Forum durchsuchen

Verschenke Orientaler *beendet*

Verschenke Orientaler *beendet* vor 1 Jahr 3

Heyho zusammen 😀,

ich verschenke folgende orientalischen Abfüllungen an Liebhaber (Inhalte zwischen 1 ml und 5 ml):

Mukhallat SharqiaMukhallat Sharqia 

Rouat Al OudRouat Al Oud 

Al Dur Al Maknoon SilverAl Dur Al Maknoon Silver 

HajarHajar 

Just OudJust Oud 

Ameer Al Oudh Intense OudAmeer Al Oudh Intense Oud 

Qaed Al FursanQaed Al Fursan 

Sheikh Shuyukh Luxe EditionSheikh Shuyukh Luxe Edition 

Souvenir Desert RoseSouvenir Desert Rose 

Bitte tragt euch nur ein, wenn euch diese Düfte interessieren.

Ich schau mal, was ich für die gewinnende Person beilegen kann.

Ich werde am Sonntag (05.02.) um 22 Uhr eine aktive Person auswählen, die die Proben bekommt!

Das Porto (2,75 €) müsstet ihr aus gegebenem Anlass leider selbst tragen...

Beste Grüße

baSinga :^)

Zuletzt bearbeitet von BaSinga am 06.02.2023, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ich habe meine liebe zu den orientalischen Düften schon etwas länger.

Doch von den angebotenen , kenne ich nicht einen einzigen.

daher würde ich mich gerne mit meinem Interesse melden.

ich danke dir für das großzügige Angebot

lg Arne 

Nr. 2? vor 1 Jahr

Ich bin ein großer Fan von orientalischen Düften und diese Düfte klingen alle sehr interessant, weswegen ich hier mal mein Glück versuche🍀

vor 1 Jahr

Nr. 3 

Ich interessiere mich sehr für orientalische Düfte und würde die gerne mal kennenlernen und durchschnuppern Smile danke für die Chance!

Zuletzt bearbeitet von Sabbi084 am 03.02.2023, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 4 🍀 vor 1 Jahr

Ich bin auch sehr gerne dabei 🍀😊

Nr. 5 vor 1 Jahr

Tolle Aktion.

Ameer Al Oudh Intense Oud & Sheikh Shuyukh Luxe Edition hab ich schon einige Zeit auf meiner Liste. Gibt einfach zu viel. 

Auch beste Grüße/ Glück euch allen.

Nr.6 vor 1 Jahr

Uhh Lataffa 😀. Einige der hier genannten Düfte wollte ich selber schon testen. Lataffa ist echt n Geheimtipp. Die Düfte sind echt super und der Preis ist mehr als fair. Könnten sich einige Parfum Marken ne Scheibe von abschneiden. 🤣

Nr 7. vor 1 Jahr

Das ist mal 'ne Verlosung nach meinem Geschmack. Vielen Dank für die Großzügigkeit! 

Nr. 8 vor 1 Jahr

Da Düfte als Luxusgut im Orient meines Wissens nach wesentlich älter sind, als in Europa, würde ich meinen Horizont liebend gerne Richtung Osten erweitern Smile

Nr. 9 vor 1 Jahr

Ich kenne noch nicht so viele Orientalen und würde mich da sehr gerne mal durchschnuppern. 

Ich versuche mein Glück 🍀 Danke für die schöne Verlosung!!

vor 1 Jahr

Nr 10

Bis auf den vorletzten genannten Duft kenne ich keinen und versuche daher gerne mein Glück:)

Vielen Dank für die tolle Aktion!

Porto Übernahme ist selbstverständlich!

Nr. 11 vor 1 Jahr

Oriental Düfte sind für den Winter meine liebsten. 

Ich trage zwar auch sehr gerne den "Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" und LaylaLayla

Die Lattafa Düfte mag ich aber auch sehr gerne und den Qaed Al FursanQaed Al Fursan kenne ich noch gar nicht. 

Nr. 12 vor 1 Jahr

Ich kenne keinen der Düfte, die Kompositionen klingen aber sehr verführerisch.

Würde mich sehr freuen über diese Düfte. Smile

Nr. 13 vor 1 Jahr

Ich interessiere mich auch sehr für orientalische Düfte und freue mich immer über alle Proben, die ich unter die Nase bekommen kann, um meinen Horizont zu erweitern. Vielen Dank!

14 vor 1 Jahr

Das ist aber nett und eine tolle Aktion von dir. Ich nehme auch Mal teil und versuche mein Glück.

Orientalische Düfte sind mit das faszinierendste auf dem Beginn meiner Parfümreise. Geheimnisvoll und doch so vertraut. Das wäre die perfekte Gelegenheit, neue Düfte kennenzulernen.

Allen anderen natürlich viel Spaß und viel Erfolg.

Nr.15 vor 1 Jahr

Ich nehme gerne Teil.

Danke für die Verlosung!!!

Nr.16 vor 1 Jahr

Wahnsinnig schön, schauen die Düftchen aus!

Ich bin seit Jahren ein Liebhaber orientalischer Düfte und könnte ohne diese gar nicht mehr. 

Liebe Grüße 

whathahhhz

Nr.17 vor 1 Jahr

Ich habe auch direkt am Anfang meiner Parfümreise meine Liebe zu orientalischen Parfüms entdeckt und würde ich mich natürlich sehr freuen!

Nr. 18 vor 1 Jahr

Ich bin bisschen spät dran, versuche dennoch noch mit ins Boot zu steigen Smile

Echt erstaunlich, wie viele Parfums dabei sind, dass macht das ganze noch spannender.

Ich steige natürlich auch mit ein und möchte mich zuerst ganz herzlich für diese Möglichkeit bedanken.

ich habe die Seite erst vor kurzem entdeckt und bin fasziniert von dieser. So nette Menschen und so tolle Verlosungen.

Bisher konnte ich leider noch nichts gewinnen, was nicht schlimm ist. Ich Gönne es jedem und freue mich für diese Person.

Ich versuche aber dennoch mal mein Glück und Drücke die Daumen.

Leider ist meine Sammlung noch ganz kleine, daher wären die Düfte eine super Erfahrung für mich.

LG und Alles gute Smile

Nr. 19 vor 1 Jahr

hallo, ich finde die Auswahl sehr interessant und hatte bisher nur wenige Orientalische Düfte unter der Nase.

Diese haben mir immer besonders gut gefallen, deswegen würde ich mich sehr freuen Smile

Danke für dein Großzügiges Angebot.

VG, Levin

Nr. 20 vor 1 Jahr

Ich bin großer Fan von den orientalischen Düften. Ich muss sagen ich habe mich in die Marke Lattafa verliebt. Bin gespannt was die Düft hier mir alles an neuen Entdeckungen bringen.

Danke für das Gewinnspiel und LG!!

vor 1 Jahr

Die entsprechende Person wurde benachrichtigt.

Der Thread kann damit geschlossen werden.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Orientaler *beendet*
Gehe zu