Forum durchsuchen

Mancera Wanderbrief voll

26 - 43 von 43
vor 2 Jahren

Die Manceras sind angekommen!

Ich werde wahrscheinlich die 14 Tage in Anspruch nehmen müssen da ich Wanderbrief Stau habe. So bald ich fertig bin, melde ich mich und sende weiter!

Viele liebe Grüße,

Fer

vor 2 Jahren

Hallo ihr liebe Parfum verrückten,

ich bin heute mit dem Manceras fertig geworden( ich habe die auf der Haut getestet) und ich bin sehr positiv überrascht. Die Haltbarkeit von die meistens ist sehr gut! 

Ich komme zurecht mit der syntetic und finde die meisten mamceras sehr angenehm. 

Mein Favorit war Choco VioletteChoco Violette 

Danke liebe Ophelia21 für die Orga diese Wanderbrief!

So bald ich Adresse und Verfolgungsnummer habe, werde ich das als “Edit” eintragen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen!

Eure Fer 

vor 2 Jahren

Hallo! Ich wollte nur kurz bescheid sagen dass den Brief wandert doch zu Deja.

Sie bekommt gleich den Sendungsnummer!

Viel Spaß!

Liebe Grüße!

Fer

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, der Wanderbrief kam am Mittwoch (27.7.) bei mir an. Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung, diese Woche war arbeitstechnisch leider sehr stressig bei mir und ich habe es nicht geschafft früher Bescheid zu geben. Ich freue mich sehr auf den Test und ganz lieben Dank noch einmal an Fer für die tolle Probe von meiner Merkliste Smile Liebe Grüße! 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu Murabella. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Zwei Düfte haben mir gut gefallen. Cedrat BoiseCedrat Boise ist ein schöner holziger Duft, mit tollen, spritzigen Noten im Opening und leicht fruchtigem Unterton. Melody of the SunMelody of the Sun hat mir auch super gefallen, toll fruchtig und spritzig - ein schöner Sommerduft! Smile

Ankunft am 09.08. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. ich freue mich aufs Testen!

@ Liebe Deja, vielen lieben Dank für die tolle Herstellerprobe für mich 💕

Ankunft 19.8. vor 2 Jahren 1

Die Manceras habe ich eben aus dem Kasten geholt und bin gespannt auf die Düfte.

Danke liebe Ophelia, für den tollen Brief 😍

Murabella, du Liebe, hast mir eine sehr sehr große Freude mit den großzügigen  Beigaben von meiner Merkliste gemacht. Herzlichen Dank 🥰❤

LG Franzi 

Abreise 29.8. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief zieht morgen weiter zu AUReA.

Liebe Ophelia, nochmals danke für die Möglichkeit, diese Marke mal etwas besser kennenzulernen. Alles in allem würde ich die Marke als solide bezeichnen. Vieles ist problemlos tragbar, manches natürlich auch Geschmackssache. 

Keiner der Düfte hat mich so mitgerissen, dass ich ihn mir kaufen würde. Aber diese hier gefielen mir so gut, dass ich mir zumindest vorstellen kann, sie zu tragen: Aoud OrchidAoud Orchid, So BlueSo Blue und Roses GreedyRoses Greedy.

Überhaupt nicht mochte ich Choco VioletteChoco Violette, Precious OudPrecious Oud, Hindu KushHindu Kush, PearlPearl und Sand AoudSand Aoud.

LG Franzi 

Ankunft 02.09. vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

die Manceras sind gestern bei mir angekommen. Vielen Dank, daß ich dabei sein darf. 

Danke an die liebe Funkyfranzi für die extra Proben! 

Liebe Grüße 

Aurea

Abreise 20.09. vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

der Brief macht sich auf den Weg zu WoodyBree. Danke nochmals an Ophelia21.

Meine Favoriten Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum 

Am wenigsten mochte ich Cedrat BoiseCedrat Boise  zu maskulin- designig für mich. 

Viele Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

Der wunderbare Duftbrief hat mich nun auch erreicht und ich kann es kaum erwarten zu testen. 

Es kann eventuell zu einer kleinen Verzögerung kommen, da ich gerade mega erkältet bin und gar nichts mehr riechen kann.

Aber ich arbeite daran, dass es hoffentlich in ein paar Tagen vorbei ist und ich loslegen kann Smile

Bis dahin, viele liebe Grüße 😀

vor 2 Jahren

Hallo WoodyBree,

du arme, dann wünsche ich dir gute Besserung .Wenn du ein paar Tage länger brauchst ist es auch kein Weltuntergang. 

Euch allen ein schönes Wochenende 

Liebe Grüße Sabine 

vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank, Ophelia21, aber ich habe gerade auch gesehen, dass die Testzeit ja 14 Tage beträgt, von daher sollte das auf jeden Fall zu schaffen sein Smile

Ich "beeile" mich Wink

LG!

vor 2 Jahren 1

Hallo Zusammen,

nur kurz zur Info- ich würde morgen eigentlich das Päckchen weiterschicken, wurde aber von der nächsten Kandidatin gebeten, es erst am Mittwoch abzuschicken, da sie gerade noch im Urlaub ist. 

Das werde ich dann natürlich so machen,  ich hoffe das ist in Ordnung für Euch. Mittwoch geht es dann weiter 😀

LG,

Sabrina 

vor 2 Jahren 1

Hallo Sabrina,

natürlich ist das kein Problem,wir haben alle Zeit der Welt.Macht euch nur keinen Stress wegen den Versenden.

Liebe Grüsse Sabine 

vor 2 Jahren
Der Wanderbrief wurde mir gestern von der Nachbarin ausgehändigt. Ich bin gespannt auf die mir unbekannten Düfte.
vor 2 Jahren

Morgen zieht der Wanderbrief weiter zu Tute. Ich konnte mit den Manceras nicht so richtig warm werden, auch wenn mich ihre Haltbarkeit beeindruckt hat. Danke Ophelia für die Testmöglichkeit.

Ankunft 29.10. vor 2 Jahren

Der Brief kam heute an, ich freue mich aufs Testen!
Vielen Dank, dass ich noch nachrücken durfte, Ophelia! 🤗 Auch ein liebes Danke an Monaco für die Beigaben meiner Merkliste! 🥰

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Mancera Wanderbrief voll
Gehe zu