Forum durchsuchen

Flakons, die einfach nicht leer werden wollen..

26 - 44 von 44
vor 1 Jahr

Das habe ich bisher nur bei einem Duft geschafft,der voll war.Das aber sogar zweimal.

"Aura Sublime | Bijon" 

Aber den gibt es ja leider nur in 30ml..ich werde die dritte Buddel kaufen müssen.Ansonsten habe ich nur Restflakons leeren können,aber das ist ja auch einfach😉

vor 1 Jahr

Ich glaube, dass ich in meinem ganzen Leben nur 1 Flasche leer bekommen habe. In der Regel sprühe ich 1 bis 2 mal Smile 

Ansonste bin ich auf die Idee gekommen, Freunden oder Nachbarn etwas abzufüllen und zu schenken Smile dann muss man den Duft nicht mehrere Jahre stehen lassen und kann sich eine frische wieder kaufen. 

vor 1 Jahr 1
SuSeA7

ich weiß, die Frage passt hier gar nicht rein, aber: Ich darf keine Souks erstellen, weil ich noch ein Frischling bin. In den Richtlinien steht, dass man erst nach aktiver Nutzung Souks erstellen darf. Aber nicht, wie sich aktive Nutzung definieren lässt. Hättet ihr da Tipps für mich, was ich besser machen kann? 

Lieben Dank schonmal 🤍

Das kommt mit der Zeit, wenn du ab und zu aktiv im Forum bist, Statements schreibst, Düfte bewertest, eben aktiv die Funktionen der Seite nutzt Smile Ich glaube bei mir war die Funktion dann nach ca. 6 Wochen frei Smile 

vor 1 Jahr
Grapefruit07

Ich glaube, dass ich in meinem ganzen Leben nur 1 Flasche leer bekommen habe. In der Regel sprühe ich 1 bis 2 mal Smile 

Ansonste bin ich auf die Idee gekommen, Freunden oder Nachbarn etwas abzufüllen und zu schenken Smile dann muss man den Duft nicht mehrere Jahre stehen lassen und kann sich eine frische wieder kaufen. 

Da würde ich tatsächlich überlegen,  ob ich nicht nur 10-20ml kaufen würde und mir diese in hübsche kleine Flakons umfülle. 

Mehr Auswahl,  wenig Milliliter, saubere Sache. 

Ist auch wirklich doof, dass es die meisten Nischendüfte  nur in groß gibt. Da lobe ich mir die Designer. 

vor 1 Jahr 6

Mach ich mittlerweile so wie von Annke beschrieben. 20 ml aus nem Sharing in Violettglas Zerstäuberflaschen gefüllt und gut ist. 

Leer wird bei mir auch nichts, eher kaputt...

Vielleicht möchtest Du ungeliebte Flakons zum Tausch anbieten?! Gibt hier ein Unterforum dafür. 

Ansonsten verschenken oder verkaufen. Zwanghaftes beduften, um nen Flakon leer zu bekommen, ist ja echt bar jeglicher Leidenschaft und würde ich mir nicht antun wollen. 

vor 1 Jahr
Skylla

Mach ich mittlerweile so wie von Annke beschrieben. 20 ml aus nem Sharing in Violettglas Zerstäuberflaschen gefüllt und gut ist. 

Leer wird bei mir auch nichts, eher kaputt...

Vielleicht möchtest Du ungeliebte Flakons zum Tausch anbieten?! Gibt hier ein Unterforum dafür. 

Ansonsten verschenken oder verkaufen. Zwanghaftes beduften, um nen Flakon leer zu bekommen, ist ja echt bar jeglicher Leidenschaft und würde ich mir nicht antun wollen. 

Wie heißt das forum mit den leeren Flakons? Daran wäre ich interessiert Smile 

vor 1 Jahr 2

Keine leeren Flakons!

Tauschen, verschenken, Ersatzteile...

Dort kann man Flakons zum Tauschen anbieten. 

vor 1 Jahr 2

Ich teile so ziemlich alle Flakons im Souk. Wenn leer - dann neu. So habe ich und alle Interessierten immer frische Düfte. Leider wird das Souk-Limit immer kleiner. So kann ich gar nicht mehr so viele Düfte teilen, wie ich gerne wollen würde. Bei meinen Vintage-Schätzen sieht es anders aus. Da ertappe ich mich leider dabei, sie selten zu nutzen aus Verlustangst. Gekippt ist mir bisher von meinen Flakons noch keiner ...

vor 1 Jahr 1

Es gibt hier auch Tauschspiele wo du deine ungeliebten Flakons los wirst  und dafür was anderes schönes erhältst. 

vor 1 Jahr 2

Ich kaufe mir einfach gar keine ganzen Flakons, die Düfte die ich mag kaufe ich als Abfüllung oder im Sharing zu 20-30ml. Bei so vielen Düften wie wir alle haben ist es sogar schwierig die dann leer zu bekommen. Hab dafür extra Lichtdichte Flakons mit sehr gutem Sprüher.

Bei ganzen Flakons stelle ich oft selbst zum Einkaufspreis Abfüllungen rein, sodass ich die nicht allein verbrauchen muss.



vor 1 Jahr 2
Len420

Ich kaufe mir einfach gar keine ganzen Flakons, die Düfte die ich mag kaufe ich als Abfüllung oder im Sharing zu 20-30ml.


Oder umgekehrt: man veranstaltet ein Sharing und hat danach 20-30 ml - aber im Flakon. 

Guerlainn vor 1 Jahr

Was geht nicht leer?

Instant de Guerlain Eau Extreme (Rarität) is noch die Hälfte drin wird kaum benutzt, da es kein Alltagsduft ist.

Explorer, auch wennn ich den Duft liebe und sehr oft trage, das Zeug will nicht leer haha.

- JPG le Male

- Cool Water, das Zeug wird ja literweise angeboten kein Wunder

Zino von Davidoff, kompletter Fehlkauf ich habs aufgegeben

vor 1 Jahr

Ich arbeite noch daran folgendes leer zu kriegen...

- Nuit d'IsseyNuit d'Issey hatte ich irgendwie mal blind gekauft und seitdem immer nur spontan aufgetragen 
- Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette - großes Flakon im super-sale geschossen, kommt nur fürs Gym oder am Sommer als Erfrischung nach der Dusche drauf...
- Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum will gerade auch nicht leer gehen.. 

Ich denke ich werde langsam die Souk Funktion nutzen oder den Tausch ausprobieren. 

Das waren eigentlich auch nur "Leichen" aus meiner Zeit, in der ich einfach total wild und undurchdacht Parfum gekauft habe. Very Happy
 

vor 1 Jahr 1

Ich wunder mich über den ein oder anderen YouTuber mit augenscheinlich sehr großer Sammlung, die dann halbvolle 250 ml Flakons in die Kamera halten und erzählen, dass sie schon beim 4. Flakon XY sind. Wie machen die das?

vor 1 Jahr
DieNase

Ich wunder mich über den ein oder anderen YouTuber mit augenscheinlich sehr großer Sammlung, die dann halbvolle 250 ml Flakons in die Kamera halten und erzählen, dass sie schon beim 4. Flakon XY sind. Wie machen die das?

Stimmt, das denke ich mir auch jedesmal. Manchmal sind die ja auch wirklich fast leer. Da hab ich mich auch gefragt, wie die ihre Flakons so weit leer bekommen bei der Menge. 

vor 1 Jahr 1
SuSeA7
DieNase

Ich wunder mich über den ein oder anderen YouTuber mit augenscheinlich sehr großer Sammlung, die dann halbvolle 250 ml Flakons in die Kamera halten und erzählen, dass sie schon beim 4. Flakon XY sind. Wie machen die das?

Stimmt, das denke ich mir auch jedesmal. Manchmal sind die ja auch wirklich fast leer. Da hab ich mich auch gefragt, wie die ihre Flakons so weit leer bekommen bei der Menge. 

Vielleicht ist ja nur bunte 'Ersatzflüssigkeit' drin? Kommt bei Werbung an anderer Stelle ja auch vor.

vor 1 Jahr
SuSeA7
DieNase

Ich wunder mich über den ein oder anderen YouTuber mit augenscheinlich sehr großer Sammlung, die dann halbvolle 250 ml Flakons in die Kamera halten und erzählen, dass sie schon beim 4. Flakon XY sind. Wie machen die das?

Stimmt, das denke ich mir auch jedesmal. Manchmal sind die ja auch wirklich fast leer. Da hab ich mich auch gefragt, wie die ihre Flakons so weit leer bekommen bei der Menge. 

Man sollte auch nicht alles glauben, was einem die youtuber so erzählen. Ich werde bei solchen Aussagen immer sehr skeptisch 🤔.

Ich habe weitaus weniger Düfte und bis jetzt noch keinen einzigen aufgebraucht, obwohl ich jeden Tag Parfum nutze und auch nachsprühe. Also entweder sprühen die sich jeden Tag mehrfach mit 20 Sprühern ein und riechen dann 2km gegen den Wind, oder es ist frei erfunden und sie geben auch Abfüllungen her etc.

Düfte, die bei mir gar nicht weniger werden, sind alle intensiven / süßen Düfte. Die nutze ich nur sehr selten und dann auch nur 2-3 Sprüher. Also werden sie entweder ewig halten oder ich verkaufe sie zwischendurch 😉.

vor 1 Jahr 2
DieNase

Ich wunder mich über den ein oder anderen YouTuber mit augenscheinlich sehr großer Sammlung, die dann halbvolle 250 ml Flakons in die Kamera halten und erzählen, dass sie schon beim 4. Flakon XY sind. Wie machen die das?

Ich tippe mal dass das alles Abfüllungen sind. Wenn man so tief im Hobby ist dass man nen Kanal hat wo man auch ständig neue Düfte quasi zwangsweise vorstellen muss und diese auch in der Sammlung behalten muss für bspw. Listenvideos, also diese ganzen Top 10s, liegt es nahe dass man diese Düfte dann einfach nebenbei noch als Nebenverdienst abfüllt und damit etwas Geld zurückbekommt. Man hat den Flakon dann trotzdem und macht noch etwas Geld nebenbei. Je grösser der Flakon umso grösser die Gewinnmarge, bietet sich dann also an gleich die 250ml Klopper zu kaufen und das beste draus zu machen.

Was das verbrauchen angeht, tippe ich einfach mal, dass das Abfüllen für die dazu zählt. Wie man nen Liter von bspw. Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum in seinem Leben verbrauchen kann ist mir ansonsten völlig schleierhaft, selbst wenn man nur diesen in seiner Sammlung hat. Das ist natürlich dann irgendwie auch nur so eine Halbwahrheit wenn man 10 von den 1000ml wirklich selbst verwendet hat, aber letztendlich sind es halt Youtuber, und da sollte man generell ein wenig aufpassen, was man denen so glaubt, erstrecht dann wenn gefühlt jede Bewertung eine 8/10 ist und diese ja auch teilweise aufpassen müssen was sie sagen um den nächsten Deal zu bekommen.

vor 1 Jahr 1
SuSeA7
DieNase

Ich wunder mich über den ein oder anderen YouTuber mit augenscheinlich sehr großer Sammlung, die dann halbvolle 250 ml Flakons in die Kamera halten und erzählen, dass sie schon beim 4. Flakon XY sind. Wie machen die das?

Stimmt, das denke ich mir auch jedesmal. Manchmal sind die ja auch wirklich fast leer. Da hab ich mich auch gefragt, wie die ihre Flakons so weit leer bekommen bei der Menge. 

Ein Parfüm YouTuber mit viele followers bekommt den größten Teil ihre bzw seine Düfte gratis als PR von den Parfum Häusern zugeschickt. Damit das es natürlich schöner aussieht im Video und damit das auch der Flakon gezeigt werden kann, bekommen YouTubers meistens 100 ML Flakons zugeschickt. Den allergrößten Teil der Düfte werden die YouTubers einfach im Regal stellen und nie wieder nutzen🤷‍♀️ Ein YouTuber hat natürlich, wie wir alle auch Favorit Düfte und die werden natürlich genau so schnell leer wie unsere. Was Ich damit sagen möchte ist das klar sind manche Flakons halb leer aber 80% sind voll oder so gut wie voll, weil nur ein kleinen Teil der Düfte benutzt werden. 

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Flakons, die einfach nicht leer werden wollen..
Gehe zu