Forum durchsuchen

*offen* Le Labo City Exclusives Discovery Set

*offen* Le Labo City Exclusives Discovery Set vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben,

aktuell (August-September) gibt es die Möglichkeit, die City Exclusives von Le Labo zu testen und zu kaufen. Im August bieten sie Pröbchen an, im September kann man dann die 50ml Flakons erwerben. Sonst kann man die Düfte nur in bestimmten Städten kaufen.


Es gibt sie gerade entweder als Set (die beliebtesten 5 Düfte für 50 Euro) oder  einzeln (das wären insgesamt 15 Düfte á 10 Euro) zu erwerben. Ich wollte mal hier fragen, ob bei euch eventuell Interesse besteht, dass wir das Set oder sogar alle einzelnen Düfte gemeinsam erwerben und dann wandern lassen? 😊


Im Set enthalten wären:

Cedrat 37Cedrat 37 

Mousse de Chêne 30Mousse de Chêne 30 

Vanille 44Vanille 44 

Gaiac 10Gaiac 10 

Tabac 28Tabac 28 

Die anderen Düfte könnten wir auch noch erwerben:

Citron 28Citron 28 

Musc 25Musc 25 

Tubereuse 40Tubereuse 40 

Bigarade 18Bigarade 18 

Poivre 23Poivre 23 

Baie 19 (Eau de Parfum)Baie 19 Eau de Parfum 

Aldehyde 44Aldehyde 44 

Limette 37Limette 37 

Cuir 28Cuir 28 

Benjoin 19Benjoin 19 

Je 1.5ml Pröbchen 10 Euro. Das heißt wenn wir alle kaufen liegen wir bei 150 Euro insgesamt. Ich denke an 10 Teilnehmer, damit wären es für jeden 15 Euro. 

Meldet euch gerne hier, wenn ihr Interesse habt mitzumachen 😊 Und gerne auch mit den Duftwünschen, denn wenn einer gar nicht gewünscht ist müssen wir den ja nicht kaufen 👍🏻


Liebe Grüße!

MissPandalie

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 01.08.2022, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Frage zum eindeutigen Verständnis:

EINE Probe mit 1,5 ml kostet 10,00 €?

vor 2 Jahren
Unverdünnt

Frage zum eindeutigen Verständnis:

EINE Probe mit 1,5 ml kostet 10,00 €?

Ja genau 💸😭 Die lassen sich das ordentlich was kosten.. 

Hier der Link dazu:

https://www.lelabofragrances.c...

vor 2 Jahren

Liebe MissPandalie,

ich würde gerne teilnehmen, um dieses Haus kennenlernen zu können. Ich würde bei beiden Varianten mitmachen (5 Düfte oder 15). Es finden sich hoffentlich weitere Interessenten.

LG

vor 2 Jahren 2

Die Flakonpreise sind aber auch nicht schlecht, 100ml Tabac 28Tabac 28 für schlappe 450€. Oder war ich ausversehen auf der Seite von Roja?

vor 2 Jahren

Ich wäre sehr gerne dabei, ebenfalls bei beiden Varianten. Vielen Dank für Deine Mühe und viele Grüße!

vor 2 Jahren

Hallo, ich würde die Marke Le Labo gerne kennenlernen, bevorzugt 15 Düfte, dann gibts mehr zum Erforschen. 🙂 Happy Weekend!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *offen* Le Labo City Exclusives Discovery Set
Gehe zu