Forum durchsuchen

BEENDET Verschenke Flakons

1 - 25 von 34
BEENDET Verschenke Flakons vor 2 Jahren 4

In meinen Bemühungen mich auf das zu beschränken, was ich auch wirklich nur trage komme ich mäßig voran. Deshalb müsst ihr mir helfen.

Ich möchte 3 Päckchen verschenken.

Päckchen1

Le ParfumLe Parfum  90/100 ml

Café-Café pour HommeCafé-Café pour Homme  25/30 ml

Le Grand TourLe Grand Tour  90/100 ml

Päckchen 2

Aigner |man|² (Eau de Toilette)Aigner |man|² Eau de Toilette 

Claude MontanaClaude Montana 45/50 ml

OxygèneOxygène  70/75 ml

Päckchen 3

Live in Love ParisLive in Love Paris  90/100 ml

Bois & PluieBois & Pluie  180/200 ml

Wackelwasser LightWackelwasser Light  40/50 ml

Alle sind in der OVP, Inhalt bei allen geschätzt.

Bitte gebt an, welches Päckchen ihr möchtet und ob eine Alternative möglich ist.

Ach so, beim Le ParfumLe Parfum ist die Sprühkonstruktion wackelig. Ich wollte eine nicht vorhandene Kappe abziehen. War kurz nachm Frühstück, ich hatte Kraft, aber keinen Verstand.

Mittwoch Abend (31.08.) gebe ich den Empfängern Bescheid. Porto geht auf mich, ihr helft mir ja.

Also, wer opfert sich?

Zuletzt bearbeitet von Unverdünnt am 31.08.2022, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Okay, ich erkläre mich bereit dir zu helfen.... Ich würde dir gerne die Last des Päckchens Nummer 3 abnehmen. Alternativ die Nummer 2! Merci!

vor 2 Jahren

Hey liebe Unverdünnt,

das ist ja eine richtig großzügige und schöne Aktion von dir! Danke erstmal dafür 🤗

Ich hab mich entschlossen, mein Glück mal zu probieren als ich den Bois & PluieBois & Pluie in Päckchen 3 gesehen habe. Der ist schon so lange auf meiner Wunschliste, aber ich bin irgendwie nie dazu gekommen ihn mir zu kaufen. Ich hatte ihn damals durch einen meiner ersten Wanderbriefteilnahmen kennengelernt. Daher würde ich mich natürlich für Päckchen 3 bewerben 😊 Der OxygèneOxygène in Paket 2 klingt ebenfalls toll von den Noten her, falls da also niemand Interesse hat, würde ich auch die 2 nehmen 👍🏻 LG 

Paket 3 vor 2 Jahren 1

😁 Beim Auftragen helfen ? Aber gerne doch ...

Mich interessiert Paket 3    Holz und Regen würde ich doch zu gerne mal testen  , wenn schon nichts von oben kommt :-=

Danke für die sehr schöne Aktion, ich glaube ich sollte auch mal wieder aussortieren.

LG von Fienchen und Modesty  🐈 💃🏻

Paket 1 vor 2 Jahren

Ich opfere mich auch liebend gern 😁

Mich spricht total der Duft „Le Parfum“ von Weil an 😍 deswegen entscheide ich mich für Paket 1, wäre aber auch super glücklich über Paket 2 und 3 ☺️  Und mein Mann hätte ebenfalls was davon 🤭 

Vielen Dank für die Verlosung! 

Paket 1 vor 2 Jahren

Hm, also wenn sein MUSS helfe ich dir..😁😉 Also das Päckchen 1 spricht mich besonders an, aber auch über jedes andere wird hier eine Willkommensfeier gefeiert 🎉🤪

Ganz liebe Grüße ♥️🍀

Päckchen 3 vor 2 Jahren

Hey, ich bin besonders stark auf das Wackelwasser gespannt. Würde mich freuen es zu bekommen und dir damit einen Gefallen zu tun ;D

Päckchen 3 vor 2 Jahren

Hallo. Das Päckchen 3 klingt für mich sehr spannend. Ich helfe natürlich sehr gerne.

LG, tolle Aktion!

vor 2 Jahren

Da würde ich doch sehr gerne für das Paket Nr.2 mitmachen.

Der Montana Duft interessiert mich als Retro-Liebhaberin doch sehr…

Vielen Dank für die Möglichkeit!

Päckchen 2 vor 2 Jahren

Ui, vielen Dank für die schöne Verlosung 😊 gern nehme ich das Päckchen 2, so können wir uns gegenseitig Gutes tun 🤩

vor 2 Jahren

Wow, das ist aber nett von Dir, ich hätte mit jedem der Pakete eine Freude !

Paket Nr 1 vor 2 Jahren

super Aktion,

möchte mich gerne für Paket Nr 1 eintragen.

gruß

Daniel

vor 2 Jahren

Halleluja, da mach ich doch gern mit, gerade das Paket 2 lacht mich richtig an 😀

Danke für die Möglichkeit😊

vor 2 Jahren

Was für eine schöne Zusammenstellung!

Ich würde mich über Päckchen 2 freuen, ansonsten gerne Päckchen 3.

Herzlichen Dank!!

Paket Nr.1 vor 2 Jahren

Danke für die großzügige Aktion. Ich wäre primär an Paket Nr.1 und alternativ an Paket Nr.3 interessiert. Somit versuche ich auch mein Glück.

Päckchen Einschen vor 2 Jahren

Huhu, 

ich finde das erste Päckchen sehr interessant und helfe dir sehr gerne eine Last weniger herumtragen zu müssen ^^


Ganz liebe Grüße Smile

Paket Nr. 2 oder 3 vor 2 Jahren

Ich opfere mich ebenfalls um Dir zu helfen😁

Dankeschön. 

Lg

vor 2 Jahren

Als hilfsbereiter Mensch der ich nun mal bin 😁.

Päckchen 3 oder alternativ 2.

Tolle Aktion.

Lg

Flo

vor 2 Jahren

... seufz, immer dieses Helfergen in mir =) Na klar, ich helf Dir gerne - so richtig entscheiden kann ich mich allerdings nicht, daher lass ich das offen und hau ein Ticket für jedes Paket raus! Kenne keinen der Düfte und Duftpyramiden sind immer so ne Sache - außerdem entdecke ich gerne auch mal außerhalb meiner Komfortzone neue Düfte, und wenn sie mir nicht so sehr gefallen, kommen sie in meine Schatzkiste zum weiterwandern lassen!

lieben Dank und liebe Grüße

Andrea

vor 2 Jahren

Tolle Aktion, ich würde mich besonders über Paket 2 freuen, da der Claude MontanaClaude Montana eine super Überraschung für meine Freundin wäre.

Alternativ Paket 3, da das Wackelwasser LightWackelwasser Light sehr interessant klingt (Gin Fizz??)

3 oder 2 vor 2 Jahren

Ich biete auch gerne meine Hilfe an 😉 und würde mich sehr über Paket 3 oder alternativ auch 2 freuen. Danke für die tolle Verlosung !

Zuletzt bearbeitet von Momarshadi am 30.08.2022, 00:11, insgesamt einmal bearbeitet
Päckchen 3 vor 2 Jahren

Wow so eine großzügige Aktion 😃

die 3 Düfte klingen alle sehr Interessesant. Bin alternativ aber auch an Päckchen 2 Interessiert ☺️

vor 2 Jahren

Da mach ich auch gerne mit.

Paket 3 interessiert mich sehr 

Alternativ Paket 2

helfersyndrom gesucht? vor 2 Jahren

da bin ich dabei und würde mich über paket 1 oder 3 freuen, schmunzeln muss ich bei der sache aber doch, danke!!!

Päckchen 2 vor 2 Jahren

und alternativ Päckchen 3.

Da würde ich mich riesig freuen und meine Liebste natürlich auch... vielen Dank für diese großzügige Aktion!

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET Verschenke Flakons
Gehe zu