Forum durchsuchen

La Nuit Trésor à la Folie

La Nuit Trésor à la Folie vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, 

ich verfolge eure Seite schon seit ca 4 Jahren und die ist der Hammer. Ich hab Parfum schon seit ich denken kann geliebt und viel ausprobiert, aber ihr habt mein Horizont um ein Vielfaches erweitert. 

Ich liebe das Parfum La Nuit Trésor à la Folie über alles, aber kann mir jemand von euch verraten, ob es Düfte gibt, die identisch riechen, aber günstigster sind? Dupes? 

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Viele liebe Grüsse aus Hamburg 😁

vor 2 Jahren 2

Also der La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie ist ja wirklich in der günstige Kategorie und ist nach meiner Meinung super günstig such weil H+S wirklich herausragend ist. Ein Dupe ist mir nicht bekannt aber in der Kategorie Vanillig/würzig gibt es tausende.. Es wäre hilfreich wenn Du schreiben wurdest welche Noten Du bevorzugst bei den Duft. Suchst Du was Vanilleges oder was würziges.? Also viel günstiger als den La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie, wenn Du den ml Preis ausrechnest und an Preis/Leistung denkst, wirst Du kaum bekommen. Mir fallend schon viele ein in der Kategorie aber sie sind alle teure🤷‍♀️

vor 2 Jahren 1

Alternativ könntest Du schauen, ob jemand im Souk einen Flacon anbietet. Oftmals gibts da (fast) volle oder sogar noch eingeschweißte Flacons. 

vor 2 Jahren

Oder mal auf den Preisvergleichsportalen schauen. Preiswecker einstellen, auf ein gutes Angebot warten. 😊

vor 2 Jahren

Im Souk gibt's grad mehrere Angebote.

vor 2 Jahren

Leider ist mir da kein ähnlicher Duft bekannt. Ich würde bei diesem Duft immer das Original bevorzugen, da dieses auch sehr langanhaltend ist. Bei einem guten Dupe müsstest du ja auch immer wieder nachsprühen, was ja dann auch teuer werden kann. 

Die 30 ml gibt es z.B. auch gerade online zu einem guten Preis, sogar günstiger wie im Souk.😉😊

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

danke vielmals für eure Tipps 😍 Dufttechnisch stehe ich eher auf die lauten Düfte, welche ganz viel Wums an Gewürze haben. Ich nutze seit Jahren regelmäßig Opium classic und Kenzo Jungle Elephant,fast täglich, egal ob Sommer oder Winter, welche meine Favoriten sind. Für leise Tage La Nuit Trésor à la Folie oder Jimmy Choo😊

vor 2 Jahren



Taste of KissTaste of Kiss ist   ähnlich aber eher eine Alternative zum La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum Die wunderschöne  Vanille in Basis fehlt natürlich. 

Während Studium habe ich auch jede Ausgabe gründlich überlegt. Hier hätte ich aber zugeschlagen, da der La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie bald aus dem Sortiment herausgenommen wird.

vor 2 Jahren

Wenn Dir diese Art Duft generell gefällt, schau Dir doch mal The Only One 2The Only One 2 an, der geht in eine sehr ähnliche Richtung. Ob der günstiger ist als  La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie , kann ich allerdings nicht sagen. Angeblich soll auch der eingestellt werden.

Tresor à la folie vor 2 Jahren

Der la nuit Tresor à la folie bekommst Du bei uns noch in der Schweiz online aber nur 30 ml. Bei easycosmetic.ch zu 44.00 Chf . Ich weiss aber nicht was der Versand kostet nach Deutschland. Oder bei Notino.Ch das 50 ml zu 60.00 Chf. 
viel Glück 

Re: Tresor à la folie vor 2 Jahren 1
Munggel

Der la nuit Tresor à la folie bekommst Du bei uns noch in der Schweiz online aber nur 30 ml. Bei easycosmetic.ch zu 44.00 Chf . Ich weiss aber nicht was der Versand kostet nach Deutschland. Oder bei Notino.Ch das 50 ml zu 60.00 Chf. 
viel Glück 

Du weißt aber, daß Parfumversand aus der Schweiz nicht mehr gestattet ist?

Re: Tresor à la folie vor 2 Jahren 1
Palonera
Munggel

Der la nuit Tresor à la folie bekommst Du bei uns noch in der Schweiz online aber nur 30 ml. Bei easycosmetic.ch zu 44.00 Chf . Ich weiss aber nicht was der Versand kostet nach Deutschland. Oder bei Notino.Ch das 50 ml zu 60.00 Chf. 
viel Glück 

Du weißt aber, daß Parfumversand aus der Schweiz nicht mehr gestattet ist?

Hä? Von der Schweiz nach Deutschland? Gewerblich? Wieso denn nicht?

vor 2 Jahren 2

Seit dem 1. Januar 2020 ist der Parfumversand aus der Schweiz in die EU zumindest für Privatpersonen nicht mehr gestattet, da Parfum als Gefahrgut gilt und nicht befördert werden darf. Geschäftskunden benötigen eine entsprechende Bewilligung für den Parfumversand aus der Schweiz heraus. Der Versand in die Schweiz hingegen ist weiterhin gestattet.

vor 2 Jahren 1

Aktuell gibts den Duft für 43 € (30 ml) bzw. 66 € (50 ml) bei notino.de

vor 2 Jahren
Palonera

Seit dem 1. Januar 2020 ist der Parfumversand aus der Schweiz in die EU zumindest für Privatpersonen nicht mehr gestattet, da Parfum als Gefahrgut gilt und nicht befördert werden darf. Geschäftskunden benötigen eine entsprechende Bewilligung für den Parfumversand aus der Schweiz heraus. Der Versand in die Schweiz hingegen ist weiterhin gestattet.

Ja eben, für Privatpersonen. Es wurde aber notino und easycosmetic genannt, welche bestimmt im Besitz einer Bewilligung sind, ansonsten würden sie kaum versenden. 

vor 2 Jahren 2

Leider versenden notino.ch und easycosmetic.ch nur innerhalb der Schweiz, https://www.notino.ch/transpor...https://www.easycosmetic.ch/ve...

vor 2 Jahren 3
Piccolina
Palonera

Seit dem 1. Januar 2020 ist der Parfumversand aus der Schweiz in die EU zumindest für Privatpersonen nicht mehr gestattet, da Parfum als Gefahrgut gilt und nicht befördert werden darf. Geschäftskunden benötigen eine entsprechende Bewilligung für den Parfumversand aus der Schweiz heraus. Der Versand in die Schweiz hingegen ist weiterhin gestattet.

Ja eben, für Privatpersonen. Es wurde aber notino und easycosmetic genannt, welche bestimmt im Besitz einer Bewilligung sind, ansonsten würden sie kaum versenden. 

Ein etwas weniger patziger Ton, Piccolina, würde hier nicht schaden. Nicht jeder gewerbliche Händler verschickt außerhalb der Schweiz und wird dafür sicherlich auch seine Gründe haben.

vor 2 Jahren
Loona

Leider versenden notino.ch und easycosmetic.ch nur innerhalb der Schweiz, https://www.notino.ch/transpor...https://www.easycosmetic.ch/ve...

Dürfte für die TE nicht so relevant sein, laut ihres Profils ist sie in Deutschland 😀

Re: Tresor à la folie vor 2 Jahren
Munggel

Der la nuit Tresor à la folie bekommst Du bei uns noch in der Schweiz online aber nur 30 ml. Bei easycosmetic.ch zu 44.00 Chf . Ich weiss aber nicht was der Versand kostet nach Deutschland. Oder bei Notino.Ch das 50 ml zu 60.00 Chf. 
viel Glück 

@Fulidu: Das war auf diesen Tipp bezogen Wink

Re: Tresor à la folie vor 2 Jahren
Loona
Munggel

Der la nuit Tresor à la folie bekommst Du bei uns noch in der Schweiz online aber nur 30 ml. Bei easycosmetic.ch zu 44.00 Chf . Ich weiss aber nicht was der Versand kostet nach Deutschland. Oder bei Notino.Ch das 50 ml zu 60.00 Chf. 
viel Glück 

@Fulidu: Das war auf diesen Tipp bezogen Wink

Schon klar 🙂 Da aber der Duft aktuell noch problemlos hier erhältlich ist, muss die TE ja gar nicht auf den Versand auf dem Ausland zurückgreifen. Generell ist es aber natürlich immer gut zu wissen, was geht und was nicht erlaubt ist in punkto Versand.

Re: Tresor à la folie vor 2 Jahren 1
Fulidu
Loona
Munggel

Der la nuit Tresor à la folie bekommst Du bei uns noch in der Schweiz online aber nur 30 ml. Bei easycosmetic.ch zu 44.00 Chf . Ich weiss aber nicht was der Versand kostet nach Deutschland. Oder bei Notino.Ch das 50 ml zu 60.00 Chf. 
viel Glück 

@Fulidu: Das war auf diesen Tipp bezogen Wink

Schon klar 🙂 Da aber der Duft aktuell noch problemlos hier erhältlich ist, muss die TE ja gar nicht auf den Versand auf dem Ausland zurückgreifen. Generell ist es aber natürlich immer gut zu wissen, was geht und was nicht erlaubt ist in punkto Versand.

Ja klar, aber wir wissen ja alle, wie schnell solche Angebote auch wieder verschwinden, vor allem bei Restbeständen. Vor einer Woche gab es den La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie bei Notino z.B. noch nicht. Deswegen war der Tipp mit der Schweiz schon hilfreich für den Fall, dass der Duft in Deutschland nicht mehr zu bekommen ist. Und die Versandmöglichkeit nach Deutschland ist in diesem Zusammenhang natürlich imminent und wurde entsprechend diskutiert. 

Danke jedenfalls für deinen Notino-Tipp, ich habe mir gestern einen Bunkerflakon gekauft Smile

vor 2 Jahren

Aktuell ist er auch bei easycosmetics zu bekommen, allerdings nur in der 30 ml-Version. 😀

vor 2 Jahren 1

Hallo Cristina,

Ich war heute morgen im Rossmann und obwohl der Flakon echt hässlich ist, habe ich am To Be - Exotic Jungle WomanTo Be - Exotic Jungle Woman gerochen.

Die Noten ganz anders, aber er hat mich direkt an La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie erinnert....und jetzt lese ich deine Frage🙃

Sicherlich kein exaktes Dupe, aber eine Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten in meinen Augen. Wenn du über den Flakon hinweg sehen kannst, sicher eine günstige Alternative.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum La Nuit Trésor à la Folie
Gehe zu