Forum durchsuchen

Duft gesucht der wie Oriniq Dreaming of Santorini riecht

Duft gesucht der wie Oriniq Dreaming of Santorini riecht vor 1 Jahr 1

Hallo, 

ich bin vor kurzem auf das Duschbad Dreaming of Santorini von Oriniq gestossen und ich liebe diesen Geruch. Vielleicht kennt hier jemand ein Parfüm, dass wie dieses Duschgel riecht?https://oriniq.de/produkte/dre...

vor 1 Jahr 2

Oh, das Duschgel liebe ich auch! Und ich hab´s direkt nach meinem Santorini-Urlaub zum ersten Mal entdeckt 😀

Ein Duft der für mich zumindest in die Richtung geht, ist Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum .

Ich bin aber sehr gespannt, ob jemand einen besseren Tipp hat. 😊

vor 1 Jahr

Ich habe danach vor ca einem Jahr auch gesucht und nichts gefunden...

vor 1 Jahr
Katrin1990

Oh, das Duschgel liebe ich auch! Und ich hab´s direkt nach meinem Santorini-Urlaub zum ersten Mal entdeckt 😀

Ein Duft der für mich zumindest in die Richtung geht, ist Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum .

Ich bin aber sehr gespannt, ob jemand einen besseren Tipp hat. 😊

Danke für den Tipp. Den Duft muss ich noch probieren. Irgendwie rieche ich auch ein bisschen Dolce Gabbana Light blue raus, jedoch suche ich nach einem Parfüm aus dem Nischenbereich.

vor 1 Jahr

Also ich habe jetzt seit heute den Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum und tatsächlich wird der im Drydown sehr, sehr ähnlich. Anfangs noch deutlich zitrischer und mit relativ viel Jasmin, im Verlauf dann aber wirklich schön cremig, sanft.

Ich liebs.

vor 1 Jahr

Weil du Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette erwähntest, fiel mir noch DonnaDonna ein!  Und Soleil de CapriSoleil de Capri hat auch Light Blue Vibes. 😊

Zwar keine Nische, aber ParadisoParadiso hat auch eine schöne zitrische Pinien-Note. Und Illusione (Eau de Toilette)Illusione Eau de Toilette (durchaus unisex) bzw. Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum  wären vielleicht auch testenswert!

'

vor 1 Jahr

Ich finde der Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum  schlägt in die gleiche Richtung ist jetzt aber per se nicht dasselbe.

Kann man aber durchaus probieren, toller Duft

vor 1 Jahr 1

Das Thema ist zwar schon ein Monat alt, aber ich kann dir sagen, teste:

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 
Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft gesucht der wie Oriniq Dreaming of Santorini riecht
Gehe zu