Forum durchsuchen

Süßer Duft für Hochzeit

Süßer Duft für Hochzeit vor 2 Jahren

Hallo an das Forum Smile 

ich heirate in 3 Wochen, wird eine türkisch-schwedisch-aserbaidschanisch-deutsche Hochzeit (sehr viel Remix Very Happy ) und ich als Bräutigam suche da einen langanhaltenden Duft zu. 

Sowohl ich als auch meine Frau lieben süße Düfte. Ihre lieblingsdüfte an mir sind zB SWY Intensely, Mercedes Club Black, Ambassador (Hatte ich an der Verlobung) oder Ralphs Club. 

Was sie garnicht mag sind Zitrische Düfte, also Aventus oder Dupes davon, gehen bei ihr garnicht. 

Hättet ihr da, grade im Bezug dass es evtl sehr heiß werden könnte, irgendwelche Ideen? 

Lg

vor 2 Jahren

Ich würde LaytonLayton empfehlen.

oder etwas ledriger Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

Probiere mal Ambre NuitAmbre Nuit oder Reflection ManReflection Man

Für meinen Geschmack beide schon süß, aber nicht so schwer wie die von dir genannten Düfte und daher möglicherweise besser bei warmen Wetter zu tragen. 

Letztens konnte ich dank einem netten Parfumo Nero70Nero70 schnuppern. Ohne ihn ausgiebig getestet zu haben, könnte ich mir den ggf. auch vorstellen.

Ich trage sie gerne auch Hochzeiten, allerdings stand ich dort bisher nicht im Mittelpunkt Very Happy

vor 2 Jahren

Wie wäre es mit "XJ 1861 Naxos | XerJoff" ? 🙂

Finde den überhaupt nicht zitrisch...

vor 2 Jahren

Danke schonmal für die Antworten Smile

Werde die oben genannten mal ausprobieren, wobei ich vorher schon von einem Kollegen Ambre Nuit und auch Ombre Leather empfohlen bekommen hab. 

Mir stellt sich bei den Düften nur die Frage nach der Haltbarkeit, wenn da Stundenlang getanzt und gefeiert wird. Meint ihr das passt? 

Danke euch.

vor 2 Jahren 1
Dnzdrn

Danke schonmal für die Antworten Smile

Werde die oben genannten mal ausprobieren, wobei ich vorher schon von einem Kollegen Ambre Nuit und auch Ombre Leather empfohlen bekommen hab. 

Mir stellt sich bei den Düften nur die Frage nach der Haltbarkeit, wenn da Stundenlang getanzt und gefeiert wird. Meint ihr das passt? 

Danke euch.

Als Bräutigam darfst Du da dann doch eh alles (außer die Braut ausstechen Smile )...
Nachsprühen sollte da kein Problem sein.

Mein "Sommer-ohne-Zitrik"-Tipp wäre Sparkling SandSparkling Sand - der ist aber schon speziell und man sollte ihn auf jeden Fall vorher gründlich testen.

vor 2 Jahren 1

Ich werfe mal noch SorrisoSorriso in den Raum. Die Marke Profumum Roma ist ja bekant für die sehr gute Haltbarkeit und Sillage. Alle sind offiziell unisex, ein paar davon eher weiblich, ein paar männlicher, aber SorrisoSorriso (bedeutet auf deutsch "Lächeln" - würde doch von der Bedeutung her gut passen für einen so schönen Tag) finde ich wirklich genau in der Mitte, also unisex. Er ist wie gewünscht recht süß, bei mir (junge Dame) kommt die Vanille deutlich heraus und mei meinem Mann ist er viel herber, eher in die Richtung Bitterschokolade. Vielleicht ist er einen Versuch wert?

Auch toll ist Battito d'AliBattito d'Ali - meiner Meinung nach etwas balsamischer als SorrisoSorriso und Unisex mit der Tendenz zu weiblich. Aber vielleicht kommt er auf deiner Haut richtig schön und männlich zur Geltung (Erfahrungen an Männern hab ich leider bei dem Duft keine).

Und dann mal noch eine ganz andere Idee: Kennst du Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise ? Der ist richtig schön sommerlich salzig-minzig-süß. Der durftet viel "erfrischender" als die oberen beiden, ist aber auf keinen Fall aquatisch oder zitrisch, sondern ich würde ihn als süß-Minzbonbon-erfrischend einstufen falls man damit etwas anfangen kann Wink Haltbarkeit und Sillage sind auch top und falls du ihn nach ein paar Stunden ausgibigen Tanzes nachsprühen möchtest macht auch der Flacon was her... 

vor 2 Jahren 2

Mein Crowdpleaser-Wohlfühlduft ist derzeit "Ganymede | Marc-Antoine Barrois" , wäre vielleicht eine Option.

vor 2 Jahren 1

Danke euch allen Smile Werde morgen mal einige testen gehen Smile

Re: Süßer Duft für Hochzeit vor 2 Jahren
Dnzdrn

Hallo an das Forum Smile 

ich heirate in 3 Wochen, wird eine türkisch-schwedisch-aserbaidschanisch-deutsche Hochzeit (sehr viel Remix Very Happy ) und ich als Bräutigam suche da einen langanhaltenden Duft zu. 

Sowohl ich als auch meine Frau lieben süße Düfte. Ihre lieblingsdüfte an mir sind zB SWY Intensely, Mercedes Club Black, Ambassador (Hatte ich an der Verlobung) oder Ralphs Club. 

Was sie garnicht mag sind Zitrische Düfte, also Aventus oder Dupes davon, gehen bei ihr garnicht. 

Hättet ihr da, grade im Bezug dass es evtl sehr heiß werden könnte, irgendwelche Ideen? 

Lg

100% Alexandria II es ist der perfekte Duft den Ihr sogar beide tragen könnt 

vor 2 Jahren

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

Ambre CelloAmbre Cello 

Reflection ManReflection Man 

vor 2 Jahren

Ich habe leider keine Empfehlung für Dich, wünsche euch aber eine unvergesslich schöne Hochzeit und das Allerbeste für eure gemeinsame Zukunft. 💞

vor 2 Jahren

Danke an alle Smile 

Habe mich jetzt auf Ambre NuitAmbre Nuit festgelegt, hoffe ich liege damit richtig 😁

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süßer Duft für Hochzeit
Gehe zu