Forum durchsuchen

Wanderpaket "Olfactive Studio" *VOLL*

26 - 44 von 44
vor 1 Jahr

Der Brief geht heute zu Memoirs, die mit Helena getauscht hat. Meine Favoriten waren Chambre NoireChambre Noire , Woody MoodWoody Mood , AutoportraitAutoportrait und Still LifeStill Life . PanoramaPanorama und Ombre Indigo / Olfactive StudioOmbre Indigo waren mir (für mich) zu maskulin.

Danke für den schönen Überblick!

vor 1 Jahr

Danke für die Info.

Eine kurze Rückfrage: Reicht der Inhalt der Proben noch für die restlichen Teilnehmer? Ich hatte anfangs Schwierigkeiten, das korrekt einzuschätzen, da dies mein erste Wanderbrief war.

vor 1 Jahr

Auf jeden Fall! Geschätzt dürften die Proben noch zu 1/4 enthalten, vielleicht kann Memoirs das bei Ankunft genauer einschätzen.

vor 1 Jahr

Okay, das beruhigt mich. Danke! 

vor 1 Jahr

Trotz gestrigen Feiertag könnte ich den Wanderbrief heute schon aus dem Briefkasten holen. 😊

Ich gebe dann die Tage noch über die Füllstände Bescheid.

Vielen Dank an Kossoolli und MaKr!

vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief wird morgen weiter an Monaco20 gehen. Ganz vielen Dank für die Möglichkeit alle Düfte der Marke einmal kennenlernen zu können. Am besten gefallen haben mir Chambre NoireChambre Noire, Still Life in RioStill Life in Rio und PanoramaPanorama.

Zum Füllstand:

Flash BackFlash Back, Chambre NoireChambre Noire und PanoramaPanorama haben nicht mehr viel Inhalt. Da dürfte vielleicht genug für 2 Tester vorhanden sein.

Still LifeStill Life ist noch zu ca. 1/5 gefüllt. Der Rest ist noch zu mindestens 1/4 bis zu 1/3 gefüllt. DIe dürften noch für mehr Testende ausreichend.

Vielen Dank nochmals an MaKr für die Extraproben und an Kossoolli für die Testmöglichkeit! Smile

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht.

Herzlichen Dank Kossoolli für die Testmöglichkeit.

Und herzlichen Dank an Memoirs für die schönen Extraproben, über die ich mich sehr freue Smile

vor 1 Jahr

Guten Abend,

da noch ausreichend Inhalt in den Proben vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit für zwei Nachrücker.

Bitte hier eintragen, wer noch teilnehmen möchte.

Viele Grüße

Oliver

vor 1 Jahr

Hallo,

Ich würde mich gerne als Nachrückerin eintragen. Die Marke interessiert mich sehr. Ich konnte leider noch keinen der Düfte testen

Liebe Grüße 

Sophia 

vor 1 Jahr

Hallo Oliver, 

ich wäre auch sehr gerne noch als Nachrücker dabei.

Liebe Grüße

Lola

vor 1 Jahr

Hallo Oliver,

ich glaube ich bin ein bisschen zu spät, wäre aber auch interessiert die Marke Olfactive Studio zu testen.

Vielleicht bleibt noch ein kleiner Rest übrig 😅

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr

Wir haben zwei Nachrücker zusammen. Der Eingangspost ist aktualisiert.

vor 1 Jahr

Vielen lieben Dank Kossoolli für die spannende Testmöglichkeit. 

Der Wanderbrief zieht weiter zu Otakugirl20.

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich schon aufs Testen. Vielen Dank an Monaco20 für die Proben. Smile

vor 1 Jahr

Das Wanderpaket geht heute weiter an Lolalila. Die Düfte waren nicht schlecht, aber so richtig überzeugt hat mich auch keiner. Der Close UpClose Up und der Still Life in RioStill Life in Rio fand ich am besten. Vielen Dank für die Testmöglichkeit Smile

Ankunft 08.02.2023 vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute angekommen.  Einen herzlichen Dank an Kossoolli für die Testmöglichkeit  und ein ebenso herzlichen Dank an Otakugirl20 für die üppigen Beigaben von meiner Merkliste🤗😍

Liebe Grüße

Lola

Abreise 13.02.2023 vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Glimmerli. 

Die Marke konnte mich nicht gänzlich überzeugen. Still LifeStill Life und Still Life in RioStill Life in Rio fand ich in den ersten Minuten schön spritzig und erfrischend, im Drydown konnte sich allerdings kein nachhaltiger Eindruck verfestigen. So gar nicht mein Fall war AutoportraitAutoportrait  Ganz toll fand ich Lumière BlancheLumière Blanche , den Duft werde ich auf jeden Fall ausgiebiger testen. 

Liebe Grüße

Lola

Ankunft 15.02. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief kam heute an und ich möchte Lola für die tollen Beigaben danken 💜

Versand 27.02. vor 1 Jahr

Ich habe mich durch die spannenden Düfte getestet und möchte mich bei Kossoolli für die Testmöglichkeit bedanken 😊


Die meisten Düfte haben mir gefallen, aber besonders fand ich den grün-aromatischen, winterlich anmutenden Lumière BlancheLumière Blanche, den ich unbedingt weiter testen muss. Danach folgt Still Life in RioStill Life in Rio und Close UpClose Up 🤩


Liebe Grüße Glimmerli

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket "Olfactive Studio" *VOLL*
Gehe zu