Forum durchsuchen

Umfrage: Gemeinschafts-WB "Initio"

Wärst du bereit, zwei Abfüllungen zu einem Gemeinschafts-Wanderbrief der Marke Initio zuzufügen?

Ja, gerne - ich möchte die Marke auch näher kennenlernen.
90% 9
Nein, die Marke interessiert mich nicht.
10% 1
Stimmen insgesamt: 10
Umfrage: Gemeinschafts-WB "Initio" vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

Parfumo kennt 16 Düfte der Marke Initio. Viele hatte ich schon unter der Nase und fand die meisten qualitativ sehr überzeugend (ehrlicherweise fand ich alle gut, es gab schlicht ein paar, die nicht meinen persönlichen Vorlieben entsprachen). 

Ich habe 6 Abfüllungen hier, die ich auf die Reise schicken möchte: 

Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac  

Addictive VibrationAddictive Vibration 

Blessed BarakaBlessed Baraka 

Oud for HappinessOud for Happiness 

Psychedelic LovePsychedelic Love 

Side EffectSide Effect 

Alle enthalten zwischen 1 und 2ml. 

Beigesteuert werden könnten 

Musk TherapyMusk Therapy  ( von MscGrmt) 

RehabRehab  (von MscGrmt)

Atomic RoseAtomic Rose  (von Rieke2021)

Oud for GreatnessOud for Greatness  (von Rieke2021) 

Um die Marke vollständig kennenzulernen fehlen noch 10 Düfte. Ich würde mich freuen, wenn sich 5 Teilnehmer finden, die je 2 Abfüllungen dazu geben, damit wir einen schönen Gemeinschaft-Wanderbrief auf die Beine stellen. Ich würde die Abfüllungen dann einsammeln, verpacken und als Wanderbrief auf die Reise schicken. 

Gebt gerne über die Umfrage eine Rückmeldung, ob Interesse besteht Und schreibt gerne auch in den Thread, welche Abfüllungen ihr beisteuern würdet, damit die anderen wissen, was noch fehlt. Als Anregung: ich habe bei Marken / Wanderbriefen, die mich interessieren, auch schon Abfüllungen ersoukt und direkt an die Organisatoren schicken lassen. Auch das ist (zumindest für mich) eine gute Möglichkeit, bei einem interessanten Wanderbrief dabei sein zu dürfen. Es gibt also viele Möglichkeiten. 

Ich freue mich auf euer Feedback und bin gespannt, ob wir den Wanderbrief auf die Beine kriegen. 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen ☮️🍀

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 31.07.2022, 10:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Aukai,

ich habe bisher erst 4-5 Düfte aus dem Haus kennenlernen dürfen und finde deine Idee super. Aktuell habe ich nur den Musk TherapyMusk Therapy zu Hause, würde mich aber gerne um eine Abfüllung des RehabRehab kümmern und dir im Anschluss beide Düfte umgehend zukommen lassen. 

Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Sonntag ☀️ 

Liebe Grüße 
David

vor 2 Jahren 1

Liebe Aukai,

Das ist doch mal eine spannende Idee für einen Wanderbrief.

Ich könnte Oud for GreatnessOud for Greatness und Atomic RoseAtomic Rose  beisteuern.

LG Rieke

vor 2 Jahren 1

Danke, Ihr beiden... da waren es schon 10 🥰 Ich freu mich, dass ihr Interesse habt. 

ich bin gespannt, ob wir die restlichen 6 auch noch zusammenkriegen... 

vor 2 Jahren
Liebe Aukai

Ich könnte eine 2ml Abfüllung von High FrequencyHigh Frequency  kaufen und direkt zu dir schicken lassen Smile

Die anderen Initios sind wohl nicht so beliebt und finde diese nicht in dem Parfumo Souk. Ich werde noch paar Parfumos welche diese besitzen anfragen ob ich eine Abfüllung kaufen kann Smile

Würde echt liebend gerne mitmachen Smile

LG
Nico
vor 2 Jahren

Vielleicht kann man Proben ja auch bei Essenza Nobile oder ALzD kaufen und beisteuern, wenn im Souk nichts zu finden ist.

vor 2 Jahren

Liebe Aukai,

da würde ich gerne mitmachen. MscGrmt hat mich ja schon angefixt mit dem Musk Therapy 🤣

Ich könnte eine Herstellerprobe von Magnetic Blend 7Magnetic Blend 7 (1,5ml nicht ganz voll) beisteuern ☺️

Bei EN kann ich auch die 1 bestellen, die 8 scheint nicht auf Lager zu sein. (bei AlzD auch nicht)

Edit: Mystic ExperienceMystic Experience gibt es auch bei EN. EN dauert halt einen Moment. Kann die beiden aber gerne ordern. 

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

wäre hier auch gerne dabei.

Habe von RehabRehab den Flakon und kann da gerne was abfüllen - dann muss David keine Abfüllung kaufen.

@Lizzy: vielleicht können wir uns auch zusammentun und ich schicke Dir noch Geld für eine weitere Abfüllung? Dann müssen wir nur einmal Porto zahlen? Oder umgekehrt und ich bestelle.

LG Newlife

vor 2 Jahren
Würde auch gerne was dazu beitragen um den Porto zu sparen Smile
vor 2 Jahren

Moin,

Würde sehr gerne teilnehmen

H̶ä̶t̶t̶e̶ ̶e̶i̶n̶e̶ ̶P̶r̶o̶b̶e̶ ̶v̶o̶m̶ ̶M̶a̶g̶n̶e̶t̶i̶c̶ ̶B̶l̶e̶n̶d̶ ̶1̶ ̶d̶a̶.̶ ̶ ̶

Hab gerade nochmal nachgeschaut und festgestellt das meine Probe vom Magnetic Blend 1 leider schon komplett leer ist😅

Würde mich dann auch bei den Proben beteiligen, falls bei Essenza bestellt wird.

LG

Anton

vor 2 Jahren

Liebe Aukai 🤗

leider habe ich zu spät gelesen. Die Düfte interessieren mich sehr. Ich habe selber

Side EffectSide Effect 

Atomic RoseAtomic Rose 

RehabRehab in meiner Sammlung und kann gerne was beisteuern oder auffüllen. Ich schaue mal noch, ob ich was seltenes noch auftreiben kann.

Liebe Grüße und ein großes Danke für die Organisation.

Tetyana

vor 2 Jahren

Liebe Aukai, liebe Mitstreiter*innen beim Gemeinschafts-Wanderbrief,

am Montag machen sich meine beiden Abfüllungen Oud for GreatnessOud for Greatness und Atomic RoseAtomic Rose auf den Weg zu Aukai.

LG und einen schönen Abend Rieke

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Umfrage: Gemeinschafts-WB "Initio"
Gehe zu