Forum durchsuchen

Großes Sammlungsstöbern - Neujahrsfreude für EntdeckerIn

26 - 32 von 32
vor 1 Jahr 2

So, ich musste das Los entscheiden lassen, und 🌟 FeliciaMa🌟 hat die Lizenz zum Schnüffeln gewonnen!

Ich habe aber, angeregt durch Mess157, eine Idee für alle anderen, die hier mitgemacht haben: Ich würde einen threadinternen Wanderbrief (liebe Moderation, nur sofern erlaubt, sonst bitte Bescheid geben!) mit zehn hier sehr begehrten und bekannten Düften zusammenstellen. Die Menge reicht zum Testen für alle aus, die hier mitgemacht haben, sofern ihr nicht zu den Oversprayern zählt... Ihr müsstet euch hier im Thread noch einmal melden (da ich ja nicht weiß, ob alle mitmachen möchten), und in der Reihenfolge der Einträge würde das Testset auf die Reise gehen (das organisiert ihr dann unter euch per PN). 

Die Kandidaten:

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum

Black TieBlack Tie 

Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria 

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Angélique NoireAngélique Noire

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil

Liebe Grüße! Und das wär's dann an guten Taten für's Erste, sonst wächst mir womöglich ein duftender Heiligenschein 😜

vor 1 Jahr

Liebe Skimmia,

an diesem Wanderbrief würde ich sehr gerne teilnehmen! 

Da sind einige der Düfte dabei die ich mir gewünscht hätte wenn das Los mich gezogen hätte 😊

Einen Heiligenschein hättest du dir für diese Idee aber tatsächlich verdient, vielen Dank dafür!😇

vor 1 Jahr

Hallo Skimmia,

was für ein toller Vorschlag von dir! 🙂 Eine super Alternative 👍

Die von dir ausgesuchten Düfte würde ich gerne mal schnuppern wollen. Ich melde mich also hiermit auch für den Wanderbrief!

💕Danke vorab und liebe Grüße 💕

Bin auch dabei! vor 1 Jahr

😀

MoonBeamer hat mich gerade informiert und ich finde Deine Idee grandios und sehr nett!

Lieber Gruß

Martin

vor 1 Jahr

Das ist eine tolle Idee. Ich wäre sehr gerne dabei. Es sind viele Düfte, die ich schon immer mal riechen wollte 🤩

vor 1 Jahr

Oh ja da mach ich super gerne mit, die Auswahl ist einfach sooo spannend! Vielen Dank 😊

vor 1 Jahr
So, dann packe ich heute ein kleines Päckchen und sende es an MoonBeamer, von wo es dann nach dem Testen weiterwandert... Liebe Grüße!
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Großes Sammlungsstöbern - Neujahrsfreude für EntdeckerIn
Gehe zu