Forum durchsuchen

Wanderbrief Blindverkostung *Vorerst geschlossen*

1 - 25 von 53
Wanderbrief Blindverkostung *Vorerst geschlossen* vor 2 Jahren 1

Hallo in die Runde,

da ich jetzt schon mehrfach von Blindtest-Wanderbriefen gelesen habe und die Idee einfach richtig spannend finde, möchte ich genau einen solchen auf den Weg bringen. 

Dazu werde ich ca. 10-15 Düfte aus meiner Sammlung auswählen, die ich in 3 ml TZ abfülle, welche nur nummeriert werden. Die Teilnehmer*innen können entsprechend vollkommen unvoreingenommen und ohne Wissen um die Duftpyramide testen. 

Erst wenn der Brief weitergeschickt wird, kann die Liste mit den zu den Zahlen zugehörigen Parfumnamen von mir erhalten werden.
Natürlich kann man auch mal in meine Sammlung schauen, ob sich ein passender Duft findet, allerdings könnte das eine lange Suche werden 😉

Statements/Rezensionen können im Anschluss geschrieben werden, da es bestimmt spannend ist, ohne vorheriges Wissen um die Duftbestandteile nur die blind gerochene Duftkomposition wiederzugeben; es ist aber kein Muss oder Zwang. Das bleibt jeder/m selbst überlassen. Eine Rückmeldung hier über besondere Überraschungen wäre aber bestimmt lustig und spannend! 


▶️ 12 Plätze sind zu vergeben, ein Platz ist dabei bereits reserviert; evtl. noch mit Nachrückerliste, falls in den TZ noch genug vorhanden sein sollte (es handelt sich um Kunststoff-TZ à 3 ml). Anmeldung ist möglich bis Freitag, 04.11., einschließlich.

▶️ Die Testzeit beträgt maximal 10 Tage, verschickt wird als Großbrief mit Prio-Versand, damit es auch wirklich ankommt.

▶️ Ankunft und Versand wird bitte hier gepostet, sollte jemand mehr als 10 Tage benötigen, dann bitte auch hier kurz schreiben, damit alle Bescheid wissen.

▶️ Falls Plätze getauscht werden (aus Zeitgründen o.ä.), dann bitte untereinander absprechen und auch hier kurz posten, damit die Liste aktuell bleibt.

▶️ Die Liste wird von mir hier aktualisiert, ich wähle wie immer bei mehr als 11 Bewerbern das Los-Verfahren, so hat jede/r eine faire Chance.

1. Amadea70 ✅

2. LsydeKerk ✅

3. FrauMieze ⬅️

4. KäferMaria

5. DeeLen

6. Kaathi85

7. MoonBeamer

8. SebastianM

9. Knöpfchen

10. Ninina

11. Sommer2014

12. Evelynx

—————————————————

Evtl. Nachrücker nach Füllstand:

13.

14. 

Und nun hoffe ich, dass es genügend Interessierte gibt, die sich auf das Abenteuer einlassen mögen! 

Fühlt Euch gegrüßt 😊

Zuletzt bearbeitet von Helena1411 am 04.12.2022, 10:34, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo, das ist so eine schöne Idee,ich wollte schon immer mal bei so einem Blindtest mitmachen.

Falls ich einen Platz bekommen sollte, dann gerne auf Platz 10, in den nächsten Wochen bin ich noch ein bisschen verhindert…ich würde mich freuen!

vor 2 Jahren

Hallöchen,

ich bin auch noch ganz unerfahren was so eine Blindverkostung angeht, aber würde es sehr gerne mal ausprobieren.

Falls es klappen sollte, würde ich mich auch eher in der zweiten Hälfte ansiedeln aus Zeitgründen.

LG Julia

vor 2 Jahren

Liebe Helena,

ich liebe sowas ja! Wäre gerne mit dabei!

Kann man dich auch bestechen........... vor 2 Jahren

wenn man es gar nicht mehr aushält, die Auflösung zu erfahren? Very Happy Ich bin gerne dabei. Wir läuft das denn ab, liebe Helena? Schreiben wir im Forum, was wir riechen? Oder speichern wir unsere Gedanken einfach als Notiz zum Duft?

Liebe Grüße

Nicole

Re: Kann man dich auch bestechen........... vor 2 Jahren
Amadea70

wenn man es gar nicht mehr aushält, die Auflösung zu erfahren? Very Happy Ich bin gerne dabei. Wir läuft das denn ab, liebe Helena? Schreiben wir im Forum, was wir riechen? Oder speichern wir unsere Gedanken einfach als Notiz zum Duft?

Liebe Grüße

Nicole

Hihi, ich bin unbestechlich ☺️

Notizen machen Sinn, kann man ja privat oder hier beim Duft für sich notieren. 
Und dann kann man nach Weitersenden des WB und Erhalt der Liste entweder hier seine Notizen posten oder als Statement zum Duft veröffentlichen oder beides oder nichts. 

Fühl Euch da ganz frei 😊

Hauptsache Ihr habt Spaß!

vor 2 Jahren

😍Ich ich ich .... bin auch gerne dabei - das wird spannend 

vor 2 Jahren

Hallo Helena 🙂, 

ich finde die Idee klasse. Hab das selbst noch nie gemacht, deshalb bewerb ich mich um ein Plätzchen ☺️. 

vor 2 Jahren

Hey meine liebe,

da wäre ich auch sehr gern dabei. Blindgeschnupper ist soo spannend! Zum Beispiel habe ich so den Suki EssenceSuki Essence für mich neu entdeckt. Ich habe ihn zuvor schon einige Male gerochen, konnte nie den Hype um den Duft verstehen und war auch nicht sehr beeindruckt. Tja - bis ich ihn im Blindtest hatte und plötzlich hin und weg war 😍 So kann's gehen!

Deine beeindruckende Sammlung sieht vielversprechend aus, und es gibt allein 66 Matchings mit meiner ML Very Happy

Liebe Grüße,

Kathi 🍭

vor 2 Jahren

Huhu 😊

So eine "Blindverkostung" klingt superspannend!

Sehr gerne wäre ich da dabei wenn ich darf😍

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren 1
Kaathi85

Hey meine liebe,

da wäre ich auch sehr gern dabei. Blindgeschnupper ist soo spannend! Zum Beispiel habe ich so den Suki EssenceSuki Essence für mich neu entdeckt. Ich habe ihn zuvor schon einige Male gerochen, konnte nie den Hype um den Duft verstehen und war auch nicht sehr beeindruckt. Tja - bis ich ihn im Blindtest hatte und plötzlich hin und weg war 😍 So kann's gehen!

Deine beeindruckende Sammlung sieht vielversprechend aus, und es gibt allein 66 Matchings mit meiner ML Very Happy

Liebe Grüße,

Kathi 🍭

66 Übereinstimmungen?! Da musste ich gleich mal schauen! 
Wer weiß, vielleicht ist ja der eine oder andere Kandidat dabei 😉

vor 2 Jahren

Ich würde auch sehr sehr gerne teilnehmen! Ich liebe Blindtests!!!

vor 2 Jahren

Ich wär auch gern dabei! Es gab schon früher einmal einen Blindtest-Brief, der mir viel Spaß gemacht hat.

vor 2 Jahren

Huhuuuu 

Würde auch sehr gerne mitmachen. Habe vor ein paar Jahren mal bei einem Blinddufttest mitgemacht und das hat viel Spaß gemacht. 😀

vor 2 Jahren

Hallo in die Blindverkostungsrunde!


Da bislang 10 (+1 reserviert) dabei sind, habe ich schonmal, ohne losen zu müssen, die Liste erstellen können.

Vielleicht kommt ja noch eine/r dazu, evtl. reicht es auch für 1-2 Nachrücker, mal sehen. 

Der Brief startet Montag seinen Weg. Ich bin echt gespannt, wie Euch die Düfte gefallen! 

Viele liebe Grüße 

Aline

vor 2 Jahren

Hey, falls noch ein Platz frei ist, würde ich gerne mittesten. 

LG Evelyn

vor 2 Jahren
Evelynxt

Hey, falls noch ein Platz frei ist, würde ich gerne mittesten. 

LG Evelyn

Es ist 👍🏼☺️
Du bist die 12.

Bist schon eingetragen, herzlich willkommen 🤗 

vor 2 Jahren

😄 Vielen Dank, dass ich teilnehmen darf! Ich freue mich schon.

LG

vor 2 Jahren
Knöpfchen

😄 Vielen Dank, dass ich teilnehmen darf! Ich freue mich schon.

LG

Sehr gerne!

Ich freu mich, dass Du dabei bist!

Und bin schon gespannt, wie Dir (und den anderen) die Düfte gefallen 😊

Die Reise geht los… vor 1 Jahr 1

Hallo in die Runde,

der Wanderbrief ist seit gestern auf Reisen zu Amadea70. Es hat sich leider doch noch etwas verzögert, da mich nach Corona leider das Post-Covid-Syndrom ereilt hat und mich in meinem Tagesablauf erheblich einschränkt. 

Aber die Blindverkostung kann jetzt starten, worüber ich mich sehr freue. Die PRIO-Nr. lautet: F1 0130 E30A 00 2339 4C7D

Habt alle ganz viel Freude am Testen! Ich bin gespannt auf Eure Resumees 🤗
Viele liebe Grüße und bleibt gesund!

Aline

Ist angekommen ;) vor 1 Jahr

Hallo meine Lieben, ist alles bei mir angekommen. Lege erst heute los, weil ich nicht so fit war. Wenn ich ihn weitergegeben habe an LysdeKerk, poste ich es hier. 

Schönen Sonntag wünsche ich euch allen

Nicole

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief wurde mir vorhin übergeben Smile
Freu mich auf's Blindtesten!

vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist seit heute morgen priorisiert auf dem Weg zu FrauMieze!
...bin ich gespannt auf die Auflösung!!!! Das hat so wahnsinnigen Spaß gemacht!

vor 1 Jahr 1
LysdeKerk

Der Wanderbrief ist seit heute morgen priorisiert auf dem Weg zu FrauMieze!
...bin ich gespannt auf die Auflösung!!!! Das hat so wahnsinnigen Spaß gemacht!

Na, das klingt doch mal nach spannenden Dufterlebnissen! Schön, dass Du dabei warst! Die Auflösung habe ich Dir schon via PN geschickt.

Es tut mir leid, aber ich hatte vergessen zu schreiben, dass wir auf den Prio-Versand verzichten können. Zweimal schon hat der Versand bei mir wesentlich länger als der normale gedauert. 
Da kann man sich das Geld auch sparen…

Und nun an FrauMieze: Viel Spaß beim Blindschnuppern!

Liebe Grüße 

Aline

vor 1 Jahr 1

Angekommen ❤️ bin so gespannt auf‘s testen! 

1 - 25 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Blindverkostung *Vorerst geschlossen*
Gehe zu