Forum durchsuchen

Verschenke Proben Reste , vorbei

Verschenke Proben Reste , vorbei vor 1 Jahr 4

Ihr Lieben,

Ich habe ein paar Proben Reste mit Inhalt von ein oder zwei Sprühstössen bis 0,5 ml.

Für einen Test auf jeden Fall ausreichend.

Palo SantoPalo Santo 

D600D600 

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum 

Rima XIRima XI 

"Allegra - Rock'n'Rome | Bvlgari" 

OR/18OR/18 

Angel's DustAngel's Dust 

W2W2 

FloranillaFloranilla 

Battito d'AliBattito d'Ali 

VinCher RougeVinCher Rouge 

Chocolate Amber (Eau de Toilette)Chocolate Amber Eau de Toilette 

Ihr könnt euch bis Sonntag Abend 20 Uhr eintragen, danach wähle ich jemanden aus, der die Proben bekommt.

Das Porto innerhalb Deutschland übernehme ich.

Eure Hildchen63 

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 26.02.2023, 20:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Liebe Hildchen63, 

da ich erst seit 3 Wochen bei Parfumo bin und so viele Düfte wie möglich testen möchte, würde ich mich riesig freuen, deine Proben übernehmen zu dürfen Smile))  Ganz liebe Grüße aus Berlin! Aleksandra 

vor 1 Jahr

Hallo liebe Hildchen63 Smile

Ich möchte sehr gerne mitmachen 

Ich kenne noch keinen der Düfte & es sehr würde mich freuen die Düfte auszutesten Smile

LG 🌸

vor 1 Jahr

Hello hello Hildchen63,

Wäre auf jedenfalls sehr interessiert an den Proben Smile

Kenne davon noch keins und ich liebe es total neues zu entdecken Smile 

Schönen Abend dir und ein wundervolles Weekend Smile)

lg

vor 1 Jahr

Hey, 

vielen Dank für diese coole Idee und Möglichkeit. 

Ich bewerbe mich mal für dein interessantes Paket, da ich einige in meiner ML habe Smile 

Viele Grüße Chrissy 😉

vor 1 Jahr

Liebes Hildchen,

nette Parfumas wie du sind der Grund das ich unsere Community so liebe💗Ich bin noch ganz neu in der Parfumwelt und wäre überglücklich neue Düfte kennenzulernen. 


Freue mich schon irgendwann eine so tolle Sammlung zu haben wie du sie hast und andere mit Pröbchen zu beglücken. 

Liebe Grüße,

Schelli🌸

vor 1 Jahr

Oh, wow, v. a. auf die Carner-Düfte wäre ich sehr neugierig! 
Bin noch nicht lange dabei, tiefer in Geruchswelten einzutauchen, aber es fasziniert, wie sich alles rasch breiter und feiner verästelt Smile Daher würde ich mich über die Proben gerade enorm freuen...

vor 1 Jahr

Huhu zusammen!

Mega die tolle Aktion die du da gestartet hast!
Ich bin was Parfums angeht noch ein absoluter Neuling. Die Proben würden mir sehr helfen um mein Wissen erweitern zu können 🥰

Ich wünschte ich könnte später auch solche Aktionen starten.
Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück und dem glücklichen Auserwählten ganz viel Spaß beim Testen🫶🏻


Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Liebe Hildchen,

ich weiß, ich habe eine große Sammlung und bin gut mit Düften bestückt. Ich melde mich deshalb bislang nie bei solchen Verschenk-Aktionen. Hier möchte ich aber doch sehr gern mitmachen, denn ich habe die Carners in dem Wanderpaket kennen und lieben gelernt. Ich würde sie sehr, sehr gerne noch einmal ausgiebig und länger testen können als es in einem Wanderpaket möglich ist, das man ja zeitnah weiterschicken möchte und den den Nachfolgenden auch noch genug zum Testen übrig lassen.

Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn es klappen sollte!

Liebe Grüße

First

vor 1 Jahr

Hallo liebes Hildchen63,

auch ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Proben Reste erhalten könnte.

Lieben Gruß

Stefan

vor 1 Jahr

Huhu, ich würde mich mal auch melden Smile 

Ich hatte bisher nie Glück und auch bei Wanderbriefen kein Glück gehabt Teil nehmen zu können. 
Würde mich daher sehr freuen, wenn nicht aber auch nicht schlimm Very Happy

vor 1 Jahr

Hallo, würde auch mit teilnehmen 😉

Es sind einige Düfte dabei die mich brennend interessieren würden.

vielen Dank schon Mal und einen Schönen Sonntag 👍

vor 1 Jahr 1

Ui, da reihe ich mich noch fix ein ☺️ Ich bin noch recht neu in der Duftbranche und versuche mich durch viele Duftrichtungen zu schnuppern, um meine kleine „Parfumwelt“ aufzubauen. Bis jetzt waren nur sehr viele Designer dabei, es wäre Klasse auch mal etwas anderes riechen zu dürfen. 😍 Von daher freue ich mich sehr über das Angebot und versuche mein Glück 🍀 Lieben Dank dafür! 

Grüssle, Ina 🌸 

vor 1 Jahr

Die Beschenkte wurde von mir informiert.

Beitrag kann geschlossen werden!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Proben Reste , vorbei
Gehe zu