Forum durchsuchen

Sexiest fragrance alive?

51 - 56 von 56
vor 1 Jahr 1
Bobi1
Chocolococo
EdithLyri

Ah wieder die alte Diskussion

ich bin Team "ein Duft kann für sich sexy sein" und meine Favoriten sind

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau 

Le Lion de ChanelLe Lion de Chanel 

Pure StylePure Style 

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette 

Ich bin mit im Team.

Düfte können auf mich völlig ohne einen tollen Träger unglaublich anziehend, auf emotionale Art positiv irritierend, anziehend und berauschend wirken. Nennen wir es meinetwegen sexy. Dazu brauche ich keine Person, die es trägt. Da geht es rein um das Riechen und dann gibt es je nach Duft das große Feuerwerk der Gefühle in meinem Kopf 😁🔥.

So ein Duft ist zB Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum für mich.

Genau davon rede ich Smile mega, über den Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum hab ich das schon öfter gelesen^^ haste noch paar Düfte, die das auslösen? 

Der Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum ist da tatsächlich auf meinem Platz Nr 1, bzgl dieser Wirkung. Der Duft für sich alleine ist unfassbar sexy.

Ansonsten finde ich den Midnight in Paris (Eau de Toilette)Midnight in Paris Eau de Toilette und Black TieBlack Tie auch extrem 🔥😉

vor 1 Jahr

Also der PanoramaPanorama  ist bei Männlein und Weiblein gleichermaßen gut angekommen. Ich selber finde den gar nicht sonderlich sexy. Nur unglaublich saftig grün. Den Midnight in Paris (Eau de Toilette)Midnight in Paris Eau de Toilette  könnt ihr euch von der Backe putzen. Damals € 17,99 für 75ml bezahlt. Heute kostet der locker das zehnfache. Und DAS ist er nicht Wert! 

vor 1 Jahr 3
Scorpio

Also der PanoramaPanorama  ist bei Männlein und Weiblein gleichermaßen gut angekommen. Ich selber finde den gar nicht sonderlich sexy. Nur unglaublich saftig grün. Den Midnight in Paris (Eau de Toilette)Midnight in Paris Eau de Toilette  könnt ihr euch von der Backe putzen. Damals € 17,99 für 75ml bezahlt. Heute kostet der locker das zehnfache. Und DAS ist er nicht Wert! 

Das ist der Midnight in Paris (Eau de Toilette)Midnight in Paris Eau de Toilette DIR nicht wert. Ich habe einen Flakon ergattert und mir persönlich war er das wert 🙂. Schau mal in den Souk. Das 10 fache von deinem genannten Preis wären 179.90€. Den Preis ruft keiner auf.

vor 1 Jahr 1

Für mich ganz klar Luna Rossa ExtremeLuna Rossa Extreme
bei keinem anderen Duft habe ich so oft gehört „du riechst so sexy / lecker / anziehend“  

vor 1 Jahr

Molecule 01Molecule 01 kann den schönsten unwiderstehlichsten sexy Duft "erzeugen". 

vor 1 Jahr
Cocojambo86

Für mich ganz klar Luna Rossa ExtremeLuna Rossa Extreme
bei keinem anderen Duft habe ich so oft gehört „du riechst so sexy / lecker / anziehend“  

Der ist wirklich toll 🤩. Warum der gehen musste, ist mir ein Rätsel...

51 - 56 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Sexiest fragrance alive?
Gehe zu