Sublime Blossom 2019

Sublime Blossom von Miller Harris
Ein Parfum von Miller Harris für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-cremig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte sizilianische Zitronesizilianische Zitrone tunesische Orangetunesische Orange tunesisches Nerolitunesisches Neroli
Ylang-YlangYlang-Ylang GeißblattGeißblatt Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue ägyptischer Jasmin Absolueägyptischer Jasmin Absolue FreesieFreesie LigusterLiguster
TreibholzTreibholz AmbraAmbra MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.05.2023.

blumiger Kräutergarten
... so empfindet meine Nase Sublime Blossom. Erster Eindruck (und das im positiven Sinne): gehackte Petersilie, so wie ich es aus meiner Kindheit kenne, leicht süßlich und blumig, ein wenig Orange/Mandarine, grün (Farbe ist für mich ein leichter Wiesenduft). Ich war echt begeistert und hab mich schon au die Suche nach einer größeren Abfüllung gemacht, als mein Auge erspähte: Discontinued! Och nöööööö, ehrlich jetzt? =) Auch am Tag danach, rieche ich noch eine leichte blumige Note - ich vergaß zu erwähnen: Rose und Jasmin hab ich auch gerochen. Richtig schöner leichter Duft.

AugustoAugusto vor 4 Jahren
In diesen Blumenstrauß hat sich eine mäßig subtile, nicht sublime Note von Kartoffelschale und unbekannter Frucht geschlichen. Basis piekst
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Spritzige natürliche Zitrik. Dazu ein üppiges Blütenmeer von Weißblühern + Geissblatt. Im DD weiche, warme + vanillige Moschuscreme. Schön.
MsPralinchenMsPralinchen vor 4 Jahren
Opulenter Blumenstrauß mit allerlei Blüten und einem Hauch zitrischer Frische
vermischt mit grünen, leicht holzigen Tönen
LandeiLandei vor 1 Jahr
Eher kräuter- und wildblumenartig wie mediterrane Dünenschlingpflanzenblüte als überzüchtete Weißblüherbombe. Herb-salziges Treibholz sticht
SciaScia vor 3 Jahren
Konstant dreischichtig:
Weiche Amber-Vanille-Moschus-Basis.
In der Mitte indolischer Jasmin.
Darüber schwebt prickelnde Zitronencreme.

Beliebt von Miller Harris

Feuilles de Tabac von Miller Harris Violet Ida von Miller Harris L'Air de Rien von Miller Harris Vetiver Insolent von Miller Harris Scherzo (Eau de Parfum) von Miller Harris Étui Noir von Miller Harris Noix de Tubéreuse von Miller Harris La Fumée von Miller Harris Fleurs de Sel von Miller Harris Fleur Oriental von Miller Harris Rose Silence von Miller Harris Terre d'Iris von Miller Harris La Fumée Arabie von Miller Harris Le Petit Grain von Miller Harris Tea Tonique von Miller Harris Blousy von Miller Harris La Fumée Intense von Miller Harris La Fumée Ottoman von Miller Harris Tangerine Vert von Miller Harris Le Pamplemousse von Miller Harris Cœur de Jardin von Miller Harris