Forum durchsuchen

*komplett* Kleine Penhaligon's Wandergruppe Portraits u. A.

1 - 25 von 57
*komplett* Kleine Penhaligon's Wandergruppe Portraits u. A. vor 1 Jahr 9

*** komplett ***

Hallo zusammen, 

Wir starten eine kleine Penhaligon's Wandergruppe. Smile

Es sind zwei Sample Kits mit insgesamt 18 verschiedenen Düfte enthalten plus 4 Düfte von Petzie (ohne Gewähr):

Portraits: Scent Library

Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance 

"Portraits - Heartless Helen | Penhaligon's" 

"Portraits - Much Ado About the Duke | Penhaligon's" 

"Portraits - Terrible Teddy | Penhaligon's" 

"Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" 

"Portraits - The Blazing Mr Sam | Penhaligon's" 

"Portraits - The Coveted Duchess Rose | Penhaligon's" 

"Portraits - The Inimitable William Penhaligon | Penhaligon's" 

"Portraits - The Revenge of Lady Blanche | Penhaligon's" 

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" 

Bestseller Scent Library:

"Trade Routes Collection - Empressa (Eau de Parfum) | Penhaligon's" 

Endymion ConcentréEndymion Concentré 

"Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's" 

The FavouriteThe Favourite 

Blenheim Bouquet (Eau de Toilette)Blenheim Bouquet Eau de Toilette 

Juniper SlingJuniper Sling 

Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette 

QuercusQuercus 

mit je ca. 1,5 mL - 1,8 mL

Petzies Zugabe;

"Trade Routes Collection - Lothair | Penhaligon's" 

"Trade Routes Collection - As Sawira | Penhaligon's" 

EndymionEndymion 

"Trade Routes Collection - Babylon | Penhaligon's" 

Vielen Dank, Petzie, dass Du so tolle Düfte dazu gibst! Smile

7 Teilnehmende sollten vernünftig testen können. Eventuell sind auch 2 oder 3 Nachrückplätze möglich, es können dann allerdings Proben bereits leer sein. 

Die Testzeit beträgt 14 Tage, wer mehr Zeit benötigt bitte frühzeitig Bescheid geben, dann können alle damit planen. Danke schön!

Versand: Es sind zwei Pappschachteln, daher wohl zumindest Format ca. 5 x 21 x 31 cm.

Bitte wie üblich bei Ankunft und Weiterversand eine kurze Benachrichtigung. Danke:-)

Los gehen kann es, sobald zwei Personen mitmachen. Smile

Danke euch und viele nette Grüße

von der Rizibizi

***

Wir sind komplett und es kann los gehen! Smile

Mit machen:

1. Petzie (1. aus organisatorischen Gründen) *

2. Swishh *

3. MoonBeamer *

4. LeMiKo *

5. Roesle2006 *

6. Schokominza *

7. NickArceus *

Nachrückplätze (es können allerdings Pröbchen leer sein)

8. Profumo999 *

9. Apostik *

10. Ekirlu *

11. Sissi78 *

Schweiz

12. Silvercat * Vielen herzlichen Dank für die Organisation der Schweizer Runde! *

13. Matthiolo *

14. Columbidae *

15. Grischa *

16. Quailist (leider keine Rückmeldung)

falls machbar gerne auch

17. XDiable *

18. Ella23 *

19. Pomelorouge *testet*

Super, dass ihr alle mit macht!

Zuletzt bearbeitet von Rizibizi am 21.01.2024, 17:38, insgesamt 37-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Ich bewerbe mich gerne für den ersten Platz 😇 vielen lieben Dank! 

aber was verstehst du bitte unter klein? Der Wanderbrief ist doch riesig Very Happy 

vor 1 Jahr 1

Hallo Rizibizi,

sehr sehr gerne würde ich auch mitmachen!

Bin erst über die Marke gestolpert und würde einige der Düfte sehr gerne testen, vorallem den The FavouriteThe Favourite  und "Trade Routes Collection - Empressa (Eau de Parfum) | Penhaligon's"  😍

Liebe Grüße!

vor 1 Jahr 1

Hallo Rizibizi,

das hört sich sehr interessant an, da sind viele Düfte dabei, die ich schon immer mal testen wollte.

Ich würde sehr gerne mitmachen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend 

LeMiKo 

vor 1 Jahr 1

Ich würde auch sehr gerne mittesten, ich mag penhaligons sehr gerne. Einige Düfte kenne ich zwar schon, aber dann bleibt für den Rest mehr drin, da ich die dann nicht testen muss. Ich könnte auch noch ein paar weitere Düfte beisteuern für alle, die hier noch nicht enthalten sind.

Beisteuern könnte ich:

"Trade Routes Collection - Lothair | Penhaligon's" 

"Trade Routes Collection - As Sawira | Penhaligon's" 

EndymionEndymion 

"Trade Routes Collection - Babylon | Penhaligon's" 

Zuletzt bearbeitet von Petzie am 25.01.2023, 01:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Liebe Rizibizi,

von der Marke könnte ich bisher nur einen Duft aus der Portraits Reihe riechen.  deswegen wäre ich bei dem Wanderbrief sehr gerne dabei. 

Ich danke dir vielmals für die sehr tolle Möglichkeit zur Teilnahme. 

Ganz liebe Grüße 

vor 1 Jahr 1

Hallo, ich würde auch gerne mitmachen, finde die Marke interessant und kenne noch keinen Duft Smile

Liebe Grüße ✨

vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Rizibizi,

ich habe schon viel von der Marke hier gehört, bin allerdings noch nicht dazu gekommen einen der Düfte zu riechen. Deswegen wäre ich sehr erfreut an deinem tollen Wanderbrief teilzunehmen 😊

Liebste Grüße,

Nick

vor 1 Jahr 1

Hallo Rizibizi,

würde auch gerne an diesem Wanderbrief teilnehmen, da mich die Penhaligon's schon länger interessieren und ich noch keine Testmöglichkeit fand.

Liebe Grüße
profumo999

vor 1 Jahr 1

Hallöchen Rizibizi,

ohhh darf ich mich bitte auch um ein Plätzchen bewerben 😊🙏. Ich hatte noch keinen Duft dieser Marke beschnuppern können und würde mich riesig freuen, wenn es hierbei klappen würde. 

Einen entspannten Abend noch 🌃

Liebe Grüße, Iryna 

Bitte um ein Plätzchen vor 1 Jahr 1

Da wäre ich sehr gerne dabei. Ohne damals zu wissen, was für ein Schätzchen ich in der Hand hielt, bekam ich vor vielen Jahren einen Flakon CornubiaCornubia geschenkt. Den habe ich schon lange nicht mehr und der Duft wurde inzwischen eingestellt. Sehr schade, denn es war ein wunderschöner Duft. Allein die Flakons sind ein Traum. Gerne würde ich die neueren Düfte durch einen Wanderbrief kennenlernen.

Grüße von Ulrike 

vor 1 Jahr 1

Oh Du unermüdliche Rizibizi! Schon wieder so ein genialer Wanderbrief 😍 

Sehr gerne wäre ich hier mit dabei, das sind ja echte Kracher, von denen ich tatsächlich noch keinen kenne! 

LG Sissi

vor 1 Jahr 1

der WB ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen Smile

vor 1 Jahr 2

der WB ist nun, samt meiner Beigaben, auf dem Weg zu Swishh Smile

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Testen! 

vor 1 Jahr 1

Liebe Freunde,

Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Der Brief ist schon seit einigen Tagen bei mir 🙈  

Ich versuch mich mit dem Testen zu beeilen, kann aber gut möglich sein, dass ich ein paar Tage überziehe. 

Danke, dass ich hieran teilnehmen darf. Sowohl für für Orga als auch für die Spenden 🥰 


 

Ankunft 15.03 vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist gerade wohlbehalten bei mir angekommen 😍

Abreise 27.03 vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Weiterreise zu LeMiKo gemacht😇

Die Düfte haben mir tatsächlich alle gut oder sehr gut gefallen (habe aber nur die Damen-/Unisexdüfte getestet).

Sehr spannend fand ich den "Trade Routes Collection - Empressa (Eau de Parfum) | Penhaligon's" , der riecht für mich dem Attrape-RêvesAttrape-Rêves sehr sehr ähnlich, den ich absolut hinreißend finde, meinem Partner aber leider schlimmste Migräne beschwert. Den Empressa verkraftet er aber, dementsprechend werd ich den wohl noch eingehender testen müssen 😁

Auch sehr gut gefallen hat mir der "Portraits - The Coveted Duchess Rose | Penhaligon's", eine schicke schlichte Rosenseife mit leichtem fruchtigen Touch

Insgesamt fand ich alle getesteten Düfte sehr hochwertig, und angenehm unaufgeregt, außer vielleicht den "Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's", der mir persönlich zu würzig/kardamomlastig war.

Ich möchte an dieser Stelle nochmal ein großes Danke an Rizibizi aussprechen das ich teilnehmen und mittesten durfte🥰 

Und auch an Swishh für die Beigabe meiner Merkliste🥰

Liebe Grüße🌸

Ankunft 29.03. vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen!

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. 

Liebe Grüße 

LeMiKo 

Abfahrt 12.04. vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist seit heute auf dem Weg zur Roesle2006. Die Sendungsnummer habe ich ihr bereits mitgeteilt. 

Ein riesiges Dankeschön an Rizibizi und Petzie, dafür, dass ihr diesen Wanderbrief ermöglicht habt und, dass ich mittesten durfte. 

Die Düfte finde ich, sind allesamt gut gemacht.  Besonders Endymion ConcentréEndymion Concentré hat es mir angetan. 

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Freude beim Testen!

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr 1

Hiermit melde ich Ankunft des  WBs heute bei mir. Freue mich schon riesig aufs Schnüffeln .

Liebe Grüße

vor 1 Jahr 2

Hallo zusammen, ich hab den Brrief heute an Schokominza weitergeschickt.

Liebe Rizibizi, vielen herzlichen Dank für die Testmöglichkeit dieser tollen Düfte. 

In meiner Stadt sind die Düfte gar nicht erhältlich, ich muss zum Probieren nach Stuttgart fahren und mehr als 4-5 Düfte an einem Tag ist mir zu viel.

Am besten haben mir "Trade Routes Collection - Babylon | Penhaligon's" und "Portraits - The Coveted Duchess Rose | Penhaligon's" gefallen, aber auch die ande.ten Damen und unisex Düfte fand ich Klasse..

Die Pröbchen sind übrigens noch sehr gut gefüllt.

Ganz liebe Grüße an alle!


 

vor 1 Jahr 1

Ankunft 22.04.

Der Wanderbrief ist schon da! Vielen Dank für die netten Beigaben Roesle2006! Smile 

Ich melde mich bei euch, wenn es weitergeht 😉

vor 1 Jahr 1

Abflug 02.05.

So ihr Lieben, der Brief ist jetzt auf dem Weg zu Nick mit folgender Nummer: 

F1011C02CB0026353A1B

Vielen Dank, dass ich mit dabei sein konnte und die Marke kennenlernen durfte 😊

Am besten gefallen haben mir Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance  mit einer leckeren Karamell Note und The FavouriteThe Favourite  der war schön blumig-pudrig. Smile 

Von den Männerdüften fand ich "Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's"  am interessantesten wegen der Seifennote 😅

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Testen und liebe Grüße ❤️


PS: Passt bitte auf, ein Plastik TZ ist defekt. Man öffnet leider den gesamten TZ und nicht nur die Kappe, wenn man ihn testet! Ich habe leider vergessen welcher Duft es ist, aber er befindet sich in der Portraits Schachtel. 

vor 1 Jahr 1

Ankunft 03.05

Der Wanderbrief ist heute angekommen 😇 danke an @Schokominza für die Beigabe! Jetzt gehts fleißig ans Testen 😙

vor 12 Monaten

Abreise 15.05

Nochmal vielen Dank, dass ich am tollen Wanderbrief teilnehmen durfte liebe Rizibizi! 😊 Die Düfte wollte ich schon länger mal testen und jetzt war es endlich so weit.

Am meisten hat mich der "Portraits - The Blazing Mr Sam | Penhaligon's" überzeugen können. Ich liebe einfach warme süße Tabakdüfte! 

Der "Trade Routes Collection - Babylon | Penhaligon's" und der "Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's" reihen sich dahinter ein.

Den "Portraits - The Revenge of Lady Blanche | Penhaligon's" fande meine Freundin sehr schön! 
Ebenfalls eine Überraschung war der Juniper SlingJuniper Sling, welche in meinen Augen keinesfalls ein reiner Frauenduft ist. Es ist ein wunderschöner Freshie für den Sommer für beide Geschlechter 😇

Insgesamt fand ich aber die meisten Penhaligon Düfte wenig geeignet für junge Leute! Vieles riecht mir zu altbacken, was nicht heißt, dass es schlecht ist, aber ich kann mir bis auf die genannten Düfte keinen wirklich bei mir aufgetragen vorstellen.

Der Brief ist jetzt auf dem Weg zu @Profumo999 !

Liebe Grüße,

Nick

1 - 25 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *komplett* Kleine Penhaligon's Wandergruppe Portraits u. A.
Gehe zu