Forum durchsuchen

Verschenke Probenpaket vorwiegend Nische -der Gewinner steht

1 - 25 von 31
Verschenke Probenpaket vorwiegend Nische -der Gewinner steht vor 2 Jahren 6

Ich möchte gern jemandem, der sich durch einige interessante Nischendüfte schnuppern möchte, eine Freude machen. Am Liebsten ist mir jemand, der bisher noch nicht so viel getestet hat. 
Von Leder über Rauch und Gourmand ist so einiges dabei. Bitte nur bei eigenem Interesse posten. 
Unter allen Interessenten suche ich mir den Gewinner am 27.10. (Donnerstag)  aus. 
Es sind z.B. enthalten 

Kira Kira / きら きらKira Kira  
R'oud ElementsR'oud Elements   
Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette   
Damn HippieDamn Hippie    
RaghbaRaghba   
ShowstopperShowstopper    
Imperiale - Iris MalikaImperiale - Iris Malika  
Tabac Rouge / Turkish BlendTabac Rouge 

Ich füge ein Foto ein, auf dem schon einige mehr zu sehen sind, bis Donnerstag kommt sicher noch eine Handvoll dazu.

Zuletzt bearbeitet von Jana05 am 27.10.2022, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nr.1 vor 2 Jahren

Was für eine schöne Möglichkeit und tolle Aktion von dir. Ich versuche mein Glück 🍀 

Fairyca oder Nr.2 vor 2 Jahren
Aloha,
jaaa - wenn man meine Sammlung anschaut: boah =) - die is ja kein Neuling mehr! Nöö,  nicht in Sachen Designer oder Mainstream.

....ABBBBBBBBBÄR: Nischen sind echt immer noch Neuland füe mich, weil ich damit erst im Frühling angefangen habe - kenne natürlich ein paar, aber von Deinen genannten sind mir bis auf 1 Duft alle unbekannt ... Vielleicht magst Du mir ja trotzdem die Chance zum schnuffeln geben - würde mich sehr freuen!
Ich drück uns allen die Daumen =) Danke für die Schnuppis =)
liebe Grüße, Andrea
3. vor 2 Jahren

Hätte einen Kollegen mit dem ich grade ins Parfüm-Game eingestiegen bin, würden uns riesig freuen

Nr. 4 vor 2 Jahren 1

Hey, 
ich habe letzte Woche gestartet und bin schon bei 11 Düften😅 Das macht echt wahnsinnig Spaß, aber ich stehe noch ganz am Anfang. 

Vielen Dank für die coole Aktion! 😊

Schönes Gewinnspiel vor 2 Jahren

Hi, super nett von dir. 
Schöne Geste und schöne Düfte. 

Ich würde mich sehr freuen und versuche hier mein Glück 🫶🏽

Nummer 6 🍀 vor 2 Jahren

Ich bin natürlich auch dabei! 🍀😊🥳😍

Danke 🍀

7. vor 2 Jahren

Hi 🙋🏻‍♂️ 

Tolle Aktion 💪

Ich bin seit Juli diesen Jahres dabei und würde mich sehr über ein Probenpaket freuen. 🍀 

Bin komplett angesteckt vom Duftfieber ☺️



Nr 8 vor 2 Jahren

Da macht man doch gerne mit 😄

Vielen Dank für die Verlosung

Nr.9 vor 2 Jahren

Wow so viele Düfte, die ich noch nicht getestet habe 🤩 ich mache sehr gerne bei der Verlosung mit. Vielen Dank ! 

LG

Nr. 10 vor 2 Jahren

Im Nischenbereich kenne ich mich ja überhaupt noch nicht aus, wäre sehr interessant, solche Düfte mal zu testen😁

Danke für deine schöne Verlosung!😇

Nr.11 vor 2 Jahren

Wow, vielen Dank für die Möglichkeit.

Würde gerne mal ein paar Nischendüfte erschnuppern und mit den Damen Proben meine Freundin erfreuen Smile

Vorfreude vor 2 Jahren

Bin gerade erst mit Dior Homme Intense in die Welt der Düfte gestolpert und kann jetzt nicht mehr genug bekommen 🤭

Wow! vor 2 Jahren

Ohhh was für ein großzügiges Paket von dir! Echt toll, dass du jemandem die Möglichkeit gibt's, sich ein bisschen durch spezielle Düfte durchzuprobieren Smile In dieser Welt bin ich noch recht neu..ich traue mich noch nicht zu den wenigen Orten, wo man Nische oder ähnliches riechen kann. Bin stolz, dass ich es im Müller schaffe, freundlich abzulehnen, wenn mich jemand beraten will, damit ich mich dann gemütlich etwas durchschnuppern kann Very Happy Favoriten habe ich allerdings schon viele, denn ich werde immer süchtiger nach Reviews auf Youtube, die sind wirklich anschaulich und mitreißend...wäre wirklich mega cool, mal ein paar zu testen! Ich versuch also mal mein Glück, vielen Dank für die Chance Smile

vor 2 Jahren

Super Aktion. Das ist echt einiges.

Bin relativ neu in der Welt der Nischendüfte und würde mich mega darüber freuen.

Ganz liebe Grüße 😊

vor 2 Jahren

Danke für die tolle Aktion. Würde mich freuen deine große Sammlung an Düften zu testen. Vielen Dank für das tolle Angebot.

Schöne Verlosung vor 2 Jahren

Bin neu hier, würde mich sehr freuen und versuche hiermit mein Glück 🫶🏽

Oh wie schön!!! vor 2 Jahren

Danke schön im Voraus ⚘. Ich würde sehr gerne mitmachen. Da ich keine Nischendüfte besitze, würde ich mich über das Paket sehr freuen  etwas neues auszuprobieren. 😀

LG

Nr. 18 vor 2 Jahren

Wow, danke dir für diese tolle Möglichkeit! Ich bin noch neu in diesem Hobby und würde gerne mehr kennenlernen.

vor 2 Jahren

Tolle Aktion. Ich bin raus... das wäre mein Untergang Very Happy 

Hammer! vor 2 Jahren

😍 oh ja, bitte bitte bitte 🙋🏻‍♀️🙏😇😘

21 vor 2 Jahren

Sehr tolle Aktion, da versuche ich auch mal mein Glück!

Zuletzt bearbeitet von Nurukko am 27.10.2022, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Das sind aber so einige Düfte dabei. Vielen Dank für die Möglichkeit!!

Booaaah 19. vor 2 Jahren

Voll lieb von dir !! Ich möcht mich auch sehr gerne melden, weil meine Frau und ich Pröbchen lieben! BTW 27.10 ist mein Börsday !! 🥳🥳 Dass wär natürlich die Mega freude 😁 Vl wirds ja was 🤞🏼 

LG T&J

Zuletzt bearbeitet von TAI am 27.10.2022, 02:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Jana,

Nun versuche ich doch auch noch mein Glück bei deiner tollen Verlosung. Ich hatte mich erst zurückgehalten, aber ich  wollte schon ewig etwas von der Strangers Parfumerie testen und habe mich bisher nicht getraut blind zu bestellen🙈 Ich kenne mich auch in der Nischenwelt noch nicht allzu gut aus und freue mich immer, kleine Parfumerien und besondere/ ausgefallene Düfte kennen zu lernen. 

Vielen Dank für deine Großzügigkeit und viel Glück an Alle, die mitmachen 🤗

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Probenpaket vorwiegend Nische -der Gewinner steht
Gehe zu