Forum durchsuchen

Wanderbrief Miller Harris zu verschenken *beendet*

Wanderbrief Miller Harris zu verschenken *beendet* vor 2 Jahren 1

Hallo,

die "Reste" (ca. 0,5 ml reicht zum ausgiebigen Testen) des Miller Harris Wanderbriefes https://www.parfumo.de/forum/v... werden verschenkt.

Bei Interesse tragt euch gerne bis Montag 26.09. 29 Uhr ein, ich wähle dann jemanden aus (keine Verlosung).
Den Brief werdet ihr von Maxi85 erhalten.

LG, Iny

Zuletzt bearbeitet von Iny am 26.09.2022, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo liebe Iny,

bis jetzt hatte ich nicht die Gelegenheit, die Marke testen zu können und würde mich sehr freuen die Düfte kennenzulernen.

Liebe Grüße 🌻

vor 2 Jahren

Oh, den habe ich verpasst... Sehr interessante Düfte!

ich würde mich auch wirklich freuen ☺️

vor 2 Jahren

Hallo Iny!

Diese Düfte würde ich sehr gerne testen, ich glaube ich kenne noch keinen einzigen davon.

Liebe Grüße 

Manja🌸

vor 2 Jahren

... Sublime BlossomSublime Blossom war eine meiner ersten Nichenproben und fand ihn sofort megaschön, nachgeguckt und gesehen: discontinued. Seufz, fand ich sehr schade - bisher kenne ich noch keine weiteren dieser Marke, soweit ich aber die Düfte durchgeschaut habe: wirklich merkfähig =)

Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße und Danke sehr!

Andrea

vor 2 Jahren

Ich kenne kaum Düfte der Marke und bin besonders neugierig auf Brighton RockBrighton Rock. Vielen Dank für die schöne Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Ich kenne keinen der Düfte und würde mich riesig freuen, sie entdecken zu dürfen.
Dankeschön und liebe Grüße 😊

vor 2 Jahren

Oh wie schön. Die würde ich gerne mal ausprobieren!!

Danke für die Möglichkeit!!

vor 2 Jahren

Miller Harris habe ich, soweit ich weiß noch gar nicht getetstet und würde ihn sehr gern kennen lernen. Vielleicht hab ich ja Glück. 

Toll, dass du die Reste des Wanderbriefs zur Verfügung stellst. 

vor 2 Jahren

Eine tolle Gelegenheit, vielen Dank!

vor 2 Jahren

Danke für diese Möglichkeit! Ich würde mich auch sehr freuen, diese Düfte mal kennenzulernen. 🌷

vor 2 Jahren

Hi Iny,

ich bin sehr interessiert, vielen Dank für die Aktion!

vor 2 Jahren

Liebe Iny, danke für die Chance! Daran hab ich auch großes Interesse 😊

vor 2 Jahren

Ich habe vor kurzem gesehen, dass es diesen tollen Wanderbrief gab. Und da dachte ich noch schade, dass ich es damals nicht gesehen hatte.

So versuche ich es jetzt, denn Miller Harris finde ich super interessant, kenne aber nicht wirklich viele davon.

Vielen Dank für die Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Miller Harris ist eine spannende Marke, von der ich bisweilen nicht viel testen konnte. Daher probiere ich mal mein Glück 🙂 vielen Dank für die Verlosung!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Miller Harris zu verschenken *beendet*
Gehe zu