Forum durchsuchen

Maskuliner Freshy für den Winter

Maskuliner Freshy für den Winter vor 1 Jahr

Moin liebe Parfumos.

ich liebe süße und schwerere Düfte für den Winter aber trage inzwischen erstaunlich gerne auch Frische Düfte zur Abwechslung an kalten Tagen. 

Habt ihr eventuell Tipps für maskuline, Frische Düfte, die auch im Winter gut funktionieren? 

Ich weiß, dass viele Sagen, man könne immer alles tragen. Ich finde aber, dass viele meiner leichteren frischen nicht richtig "funktionieren" wenn es kalt ist. 

Trage zb Momenten auch gerne den Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum wenn es kalt ist Smile 

vor 1 Jahr

"Luna Rossa Ocean | Prada"  finde ich funktioniert im Winter auch gut, ebenso wie Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum 

vor 1 Jahr

Der User Fresh21 https://www.parfumo.de/Benutze... liebt ganzjährig frische Düfte. Vielleicht könnte seine Hatte ich... Liste inspirierend für Dich sein.

vor 1 Jahr 2

ImaginationImagination ist top im Winter. Durch die dezente Würzigkeit sogar fast besser, als im Sommer.

vor 1 Jahr

Für mich ganz klar PercivalPercival. Im Sommer ist er mir etwas zu stark, trage den am liebsten im Winter und an den kälteren Tagen, riecht maskulin, edel, frisch. Vor allem projiziert er selbst in dieser Jahreszeit sehr gut. Habe den heute auch wieder getragen.

Sonst kommt Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême ganz gut im Winter aufgrund der Tonkabohne.

vor 1 Jahr

+1 für ImaginationImagination 

Welcher auch durch seine Kälte / Metallische Note gut im Winter kommt ist der "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Vielleicht ist der I-I TerralbaI-I Terralba was?

vor 1 Jahr
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Maskuliner Freshy für den Winter
Gehe zu