Forum durchsuchen

Lalique Encre Noire

1 - 25 von 26
Lalique Encre Noire vor 1 Jahr 2

Zu welchem Typ Mann passt der Duft am ehesten/besten? 

Welches Stereotyp Bild habt ihr bei dem Duft sofort im Kopf, wenn es um den Träger geht? 

-Aussehen, Kleidung, Charakter, Interessen, Ansichten/Weltbild 

vor 1 Jahr

Ich hatte das Parfum durch die Beschreibungen anders eingeschätzt. Nachdem ich es endlich testen konnte würde ich folgende Attribute mit dem Träger dieses Parfums verbinden: belesen, etwas distanziert, melancholisch, elegant. Für mich definitiv ein Parfum das eine interessante Aura noch deutlich verstärkt! Jemand den du in einer Bar in Paris triffst während er Houellebecq liest.

vor 1 Jahr 9

Ein Blick in meinen Spiegel: gutaussehender Buchhalter, junggebliebene 50, athletisch mit leichtem Bier-Bäuchli, universell an Literatur und Kunst, aber auch an an Dessous interessierter Kosmopolit in Jeans und klassischem Anzug mit Doc Martens und Adidas Samba. 😆  

vor 1 Jahr 9

Folgende Assoziationen würde ich mit dem Träger verbinden: Jemand, der sich traut aufzufallen aber der nicht um jeden Preis gefallen will, der sich nicht anbiedert, der möglichweise etwas Düsteres an sich hat oder nicht alles von sich Preis gibt, der eher still und zurückhalten ist, lieber zuhört als redet, der sich eher in dunklen Farben kleidet, gerne liest, Musik hört und in die Natur geht, der intelligent ist und gut alleine sein kann. 

Ich trage den selber ab und an ganz gerne, bin vermutlich nichts von alldem, einfach weil er mir gefällt Wink

vor 1 Jahr 1

Für mich wäre das passende Stichwort "Dark Academia", aber nicht die moderne Interpretation.

vor 1 Jahr

Introvertierter interessanter und gebildeter Mann ü35 semi Chic an grauen bzw regnerischen Tagen im Frühling und Herbst... Unauffällig gekleidet 

vor 1 Jahr 4

Mads Mikkelsen bei der Eröffnung der Milan Fashion Week: https://i.dailymail.co.uk/1s/2...

vor 1 Jahr
Lenka85

Folgende Assoziationen würde ich mit dem Träger verbinden: Jemand, der sich traut aufzufallen aber der nicht um jeden Preis gefallen will, der sich nicht anbiedert, der möglichweise etwas Düsteres an sich hat oder nicht alles von sich Preis gibt, der eher still und zurückhalten ist, lieber zuhört als redet, der sich eher in dunklen Farben kleidet, gerne liest, Musik hört und in die Natur geht, der intelligent ist und gut alleine sein kann. 

Passt! 

Trage ich gerne  Smile

vor 1 Jahr 1
Skylla
Lenka85

Folgende Assoziationen würde ich mit dem Träger verbinden: Jemand, der sich traut aufzufallen aber der nicht um jeden Preis gefallen will, der sich nicht anbiedert, der möglichweise etwas Düsteres an sich hat oder nicht alles von sich Preis gibt, der eher still und zurückhalten ist, lieber zuhört als redet, der sich eher in dunklen Farben kleidet, gerne liest, Musik hört und in die Natur geht, der intelligent ist und gut alleine sein kann. 

Passt! 

Trage ich gerne  Smile

+1 War ein Blindkauf. Ich wollte mal einen Duft kennenlernen, der für manche nach Tod und Verwesung riecht. Smile

Mittlerweile ist es einer meiner Lieblingsdüfte. Der Sportflanker gefällt mir auch, die Extreme-Variante ist ok, aber kein Muss.

vor 1 Jahr

Wahnsinn wie manche einen sehr dunklen Duft an Menschen sehen denen ich eher einen ruhigen 0815 zutraue . Oder gar ein Drogerie Aftershave 

Vorweg , ich hab viel Mit Menschen zu tun gehabt und den Duft konnte ich bis jetzt nur an einer Person riechen . ( Bekannter )

Dieser war Mitte 40 Heavy Metal und Festival Fan und fuhr ne Harley . Und ist in solch ner Mittelalter Gruppe die große Feste auf Burgen machen bzw. so ne Zeit lang leben .

Kleidung : passend 

Fakt ist den Duft sehe ich eher an solchen Menschen gerade hier im Rheinland . 

vor 1 Jahr 1
Karakoku

Passt! 

Trage ich gerne  Smile

+1 War ein Blindkauf. Ich wollte mal einen Duft kennenlernen, der für manche nach Tod und Verwesung riecht. Smile

Die Assoziation kann ich immer noch nicht nachvollziehen. #encre noire ist für mich ein schöner Vetiver Duft, vergleichbar mit Sycomore (2008) (Eau de Toilette)Sycomore (2008) Eau de Toilette, welchen ich früher auch getragen habe. 

vor 1 Jahr 3

Ich habe Encre Noire mal an einer geschätzt Anfang 20 Jährigen und ziemlich punkig gekleideten Frau gerochen. So perfekt wie ihr kann der keinem Mann stehen.

vor 1 Jahr 1
Chnokfir

Ein Blick in meinen Spiegel: gutaussehender Buchhalter, junggebliebene 50, athletisch mit leichtem Bier-Bäuchli, universell an Literatur und Kunst, aber auch an an Dessous interessierter Kosmopolit in Jeans und klassischem Anzug mit Doc Martens und Adidas Samba. 😆  

YeahYeah - genau so sieht er aus😜😂

vor 1 Jahr 2

Ohje....ich hab den ja auch (bin aber ne Frau) und trage ihn total gerne. (Ich finde ihn auch total unisex und viel weniger wald-ig und viel weniger düster als er häufig in den statements beschrieben wird).

Ich empfinde ihn als grün, würzig, erdig mit einem sehr schönen Vetiver im Vordergrund. 

Muß ich ihn jetzt wieder abgeben?!🤣

vor 1 Jahr 3

Der Kommissar im Berliner Tatort könnte den tragen. 

vor 1 Jahr
Terra

Ich habe Encre Noire mal an einer geschätzt Anfang 20 Jährigen und ziemlich punkig gekleideten Frau gerochen. So perfekt wie ihr kann der keinem Mann stehen.

Ich bin der Meinung genau diese Menschen spricht der Duft auch an. 

Unter den Stars würde ich mir noch Meat Loaf vorstellen welcher ja im Januar 22 verstarb . 

vor 1 Jahr 1

Die Assoziation kann ich immer noch nicht nachvollziehen. #encre noire ist für mich ein schöner Vetiver Duft, vergleichbar mit Sycomore (2008) (Eau de Toilette)Sycomore (2008) Eau de Toilette, welchen ich früher auch getragen habe. 

Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Für mich riecht er holzig, würzig, mystisch und irgendwie edel. Wahrscheinlich ist es das Vetiver, das ich aber pur noch nie gerochen habe. 

vor 1 Jahr
DieNase

Der Kommissar im Berliner Tatort könnte den tragen. 

Guter Vorschlag🙂

vor 1 Jahr 1
Skylla
Lenka85

Folgende Assoziationen würde ich mit dem Träger verbinden: Jemand, der sich traut aufzufallen aber der nicht um jeden Preis gefallen will, der sich nicht anbiedert, der möglichweise etwas Düsteres an sich hat oder nicht alles von sich Preis gibt, der eher still und zurückhalten ist, lieber zuhört als redet, der sich eher in dunklen Farben kleidet, gerne liest, Musik hört und in die Natur geht, der intelligent ist und gut alleine sein kann. 

Passt! 

Trage ich gerne  Smile

Ich auch Smile

vor 1 Jahr 3

Ich sehe bei dem Duft Tommy Shelby von den Peaky Blinders vor mir.

1925, die Straßen einer britischen Industriestadt, es nieselt, Kohle wird gescheffelt, ein gut gekleideter Mann läuft zielstrebig und gerade auf dem schwarzen, glänzenden Kopfsteunpflaster Richtung Pub. Er entzündet eine Zigarette, der Rauch zieht in dieser nasskalten Luft an sein Gesicht vorbei. Ein grummeln ertönt aus dem Himmel. 

vor 1 Jahr 2

Also ich muss da sofort an einen leichenblassen Totengräber mit mittelschweren Depressionen denken. Gekleidet ist er natürlich elegant aber nicht auffällig, dass gebietet schon die Pietät.

vor 1 Jahr 1

Ich hatte das Vergnügen, einen weltberühmten Dirigent kennenzulernen und bei ihm zu Hause Festtage zu feiern. 

In seinem Badzimmer habe ich die folgenden Düfte gesehen:

Encre Noire

Egoiste Platinum

Bleu de Chanel 

Dagegen ist er keineswegs dunkel, sondern eine Führungsperson mit viel Energie und extrovertierten Eigenschaften. 

vor 1 Jahr
Da denke ich sofort an Till Lindemann, Marilyn Manson, Alice Cooper, Ozzy Osbourne. Und an Johnny Depp in Edward mit den Scherenhänden aber auch an Captain Spaulding und Otis B. Driftwood aus The Devil’s Rejects.
vor 1 Jahr

hatte nur extreme  was einfach nach holz roch..... der normale  encre ist laut youtube  friedhof  gruftie parfum für diejenigen die in schwarz rumrennnen

vor 1 Jahr 1

Es gibt derzeit 413 Statements und 169 Rezensionen, dawischen sollte sich was finden lassen 🙃

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Lalique Encre Noire
Gehe zu