Forum durchsuchen

Rammstein-Düfte

Rammstein-Düfte vor 2 Jahren

Ich bin super begeistert von den Rammstein Düften und wollte mir einen zulegen. Ich bräuchte aber Rat, denn ich bin mir nicht ganz sicher welcher am besten zu mir passen würde Very Happy. Ich bin 19 und weiblich. 

vor 2 Jahren 3

Das sind  zum einen nicht besonders viele Informationen, zum anderen solltest du dich für den Duft entscheiden, den DU UND NUR DU am besten findest.

vor 2 Jahren 2

Hey. 
Da hast du Recht. Die Rammsteindüfte sind so ziemlich das beste, was man in der Drogerie bekommt und haben ein Top PLV.

Für Frauen find ich diese hier am empfehlenswertesten:

1. Kokain GoldKokain Gold (absolut besonders, absolut tragbar und faszinierend)

2. Rosenrot IntenseRosenrot Intense 

3. KokainKokain 

Das sind so die gefälligsten, aber besten Rammsteindüfte.

Sollte es doch etwas auffälliger sein:

Kokain White AshKokain White Ash - aber wirklich ziemlich „rauchig“ ☺️

Die anderen zähle ich mal nicht auf, denn die sehe ich vorwiegend an Männern.

Das schöne ist, du kannst einfach bei Rossmann selbst durchtesten. 

vor 2 Jahren 2

Ich besitze Rammstein Rosenrot und bin begeistert. Ein unsüsser grüner Rosenduft 

vor 2 Jahren 1

Den Duft DiamantDiamant konnte ich testsprühen, ein kleiner Hingucker sind die Glitzerpartikel im Flakon. Der Duft ist eher zitrisch bis leicht würzig/frisch und hält bis zu 5 Stunden. Die allgemeine Duftrichtung ist angenehm, aber nicht spektakulär. Einige Male testsprühen kann auch hier nicht schaden. Ich empfinde den Duft zwar unisex, jedoch mit einer Tendenz in die feminine Richtung. Für fast 30 Euro erhälst du einen 100 ml Flakon.

vor 2 Jahren

Ich liebe den DiamantDiamant ...der ist absolut unisex und sehr frisch/würzig...unbedingt testen!

vor 2 Jahren 1

Rammstein ist mein Stichwort 😄

Ich bin eine andere Altersklasse als du, aber auch eine Frau

DiamantDiamant  kann ich mir an einer jungen Frau gut vorstellen, ebenso RosenrotRosenrot  Bei letzterem muss ich aber warnen: Ich selbst vertrage diese metallische Note nicht, mir wird davon schlecht.  Aber viele mögen sie bzw. stören sich nicht daran.

Ich selbst liebe den Kokain SeemannKokain Seemann. Wenn er dir zu "herb" oder rau ist, der Kokain Seemann IntenseKokain Seemann Intense ist wesentlich gefälliger.

Waidmanns HeilWaidmanns Heil trage ich auch sehr gerne, passt vlt. auch noch zu einer jüngeren Frau.

Kokain White AshKokain White Ash und Kokain GoldKokain Gold finde ich auch super, aber da weiß ich nicht, ob sie zu einer 19-Jährigen passen.

Engel PureEngel Pure soll sehr gefällig und unisex sein, konnte ich selbst aber nocht nicht testen.

Testen musst du sie sowieso vorher.

Und dann viel Spaß mit Rammstein Smile

vor 2 Jahren 1

Und? Hast du dich schon für einen entschieden?

Rossman hat diese Woche übrigens 20% auf Rammsteindüfte, falls du noch keinen gekauft hast.

vor 2 Jahren 1
Käse

Und? Hast du dich schon für einen entschieden?

Rossman hat diese Woche übrigens 20% auf Rammsteindüfte, falls du noch keinen gekauft hast.

Habe letztens in Rossmann Kokain IntenseKokain IntenseRosenrotRosenrotRosenrot IntenseRosenrot Intense und DiamantDiamant getestet. Ich fand jedoch, dass keiner davon wirklich zu mir gepasst hat Sad 

vor 2 Jahren 1

Den Engel PureEngel Pure hab ich mir heute gekauft und der ist schon Unisex.

vllt. mal testen 

man muss aber Cannabis und Zitrische Noten mögen.

Alter Seemann vor 2 Jahren
Käse

Rammstein ist mein Stichwort 😄

Ich bin eine andere Altersklasse als du, aber auch eine Frau

DiamantDiamant  kann ich mir an einer jungen Frau gut vorstellen, ebenso RosenrotRosenrot  Bei letzterem muss ich aber warnen: Ich selbst vertrage diese metallische Note nicht, mir wird davon schlecht.  Aber viele mögen sie bzw. stören sich nicht daran.

Ich selbst liebe den Kokain SeemannKokain Seemann. Wenn er dir zu "herb" oder rau ist, der Kokain Seemann IntenseKokain Seemann Intense ist wesentlich gefälliger.

Waidmanns HeilWaidmanns Heil trage ich auch sehr gerne, passt vlt. auch noch zu einer jüngeren Frau.

Kokain White AshKokain White Ash und Kokain GoldKokain Gold finde ich auch super, aber da weiß ich nicht, ob sie zu einer 19-Jährigen passen.

Engel PureEngel Pure soll sehr gefällig und unisex sein, konnte ich selbst aber nocht nicht testen.

Testen musst du sie sowieso vorher.

Und dann viel Spaß mit Rammstein Smile

Weißt Du zufällig, ob der normale Seemann eingestellt wurde? Finde nur noch den intense 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Rammstein-Düfte
Gehe zu