt (von denen die ich kenne) ist ExplorerExplorer 

Aber vielleicht ist ja ein CDNI dabei der so ist.

PS: Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense  hab ich zuletzt getestet, der war grauenvoll stechend und un erträglich stark.

von den Rezensionen her müsste es dann das

Club de Nuit Intense Man (Parfum)Club de Nuit Intense Man Parfum sein, dort wird die Ananas auch als präsent beschrieben, wie beim Original.

Beim EdT nehme ich z.B. gar keine Ananas wahr, beim Limited wird dazu auch wenig beschrieben

vor 2 Jahren 2

Die Parfum-Version hat in der Tat eine deutliche Ananasnote. Aber mehr in der Basis.

Unglücklicherweise hat die Kopfnote aber eine Art muffige Orangennote, der es an Brillianz mangelt, gelinde gesagt.

Ansonsten ist das Parfum top und hält gut. Die Basis ist ein Traum.

vor 2 Jahren

Da Du um eine ehrliche Antwort gebeten hast : Gar keinen, sorry.

Ich finde in diesem Preisbereich gibt es so viele eigenständige Düfte, da würde ich pers. nicht auf "Kopien oder Anlehnungen" gehen.

vor 2 Jahren 3

Ich hatte das Edt und das parfum und die waren grauenhaft in der Kopfnote.. Jetzt besitze ich die limeted Edition und die ist klasse.. Sehr fruchtig und extrem langanhaltend.. Finde die bis jetzt als beste Aventus Alternative. 

vor 2 Jahren 3

Also ich habe auch schon einige CDNI Versionen getestet und kann dir folgendes dazu sagen: 

Das normale EdT ist mein Favorit. Das Opening ist nicht so beliebt bei den Usern dieser Plattform aber ich z.B. mag es. Der Duft ist ein Garant für positives Feedback. Ich habe schon enorm viele Düfte getestet und das ist mit Abstand die Nummer 1 was Komplimente angeht. 
Wie schon gesagt gefällt mir sogar das Opening aber der Drydown ist das Highlight. Drydown 10/10. 

Viele hier übertreiben auch oder plappern nach von wegen das Opening riecht nach WC Reiniger etc.
Was ist das fürn geiler WC Reiniger den alle haben? Den brauch ich auch!

H/S sind sehr sehr gut und ja ich habe einen aktuellen Batch. 

vor 2 Jahren

PS: 
Mir bekannt sind folgende CDNI Düfte (welche an Aventus angelehnt sind):

CDNI EDT
CDNI EDT Non Alcoholic Version
CDNI EDP
CDNI Pure Parfum
CDNI Limited Edition EDP
CDNI Limited Edition Parfum

Wobei ich glaube, dass in den Limited Editions der gleiche Saft drin ist und das nur ein Fehler von Armaf war.

vor 2 Jahren 1

Na super, heute ist mir auch eine Abfüllung ins Haus geflattert. Beschriftet mit Armaf Club de Nuit Intense. Als Goodie in einem Paket.

Vor dem Sprühen dachte ich noch naiv "oh cool, endlich kann ich ihn mal testen", nach dem Sprühen "wie geil, hat nix mit Aventus gemein, aber sau lecker". Und dann fiel mir auf, dass ich gar nix davon hab, denn die Beschriftung kann jeden CDNI meinen. Aber es gibt ja hunderte Varianten. Grob.

Welcher ist der Rauchigste? Mit ein wenig süßer Frucht. Zitrone nehme ich keine wahr.  Wer kann helfen?

vor 2 Jahren
InGENIEur

Na super, heute ist mir auch eine Abfüllung ins Haus geflattert. Beschriftet mit Armaf Club de Nuit Intense. Als Goodie in einem Paket.

Vor dem Sprühen dachte ich noch naiv "oh cool, endlich kann ich ihn mal testen", nach dem Sprühen "wie geil, hat nix mit Aventus gemein, aber sau lecker". Und dann fiel mir auf, dass ich gar nix davon hab, denn die Beschriftung kann jeden CDNI meinen. Aber es gibt ja hunderte Varianten. Grob.

Welcher ist der Rauchigste? Mit ein wenig süßer Frucht. Zitrone nehme ich keine wahr.  Wer kann helfen?


Ich gehe stark vom EdT aus, wie war das Opening? Zumindest ist mein EdT rauchiger als meine Limited Edition.

vor 2 Jahren

Danke schon mal. Der Beginn war sehr rauchig. Später wurde es tendenziell süßer bzw fruchtiger.

vor 2 Jahren 1

die limited versionen sind die rauchigsten und haben auch zusätzlich noch etwas leder.

würde auf jeden fall entweder zu den limited editionen raten, oder wenn dich das leder nicht bockt zum parfum. 

vor 2 Jahren

Meine Meinung, gar keine von denen war weder vom Edt noch von  Parfum angetan.

Kein mir bekannter Nachbau kommt an ein Aventus von z.b 2015 ran.

Da war ich sehr angetan von Creed, danach war ich mehr als enttäuscht.

vor 2 Jahren
MrNiceGuy

Meine Meinung, gar keine von denen war weder vom Edt noch von  Parfum angetan.

Kein mir bekannter Nachbau kommt an ein Aventus von z.b 2015 ran.

Da war ich sehr angetan von Creed, danach war ich mehr als enttäuscht.

In meinem Fall ist es so, dass ich überhaupt nicht nach einem Aventus Klon suche. Ich habe nur zufällig diese Abfüllung bekommen und wollte wissen was so toll riecht.

Ich kenne Aventus - also zwei drei Versionen, frag aber nicht welche - fand die den Hype nicht wert und eher belanglos. Als ähnlichen Duft habe ich L'AventureL'Aventure , aber nicht weil er so nah an Creed ist, sondern weil er mir als eigenständiger Duft sehr sehr gefällt.

Zuletzt bearbeitet von InGENIEur am 23.07.2022, 06:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Kaponi

die limited versionen sind die rauchigsten und haben auch zusätzlich noch etwas leder.

würde auf jeden fall entweder zu den limited editionen raten, oder wenn dich das leder nicht bockt zum parfum. 

Oha, eine komplett andere Meinung wie zuvor von Kloppo. 😆 Ich hätte es wissen müssen: nur selbst testen macht schlauer...😅🤷🏻‍♂️

vor 2 Jahren

Ich werfe mal noch 

Insurrection II PureInsurrection II Pure in die Runde, bin durch Zufall gerade darüber gestolpert.

soll ein fruchtiges Ananas Opening haben und wenig Rauch.

preislich bei ca 25€ für 100ml

vor 2 Jahren
Würde auch L'AventureL'Aventure empfehlen. Die cdni riechen eher nach Klostein mit Nimm2 Bonbon. 
Re: Club De Nuit Intense Man, welche Version? vor 2 Jahren 2
Xomsel

Hallo,

Ich hatte überlegt mir einen Cdnim zu kaufen und musste feststellen, dass es anscheinend eine EDT, EDP, Parfum, Limited Edition Parfum und Limited Edition EDP Version gibt. Und wer weis wieviele noch. Wer soll denn da den Durchblick haben? 
könnt ihr mir vielleicht eure Meinung sagen, welchen davon ihr euch zulegen würdet? Welcher wäre dem Aventus am ähnlichsten? Ich habe leider keine Möglichkeit die zu testen.

Danke

ich hab sämtliche Versionen durch , sprich gekauft Zeit lang getragen und dann dieses : ab in den Souk darf weiterziehen . 

Wo ich es definitiv nicht machen werde ist bei der Limited Edition Parfum Version . 

Diese finde ich Persönlich wenig künstlich , deutlich teurer riechend als manches Nischenprodukt und die Haltbarkeit kann man nahezu fast unsterblich betitelten . 
zumindest auf meiner Haut 

Re: Club De Nuit Intense Man, welche Version? vor 2 Jahren 1
Swcar
Xomsel

Hallo,

Ich hatte überlegt mir einen Cdnim zu kaufen und musste feststellen, dass es anscheinend eine EDT, EDP, Parfum, Limited Edition Parfum und Limited Edition EDP Version gibt. Und wer weis wieviele noch. Wer soll denn da den Durchblick haben? 
könnt ihr mir vielleicht eure Meinung sagen, welchen davon ihr euch zulegen würdet? Welcher wäre dem Aventus am ähnlichsten? Ich habe leider keine Möglichkeit die zu testen.

Danke

ich hab sämtliche Versionen durch , sprich gekauft Zeit lang getragen und dann dieses : ab in den Souk darf weiterziehen . 

Wo ich es definitiv nicht machen werde ist bei der Limited Edition Parfum Version . 

Diese finde ich Persönlich wenig künstlich , deutlich teurer riechend als manches Nischenprodukt und die Haltbarkeit kann man nahezu fast unsterblich betitelten . 
zumindest auf meiner Haut 

Da  gebe ich dir absolut recht, der beste mit Abstand aus der Reihe. 

vor 2 Jahren
JeanRobert

Ich werfe einfach mal die Frage mit rein:

Welcher von den CDNI hat am wenigsten Rauch und dafür am meisten Ananas?
Hatte Aventus insgesamt 3 mal und eine Version war so schön Ananaslastig und hatte ganz wenig Rauch (müsste 2014 od. 2015 gewesen sein).
Danach nie wieder so gerochen beim Aventus.

Der einzige Duft der an Aventus angelehnt ist und das erfüllt (von denen die ich kenne) ist ExplorerExplorer 

Aber vielleicht ist ja ein CDNI dabei der so ist.

PS: Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense  hab ich zuletzt getestet, der war grauenvoll stechend und un erträglich stark.

Wenn du einen Aventus mit Fokus auf die Ananasnote haben möchtest, dann hol dir den:

Poseidon's Elixir 2.0Poseidon's Elixir 2.0 

Zusätzlich auch noch sehr performant dank Extrait Konzentration.

Besser als jede CdN Version…

vor 2 Jahren

Hallo.

Mich interessiert der CDNIM non alcohol. Leider bin ich nicht fündig geworden. Hat jemand den schonmal riechen und testen können? Wird der überhaupt in Deutschland verkauft. Sonst hab ich noch den Al Haramain Intense und den Afnan not only intense in Aussicht.

vor 2 Jahren

Habe auch seit kurzem die Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition und kann nur sagen, dass dies die mit Abstand hochqualitativste Version ist. Sie ist sehr nah am edt, aber nochmal deutlich abgerundet und mit meinem Drydown zum niederknien. Vorher war mein Favorit auch das edt, da ich die Rauchigkeit mochte. Die Limited Edition strahlt etwas weniger aus und ist eher edel zurückhaltend, hat aber eine ebenso hervorragende Haltbarkeit. Das edt ist deutlich lauter aber eben auch mit Einem „billigen“ Touch im Opening. 

Die parfum Edition kann ich nicht empfehlen, die hatte eine sehr komische säuerliche muffige Note.

vor 2 Jahren 1
Sengajaa

Ich hatte das Edt und das parfum und die waren grauenhaft in der Kopfnote.. Jetzt besitze ich die limeted Edition und die ist klasse.. Sehr fruchtig und extrem langanhaltend.. Finde die bis jetzt als beste Aventus Alternative. 

Limited EDP oder Parfum?
lg Olli 

vor 2 Jahren 1

Als das Limited noch in seiner Anfangszeit den Aufdruck EdP hatte, war es in Deutschland (auf normalem Wege) gar nicht verfügbar, weswegen es auch nie hier gelistet war, seit einiger Zeit gibt es nur noch das Limited Parfum.

Viele internationale Stimmen nahmen kaum einen Unterschied wahr und viele Vermuten, dass es einfach nur eine "erste Charge" war.

Ich selbst kenne seit Mitte letzten Jahres nur die Parfumvariante und sie ist mit Abstand das Beste aus der Reihe, besitze alle 4 in Deutschland gängigen Konzentrationen (da Öl (das zumindest noch ein wenig) und ohne Alkohol in Deutschland nicht wirklich viel gehandelt werden, zähle ich sie nicht mit)

1 - 25 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Club De Nuit Intense Man, welche Version?
Gehe zu