Forum durchsuchen

Suche frischen Signaturduft (Herren)

Suche frischen Signaturduft (Herren) vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

ich suche einen frischen Herren Signaturduft, den ich 365 tragen kann. Wichtig ist dabei, dass der Duft einen 13-14 Stunden Büro Tag überlebt.

Folgende Düfte kommen für mich in Frage:

Nishane Hacivat

Xerjoff Accento

Marc Gebauer Orange Flamingo

Welchen würdet Ihr mir empfehlen? Smile 

Danke Euch und beste Grüße!

vor 2 Jahren

Orange Flamingo oder LV Afernoon Swim. Wobei der Flamingo besser performed.

vor 2 Jahren 1

Hast du die den schon getestet? Du könntest sonst bei jedem der drei enttäuscht werden. 

Die haben alle drei auch noch eine fruchtige Note und ich würde sie auf keinen Fall als "Freshies" bezeichnen

vor 2 Jahren

Der Orange FlamingoOrange Flamingo ist schon sehr gut aber Vorsicht, frisch wie man sich einen Freshie vorstellt ist der nicht, eher pudrig. Hält aber bombastisch.

schau dir unbedingt den SedleySedley mal an der könnte perfekt ins gesuchte passen, frisch, elegant und gute Performance 

vor 2 Jahren

Vielleicht wäre der Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum ein passender Kandidat?

Der hält auch ganz gut durch Smile

vor 2 Jahren 1

Du kennst die Düfte selber noch nicht, oder?

Dann besorge Dir doch eine Abfüllung von jedem hier im Souk und teste, ob sie Dir gefallen und Du sie gerne trägst.

Wenn wir einen Deiner 3 Vorschläge empfehlen und Du kaufst ihn blind und er gefällt Dir nicht oder nicht gut genug als Signaturduft, was macht das für einen Sinn?

vor 2 Jahren

"Accento | Xerjoff" ist eine gute Wahl 🙂

allerdings würde ich auch von jedem ne Abfüllung bestellen und probieren😀

vor 2 Jahren
Zod

Du kennst die Düfte selber noch nicht, oder?

Dann besorge Dir doch eine Abfüllung von jedem hier im Souk und teste, ob sie Dir gefallen und Du sie gerne trägst.

Wenn wir einen Deiner 3 Vorschläge empfehlen und Du kaufst ihn blind und er gefällt Dir nicht oder nicht gut genug als Signaturduft, was macht das für einen Sinn?

So ist es.

Zumal ein 'Signaturduft' ja nicht unbedingt (nur) eine Kopfentscheidung ist. Das zeigt sich ja oftmals erst im Lauf der Zeit, ob ein Duft dann zur Signatur wird.

Diese Düfte sind Toll vor 2 Jahren

Diese beiden Düfte finde ich Super

"Marzocco | Roberto Ugolini"

AzzurroAzzurro 

Aber immer zuerst eine Abfüllung bestellen nicht Blind kaufen

vor 2 Jahren

Vielleicht wären diese Düfte etwas für dich:

Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette 
Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon 
Voyage (Eau de Toilette)Voyage Eau de Toilette 

Perfekt fürs Büro vor 2 Jahren 1

Ich finde den "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" wirklich gut. 

Den trage ich momentan auch fast jeden Tag.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche frischen Signaturduft (Herren)
Gehe zu