Forum durchsuchen

*Beendet* 4711er Verlosung

1 - 25 von 31
*Beendet* 4711er Verlosung vor 2 Jahren 4

Update

Danke an euch alle. 

Der Zufallsgenerator hat den Gewinner ausgelost 😊

Sodale, es möchten folgende Flakons einen anderen Parfumschrank beziehen: 

Acqua Colonia Lychee & White MintAcqua Colonia Lychee & White Mint 40/50ml ohne OV 

Remix Cologne Edition 2022Remix Cologne Edition 2022 80/100ml in OV 

Echt Kölnisch Wasser Floral Collection JasmineEcht Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine 85/100ml in OV 

Acqua Colonia Bamboo & WatermelonAcqua Colonia Bamboo & Watermelon 45/50ml in OV

Bitte schreibt euch mit fortlaufender Nummer ein. 

Am Montag Abend  03.10.2022 18:00 Uhr werde ich auslosen  🤗

Zuletzt bearbeitet von SaGa am 03.10.2022, 18:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nr. 01 vor 2 Jahren

Schon seit langer Zeit wollte ich einige von der Linie mal ausprobieren. Danke für die Verlosung! 

Nr 2 vor 2 Jahren

Bin dabei

Nr. 3 vor 2 Jahren
Die klingen interessant, da bin ich dabei😁
Nr. 4 vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Verlosung! Da werfe ich mein Glücklos mit in die Lostrommel und drücke mir mal die Daumen - natürlich allen anderen auch 😋...

Nr. 5 vor 2 Jahren
Wow was für eine tolle Verlosung, ich liebe Cologne Düfte, die sind so schön frisch und angenehm zu riechen. Vielen Dank!
Nr. 6 vor 2 Jahren

moin liebe SaGa, da nehm ich Anlauf und schuppdiwupp... hineingehüpft in den Lostopf 😁

Den Remix Cologne Edition 2022Remix Cologne Edition 2022 wollte ich schon lange einmal testen. Falls ich ausgelost werde, dürfen die anderen Düfte im Rahmen der nächsten Verlosung weiterziehen 💌

Danke für die Gewinnmöglichkeit 🌻🤗

vor 2 Jahren

Nr. 7


Wir versuchen auch unser Glück und drücken allen anderen die Daumen 🍀

Nr. 8 vor 2 Jahren

Das würde ich gerne sehr, sehr gerne gewinnen.

Dank und Grüße aus der Nachbarschaft.

Nr.9 vor 2 Jahren

Ich würde auch mal meine Chancen probieren gerade der Acqua Colonia Bamboo & WatermelonAcqua Colonia Bamboo & Watermelon macht mich sehr neugierig. Danke für die Möglichkeit. 

Glückslos 10 mit Heimvorteil =) vor 2 Jahren 1

... 4711 war früher (und heute) der Inbegriff von alter Oma =) Jaaaa, meine Oma hatte ne ziemlich große Flasche von dem Zeugs - leider hab ich die nicht mitgenommen 🤔 aber ich hab ne kleinere (also Flasche, nich Oma). Wäre ja auch komisch 🤪 aber mittlerweile find ich den Originalduft große Klasse - wenn er denn mal lange halten würde!!!

Ich habe alle Düfte noch nicht gerochen, auch wenn ich 3 Remix Flakons hab - und die schreien gerade ganz doll: "Heeeeey, zieht hier ein!!!!!"

lieben Dank, liebe Grüße

Andrea

Zuletzt bearbeitet von Fairyca am 29.09.2022, 19:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nr.11🍀🎁 vor 2 Jahren 1

Hihi, bei mir dürfte beim erst der Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne)Acqua Colonia Blood Orange & Basil Eau de Cologne einziehen 🤪

Den original 4711 habe ich -schande über mein Haupt- noch nie gerochen 🙈🎊 

Den Acqua Colonia Lychee & White MintAcqua Colonia Lychee & White Mint hatte ich als Miniatur (vor 2 Jahren😅) Mal in einem Adventskalender 🤪

Vielen lieben Dank!! 🍀♥️

Edit: 

Heute habe ich dann doch an dem Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne im Rossmann beschnuppert🎊  gefällt mir ganz gut 🤗

der Remix Cologne Edition 2022Remix Cologne Edition 2022 gefiel mir echt mega 😁🤪 so schön fruchtig erfrischend... Gefällt mir wirklich sehr gut 🍀

Zuletzt bearbeitet von Ranimach am 30.09.2022, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 12 vor 2 Jahren

Super Aktion!

Re: Nr.11🍀🎁 vor 2 Jahren 1
Ranimach

Hihi, bei mir dürfte beim erst der Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne)Acqua Colonia Blood Orange & Basil Eau de Cologne einziehen 🤪

Den original 4711 habe ich -schande über mein Haupt- noch nie gerochen 🙈🎊 

Den Acqua Colonia Lychee & White MintAcqua Colonia Lychee & White Mint hatte ich als Miniatur (vor 2 Jahren😅) Mal in einem Adventskalender 🤪

Vielen lieben Dank!! 🍀♥️

Echt nicht? Noch nie nich 4711 ertragen müssen??? 😵 Naja, ich leb in der dazugehörigen Stadt, man/frau/divers hat seit Geburt an 4711 im Blut 😁 und die Glockengasse kennt eigentlich jedes Kind (und Tourist) - die blutige Orange ist auch sehr lecker!!  🤤

12 vor 2 Jahren

Nice zum durchtesten. Mach gern mit. Danke.

Nr.14 vor 2 Jahren

Na da versuche ich doch auch mal mein Glück und lasse dir zusätzlich noch ganz liebe Grüße da😀🍀

Zuletzt bearbeitet von Morgan2381 am 01.10.2022, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Bitte noch einmal durchzählen und korrigieren. Danke.

Los Nr. 16 vor 2 Jahren

Wenn ich richtig gezählt habe wäre ich Los Nr. 16

Ich versuche gerne mein Glück auch wenn die Düfte dann wohl erst 2023 zum vollen Einsatz kommen würden

Vielen Dank liebe SaGa für diese schöne Verlosung

Nr 17 vor 2 Jahren

Danke für die Verlosung,  bin gerne dabei.

Gruß 

Daniel 

vor 2 Jahren 2

Wir haben hier einen Doppler ausversehen dabei 😁

Die nächste Losnummer wäre die 17 

Ich schreibe im Eingangspost dann nochmal alle auf 🤗

Nr. 17 vor 2 Jahren

Meine liebste Kölner Marke. Ich bin in der Verlosung. Ich gratuliere Ihnen für die großzügige Tat.🤗

Nr. 18 vor 2 Jahren

Seit ich mal das klassische Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne bei meinem Onkel im Regal sah und heimlich ausprobierte, bin ich ein Fan. 

vor 2 Jahren

Nr. 19

Seit 2 Tagen überlege ich, nun habe ich mich entschieden. Ich bin gerne dabei, ich habe die Marke schätzen gelernt. Danke und ein schönes Wochenende!

Nr 20 vor 2 Jahren

Einfach immer wieder oder noch immer eine gute Wahl, die Düfte von 4711.

Danke für die tolle Aktion.

Liebe Grüße

Jiri

Nr. 21 vor 2 Jahren

Ich mache sehr gerne mit. Einen Teil der Düfte kenne ich noch nicht. Das Original natürlich schon. Ich mochte das schon immer sehr gerne. 

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Beendet* 4711er Verlosung
Gehe zu