Forum durchsuchen

Verlosung *BEENDET*

1 - 25 von 106
Verlosung *BEENDET* vor 1 Jahr 13

Hallo Ihr Lieben,

ich miste aus und möchte deshalb meine Proben und Abfüllungen aus diesem Jahr und einen unbenutzten 50 ml Flakon "Not a Perfume" verlosen.

Die Abfüllungen sind hauptsächlich von „Aus Liebe zum Duft“ und „Essenza Nobile“, einige wenige auch 'ersoukt'.

Wer süße und/oder sehr feminine Düfte bevorzugt, wird mit der Sammlung allerdings eher wenig anfangen können.

Für den DHL-Versand hätte ich gerne € 5,50.

Am Sonntag den 26.02. um 18:00 Uhr lasse ich einen Zufallsgenerator eine Kommentarnummer auswählen. 

Update:

Die Verslosung ist beendet. Der Zufallsgenerator hat die Nummer ausgewählt 22 (siehe Screenshot).

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nummer 22! 🥳

Alle, die heute kein Glück hatten, bekommen dann beim nächsten Mal eine neue Chance. Ich werde das nun regelmäßig veranstalten.

Vielen Dank für die rege Teilnahme!

Zuletzt bearbeitet von Syringa am 26.02.2023, 17:10, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nr. 1 vor 1 Jahr

Hallo Syringa,

da ist auf jeden Fall einiges dabei, auf das ich neugierig wäre. Ich versuche mal mein Glück! Wink

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von NuKa am 24.02.2023, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 2 vor 1 Jahr

Oh sehr gerne mache ich mit!

Nr.3 vor 1 Jahr

Hallo Liebes, 

Wow das ist super lieb 😍 Ich sehe tolle Düfte. Danke für die Möglichkeit, das ist wirklich nicht selbstverständlich. Ich würde sehr gerne die Chance nutzen und an der Verlosung teilnehmen ☺️ 

LG 

Nr. 4 vor 1 Jahr

Das ist ja eine tolle Verlosung. Da ich noch nicht lange auf der Plattform bin, meine Duftvorlieben noch austeste und immer neugierig auf Neues bin, würde ich deine Schätzchen gerne adoptieren - einige stehen schon länger auf meiner Merkliste - und natürlich auch das Porto übernehmen.

Der Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum interessiert mich sehr. Ich habe schon einiges darüber gehört und gelesen, aber das ist so ein Duft, den man wahrscheinlich einmal gerochen haben muss, um ihn zu beurteilen.

Vielen Dank für deine großzügige Aktion!

Liebe Grüße von Ulrike

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 24.02.2023, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 5 vor 1 Jahr

Sehr großzügig von dir 😇

Ich versuche auch mein Glück!

Nr. 6 ...ach das ist ja super lieb. :) vor 1 Jahr

...da versuche ich mein Glück. Ich liebe Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum . Smile 😍 Ganz liebe Grüße

Nr. 7 vor 1 Jahr
Oh wow, liebe Syringa! Ich fühle mich deiner Freigebigkeit nicht ganz würdig, werfe meinen Hut aber trotzdem mal in den Ring. Vielleicht komme ich ja auch irgendwann an den Punkt, wo ich mich bei dieser tollen Community auf die gleiche Art revanchieren kann.
Nr. 8 vor 1 Jahr

vielen Dank für die Möglichkeit und Großzügigkeit. Bereits auf den ersten Blick bereits einige Düfte erkannt die unbedingt meine Nase noch erfreuen sollen!

Ich mache gerne mit.

Lieber Gruß

Martin

Nr 9 vor 1 Jahr

So eine Chance darf ich mir nicht entgehen lassen und mache sehr gerne mit Smile Ich hoffe, die Nummer 9 bringt mir Glück! Besten Dank für die Möglichkeit LG Aleksandra 

Nr. 10 vor 1 Jahr

Das ist toll. Da bin ich super gerne dabei 🙂

Der Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum wird sehr von meiner Mutter gemocht. Das würde klasse passen.

vor 1 Jahr

Nr. 11

Da ist einiges dabei, was mich interessiert. Porto übernehme ich gerne.

Nr 12 vor 1 Jahr

Hallo, 

ich versuche auch mal mein Glück. Das klingt sehr spannend, ich entdecke immer wieder gerne Düfte und vor allem auch wenn sie nicht so süß sind. Damit bin ich schon ziemlich durch.

Schönes Wochenende allen

Sandra

13 vor 1 Jahr

Danke für deine Großzügigkeit, alles was mir nicht liegt, würde ich hier wieder weitergeben 🌷

Nr. 14 vor 1 Jahr

Wow, das ist ja eine super großzügige Verlosung! Würde sehr gerne mitmachen und werfe daher meinen Hut in den Ring

Allen ein schönes Wochenende!

Nr 15 vor 1 Jahr

Uiuiui. Das hört sich ja super an!

Vielen Dank schon mal für die tolle Verlosung! 

vor 1 Jahr

Nr. 16

Oh, das klingt ja bezaubernd! Sehr gerne mache ich mit, vielen Dank für die Möglichkeit 💫

Nr. 17 vor 1 Jahr

Wow! Vielen Dank für die Chance☺️

Nr. 18 vor 1 Jahr

Wow, vielen Dank für diese schöne Verlosung! Einiger der Proben sehen sehr verlockend aus, Bouquet de Hongrie (Eau de Parfum)Bouquet de Hongrie Eau de Parfum z.B. interessiert mich schon länger, genau wie Delina La RoséeDelina La Rosée .

Vielen Dank und ein schönes Wochenende! xtagstartz3

vor 1 Jahr

Nr. 19

Vielen Dank, da versuche ich mal mein Glück Smile 

Nr.20 vor 1 Jahr

Hier würde ich auch gerne mein Glück versuchen. Die AF sehen sehr interessant aus. Smile

Nr 21 vor 1 Jahr

🤩 So viel interessantes dabei. 

und den Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum steht schon lange auf meiner WL ☺️

danke für die Möglichkeit 🍀

Nr.22 vor 1 Jahr

Oh, da sind ja wahnsinnig tolle Düfte dabei!😊 Ich plane demnächst eine ähnliche Aktion, so wäre viel Austausch möglich.

Nr. 23 vor 1 Jahr

Bei solch einer tollen Verlosung versuche auch ich gerne mein Glück. Vielen Dank für die Möglichkeit! Smile!

Nr 24 vor 1 Jahr

Hallo liebe Syringa,
vielen Dank für die tolle Verlosung, auch ich versuche gerne mein Glück Smile LG

1 - 25 von 106
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung *BEENDET*
Gehe zu