Forum durchsuchen

[ VOLL ] 10x Maison Crivelli plus 3x helles Leder

26 - 42 von 42
verlängert vor 2 Jahren

Liebe alle,

nach Monaco20 wird in den Proben noch genug für bis zu drei weitere Interessierte enthalten sein.

Wer will noch mal?

vor 2 Jahren

Hallo, ich würde sehr gerne daran teilnehmen. Habe bis jetzt nur den Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád getestet.

vor 2 Jahren

Ich würde auch noch sehr gerne mitmachen, wenn noch ein Platz übrig ist 🙂

vor 2 Jahren

Die klingen ja sehr interessant und dann noch die 3 tollen Lederdüfte...also falls die Plätze wie oben steht noch frei sind, würde ich mich auch noch melden...

vor 2 Jahren

Huhu,

ich würde mich auch gerne um einen Nachrückerplatz bewerben. Das Haus interessiert mich schon länger nachdem ich den Absinthe Boreale mal unter der Nase hatte und für gut befunden habe 😍 Ich bin sehr gespannt auf die anderen! 

vor 2 Jahren 1

Sehr schön, Euch neueste Vier habe ich in die Liste aufgenommen. 

@Misspandalie: Dass es noch für drei reiche, hatte Monaco20 geschätzt, bei ihr liegt die Duftpost gerade. Ich hoffe, Du als Vierte hast auch noch etwas davon, aber das bitte ich Dich abzuwarten.

vor 2 Jahren
M3000

Sehr schön, Euch neueste Vier habe ich in die Liste aufgenommen. 

@Misspandalie: Dass es noch für drei reiche, hatte Monaco20 geschätzt, bei ihr liegt die Duftpost gerade. Ich hoffe, Du als Vierte hast auch noch etwas davon, aber das bitte ich Dich abzuwarten.

Hey ja klar, ich warte geduldig und drücke die Daumen 🤗 Ich hätte auch kein Problem größtenteils nur an den leeren Zerstäubern zu riechen; oft reicht es ja schon für einen ersten Eindruck ob einem der Duft überhaupt zusagt 🙈 Danke auf jeden Fall schonmal und euch viel Freude beim Schnuppern! 🤗 Habt ein schönes WE!

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist weitergezogen zu Otakugirl. 

Nochmals ein herzliches Dankeschön an M3000 für die Testmöglichkeit. 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Ich freue mich schon aufs Testen. Vielen Dank auch für die Proben @Monaco20Smile

vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ging heute weiter zu FranziKmp. Besonders gut gefallen hat mir der Santal VolcaniqueSantal Volcanique. Der wird auch demnächst bei mir einziehen. Die anderen Düfte haben mich nicht so überzeugt.

Ankunft 11.11. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist gestern angekommen und ich mache mich heute ans Testen. Danke auch an @Otakugirl20 für die Beigaben 🥰

Abfahrt 14.11. vor 1 Jahr 1

Ich habe mich gestern und heute durchgetestet und bin fertig. Morgen geht der Brief dann weiter zu @GratWanderer 🙂

Die beiden Lederdüfte Les Exceptions - Cuir ImpertinentLes Exceptions - Cuir Impertinent und NU LeatherNU Leather finde ich ganz angenehm. Den Sources d'Origine - Cuir ÉternelSources d'Origine - Cuir Éternel finde ich allerdings zu animalisch. Es riecht als würde ein übel stinkender Hirsch neben mir stehen 😁 Aber er ist fein gemacht. Ich kann nur Animalisches nicht ab.

Bei den Maison Crivelli Düften gab es entweder nur sehr gute, oder eher schlechte Düfte. Das hier sind meiner Meinung nach die guten:

Santal VolcaniqueSantal Volcanique: Toller Sauberduft, ohne die typischen Babypuder, Waschmittel und co. Assoziationen zu haben. Riecht für mich gepflegt, frisch geduscht, aber auch viel mehr als das. Absolut unisex.

Iris MalikhânIris Malikhân: Mein Favorit! Trockene Iris auf weicher Vanille mit rauchigen Nuancen und leicht grünem Anfang. Könnte die Partnerin von Black TieBlack Tie und Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum sein (erinnern mich vom Vibe an die beiden). Ich habe gestern direkt eine größere Abfüllung bestellt. Vielleicht wird Iris MalikhânIris Malikhân ja mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst.

Auch gut fand ich: Bois DatchaïBois Datchaï, Papyrus MoléculairePapyrus Moléculaire und Rose SaltifoliaRose Saltifolia.


Danke an @M3000 für die Chance die Maison Crivelli Düfte testen zu können! 🥰

Ankunft 16.11. vor 1 Jahr

Den Brief konnte ich heute in Empfang nehmen, vielen Dank und auch danke für die Beigabe Smile

Abreise 23.11. vor 1 Jahr 1

Soo, das Paket ist auf Weiterreise Smile

War eine interessante Runde. Die, die mir nicht gefielen, waren im Schnitt auch die, die auf Parfumo schlecht wegkommen. Manche hatten an sich interessant klingende Kompositionen, aber alle schlechter bewerteten war eine sehr komisch künstliche Shampoo Note gemein.

Dafür haben die besseren auch wirklich gefallen, da wären die Iris MalikhânIris Malikhân , Papyrus MoléculairePapyrus Moléculaire und insbesondere die zwei Hölzer Santal VolcaniqueSantal Volcanique  und Bois DatchaïBois Datchaï . Trotzdem keine Kauffrage für mich, da für ein EdP sehr fragwürdige Performance.

Habe zu allen Statements dagelassen. Auch die Leder-Bonusdüfte waren ein Highlight zu testen, da mir Leder oft liegt. Da war die große positive Überraschung der Les Exceptions - Cuir ImpertinentLes Exceptions - Cuir Impertinent als sonst Nischen-Fan und nichtmal so großer Anis-Freund, toll komponiert und elegant. 

vor 1 Jahr

Hallo zusammen
Dürfte ich eventuell auch nachrücken? Möchte ganz gerne diese Marke kennenlernen.

vor 1 Jahr 1

Hey Silvercat, von mir aus gern. Verabrede Dich bitte direkt mit MissPandalie. 

vor 1 Jahr

Hey ihr Lieben, der Brief ist gut bei mir angekommen Smile Bin sehr gespannt!! Smile

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete [ VOLL ] 10x Maison Crivelli plus 3x helles Leder
Gehe zu