Forum durchsuchen

.

. vor 2 Jahren

.

Zuletzt bearbeitet von Schoeibksr am 29.10.2023, 20:26, insgesamt 9-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Also bei CEO musste ich direkt an "Shooting Stars - Kobe | XerJoff" denken. 
Er trifft vielleicht nicht ganz auf deine Vorstellung, wäre aber sicherlich einen Test wert. 

vor 2 Jahren 1

OxfordOxford könnte passen

vor 2 Jahren 1

Hallo ☺️ 

so auf Anhieb würden mir einfallen 

SalamSalam 

"Marzocco | Roberto Ugolini" 

SedleySedley 


Liebe Grüße 

vor 2 Jahren 1

Wie wäre es mit Musc PanacheMusc Panache...?

vor 2 Jahren 1
Zuletzt bearbeitet von Sirchelios am 17.10.2022, 18:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: Frisch, holzig & luxuriös für den Alltag (Unisex & Herren) vor 2 Jahren 1
Schoeibksr

Ich suche nach etwas Neuen in meiner Sammlung (schaut evtl. rein) was ich noch nicht besitze von der Richtung her ! Etwas, das zwar alltagstauglich & frisch ist, aber in der Variante noch nicht vorhanden oder ein Upgrade ist.

Duftrichtungen (ungefähr) :

Holzig,

frisch,

pudrig

Bereich : Exklusiv, Nische, kein Standard-Designerzeugs im niederen Preissegment, kann auch von da sein aber vergleichsweise besonders

Assoziationen : CEO eines Unternehmens, attraktiv, gefällig, nicht zu laut, subtil aber wahrnehmbar, seriös aber nicht zu streng, „1 Million Dollar $“

Bereits notierte Beispiele :

Bois d'ArgentBois d'Argent 

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

Bois ImpérialBois Impérial 

Duftrichtungen, die ich eher nicht so mag, vorallem wenn sie sehr präsent sind :
Erdig, rauchig, harzig, ledrig, grün, moosig, animalisch, gourmand, boozy, aquatisch

Danke im Voraus 😊

+ 1 Bois ImpérialBois Impérial 

vor 2 Jahren 1

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois"  sehe ich genau in deiner Beschreibung. 

vor 2 Jahren 1

Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette passt da sehr gut auf die Beschreibung, schön holzig, edel und geht immer.

vor 2 Jahren 1

Denke, der Silky WoodsSilky Woods könnte dir gut gefallen☺️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu