Forum durchsuchen

Wanderbrief Dusita 2.0 * vorbei *

26 - 50 von 51
vor 2 Jahren

Die Duftproben wurden am Wochenende final durchgeschnuppert und das Set tritt heute Nachmittag per Hermes seine weitere Wanderschaft Richtung Jana05 an.

Die Marke gefällt mir sehr. Keiner der Düfte war ein totaler Flop, alle haben mir auf ihre Art gut gefallen. Mein Favorit ist aber nach wie vor IssaraIssara. Besonders gut fand ich aber neben Issara auch "Erawan | Dusita" und "La Douceur de Siam | Dusita", der mich sehr an NüWa (2015)NüWa (2015) erinnert hat und der möglicherweise eine - zumindest im direkten Vergleich Wink - günstigere Möglichkeit für Liebhaber/innen des Rojas sein könnte. Smile

Herzlichen Dank noch einmal, dass ich hier dabei sein durfte und viel Spaß allen "Folgeschnuppernasen". Very Happy

vor 2 Jahren 1

Guten Abend ihr Lieben, 
der Wanderbrief hat mich heute erreicht und ich mache mich direkt ans Testen. An der Stelle einen herzlichen Dank an Zimtschnecke für die so passenden Beigaben Smile  
Da es nicht viele Düfte sind, sollte ich bis Freitag durch sein und sende direkt weiter.

Euch allen einen gemütlichen Abend 

Jana🙂

Ankunft 05.09. vor 2 Jahren

Dieser edle Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.

Vielen lieben Dank an Jana05 für die überaus großzügigen Beilagen 🤩!

Viele Grüße und bis bald,

xx

vor 2 Jahren

Der WB ist nun auf dem Weg zu Apostik.

Vielen lieben Dank, dass ich hier dabei sein durfte, denn es hat sich tatsächlich ein neuer Liebling gefunden. Ich habe mich spontan in IssaraIssara verliebt, der sofort auf meiner W/L gelandet ist. Der Rest war angenehm, aber nicht unbedingt bemerkenswert. Als absoluten Abwaschkandidaten empfand ich "Mélodie de l'Amour | Dusita" , welcher sich meiner Nase als verbrannter Gummireifen präsentierte. Was das mit Liebe zu tun hat, erschließt sich mir nicht 😇 .

Liebe Grüße an alle,

xx

Ankunft 15.9 vor 2 Jahren

Hallihallo, 

Gerade von der Arbeit gekommen und die Duftpost hat schon auf mich gewartet 😍. Fange morgen an zu testen und bin schon so gespannt. 

Melde mich bald, wenn es weiter geschickt wird.

Wünsche euch allen einen schönen entspannten Abend!

LG 🙋‍♀️

P.S. Besonderen Dank an QueenVic für die tolle Beigabe für mich 😊💐😍. 

Abflug 24.9 vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

Ich bin soweit fertig mit dem Set und würde morgen an Lolalila versenden. 

Irgendwie dachte ich, mir würden einige der Düften sehr gefallen, von den Noten her. Doch viele waren mir doch zu blumig oder starteten schon sehr angenehm, entwickelteten sich jedoch nicht sonderlich schön. Am besten hat mir "La Douceur de Siam | Dusita" gefallen. 

Danke für die Möglichkeit hier mitgemacht zu haben 😊💐 ! 

Liebe Grüße 

Ankunft 27.09.2022 vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. Vielen Dank an die liebe Hildchen für die Gelegenheit die Düfte testen zu können, ich bin schon sehr gespannt🤗😊

Und auch einen herzlichen Dank an Apostik für die tollen Beigaben und die Mühe, die du dir bei der Auswahl gegeben hast. Ich habe mich sehr gefreut🥰

LG

Lola

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

ich bin soweit durch mit den Düften, nur den IssaraIssara konnte ich nicht wirklich testen, weil der Sprühknopf defekt ist. Soll heißen, trotz mehrfachen Pumpen kommt nicht viel mehr als ein kleckerndes Tröpfchen raus. Ich habe keine Ahnung, wie es zu dieser Ladehemmung kommt und habe auch keine Versuche unternommen der Sache auf den Grund zu gehen, um es nicht noch nicht schlimmer zu machen. 

Ich habe eben bei einer sehr netten Parfuma eine Abfüllung gekauft, die ich dem Wanderbrief beilegen werde, damit alle den Duft testen können. Außerdem glaubt sie, auch noch eine leere IssaraIssara Probe zu haben und wird diese beilegen, damit der Sprühknopf ausgetauscht und das Problem somit vielleicht behoben werden kann. Sollte dem so sein, werde ich das Ersatzteil ebenfalls beilegen, sodass Hildchen am Ende des Wanderbriefes entscheiden kann, ob sie es mit einem Austausch versuchen will. 

Ich hoffe, dass die Post mitspielt und die Abfüllung zeitnah bei mir eintrifft, damit ich den Wanderbrief ohne Verzögerung auf die Weiterreise schicken kann. 

LG

Lola

Abreise 04.10.2022 vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief hat heute die Weiterreise zu Knöpfchen angetreten. 

Für mich war zwar kein sofortiger Kaufkandidat dabei, dennoch fand ich alle Düfte qualitativ sehr hochwertig. Auf jeden Fall eine tolle Marke, die ich weiter im Auge behalten werde. Am besten gefallen hat mir IssaraIssara, den Duft werde ich auf jeden Fall noch einmal ausgiebiger testen, weniger gefallen hat mir Moonlight in ChiangmaiMoonlight in Chiangmai , der riecht für mich wie eine Mischung aus Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und "Pas Ce Soir | bdk Parfums" 

An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an Jolanda12 für die Gelegenheit die Marke kennenlernen zu dürfen. 

Ich habe die IssaraIssara Abfüllung in einem kleinen Beutelchen dazugelegt und es hat sich tatsächlich noch eine leere Originalprobe gefunden, die ich ebenfalls beigelegt habe. 

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und weiterhin viel Spaß beim Testen.

Liebe Grüße

Lola

vor 2 Jahren 1

Liebe Lola, vielen lieben Dank:)

Das ist ganz lieb von dir!

Angekommen am 05.10. vor 2 Jahren

Hallo,

der Wanderbrief ist bereits bei mir eingetroffen und das Testen hat begonnen! ☺️
Vielen lieben Dank auch an Lola für die spannenden Extra-Pröbchen!

LG Julia

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu Elena. 
Vielen lieben Dank nochmal an Hildchen, dass ich an diesem spannenden Brief teilnehmen durfte.

Auf der Wunschliste ist auch bei mir keiner der Düfte direkt gelandet, SplendirisSplendiris   und IssaraIssara gefallen mir aber gut und behalte ich im Hinterkopf. "Mélodie de l'Amour | Dusita" geht für mich irgendwie gar nicht, vielleicht das intensive Maiglöckchen darin??? Bei Moonlight in ChiangmaiMoonlight in Chiangmai würde ich Lolalila recht geben, dass der schon sehr starke Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum Vibes hat 😅

Dann noch viel Spaß an die nächsten Tester und liebe Grüße,

Julia

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,


sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ende letzter Woche kam der Wanderbrief bei mir an. Bin schon fleißig am Testen.

Bei mir steht aktuell der Moonlight in ChiangmaiMoonlight in Chiangmai weit oben und ist auf der Vielleicht-WL gelandet. Ich mag ihn sehr und finde nicht, dass er Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum ähnlich ist, aber tatsächlich finde ich auch, dass er "Pas Ce Soir | bdk Parfums" ziemlich nahe kommt. So unterschiedlich können unsere Nasen sein Smile

Wenn ich ihn weiter sende, melde ich mich nochmals.

vor 2 Jahren

Der Duftbrief ist auf dem Weg zu Erfsche seit Samstag Smile

Danke, dass ich teilnehmen durfte! Mein Favorit hat sich nicht mehr geändert zu meinem letzten Beitrag. Moonlight in ChiangmaiMoonlight in Chiangmai 🥰

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist heute gut angekommen, dankeschön auch für das feine Extra, liebe Elena 😊

vor 2 Jahren

Gerne. Viel Spaß beim Testen:)

vor 1 Jahr

Das Paket hat sich auf den Weg zu Surame gemacht.

Lieben Dank an Hildchen und Jolanda für das tolle Wanderpaket.

Die Düfte hatten für mich etwas Solides, Klassisches, vielleicht sogar leicht Altmodisches. Auf meine Wunschliste haben sie es leider nicht geschafft, aber eine interessante Erweiterung meines Dufthorizontes waren sie allemal.

Leider war der IssaraIssara Zerstäuber undicht und hat eine kleine Pfütze im Paket hinterlassen. Ich habe den Rest des Duftes in den schon beiliegenden Ersatz- Zerstäuber umgefüllt.

Ankunft 11.11. vor 1 Jahr

Und schon ist er da! Ich freue mich auf's Testen! 🤗

Abreise 21.11. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu Serenada gemacht. Ich fand die Düfte durchweg sehr interessant. Direkt verliebt habe ich mich allerdings in IssaraIssara , zu dem ich auch gleich ein Sharing gestartet habe. Der wird auch jeden Fall bald bei mir einziehen. 😍

vor 1 Jahr

Paket ist angekommen!

Vielen lieben Dank!!!

vor 1 Jahr

Da die ursprüngliche Nachrückerin Hagavz… nicht geantwortet hat, geht das Set erstmal an Nosik.

vor 1 Jahr

Sorry, hatte den wb so gar nicht mehr auf dem Schirm und war auf Lehrgang. Ist ok wenn ihr mich streicht, sorry für die Umstände 🙈

vor 1 Jahr

Du kannst gerne noch nach Nosik testen, wenn du noch möchtest:)

Ankunft 03.12.2022 vor 1 Jahr

Hallo zusammen Smile

Das Paket ist heute bei mir gelandet - herzlichen Dank für die Möglichkeit diese tolle Marke kennen zu lernen!

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Hallo zusammen, vor 1 Jahr


ich habe gestern das Dusita-WP zurück an Jolanda geschickt. Vielen Dank für die Organisation und dass ich dabei sein durfte ❤️

Witzigerweise hat mir der - von so vielen gemochte - Issara nicht besonders zugesagt... Anscheinend bin ich etwas strange Very Happy

Allgemein fand ich die Düfte von Dusita nicht einfach zu verstehen. Ich denke, dass man diese Art von Düften am besten über einen längeren Zeitraum testen sollte (ich meine: jeden Einzelnen mehrere Tage). Zumindest ich konnte mir in der kurzen Zeit nicht wirklich ein abschließendes Urteil bilden Wink Aber interessant waren sie allemal!

Liebe Grüße

Nosik

26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Dusita 2.0 * vorbei *
Gehe zu