Forum durchsuchen

Green Irish Tweed Alternative

Green Irish Tweed Alternative vor 1 Jahr

Hi, ich suche einen grünen und erdigen Duft. Ich liebe den Green Irish Tweed, kann mir aber keinen vollen Flakon leisten. vielleicht hole ich mir bald eine Abfüllung, aber falls jemand einen guten Klon oder auch einfach ein gute Alternative kennt, bitte schreiben. Ich suche halt einen Frühlingsduft der einfach 1:1 nach einer Graswiese riecht. Und falls ihn jemand kennt, wie findest du den Tres Nuit? Auch den Cool water kenne ich als Klon, finde ihn aber nicht sehr ähnlich. Danke schon einmal für die Empfehlungen.

vor 1 Jahr

"Try To Follow Me | LEN - Histoire Privée" würde ich mir mal anschauen. Super Preis Leistung.

vor 1 Jahr

Hey Kolja, 

Selber habe ich keinen Klon. Jedoch habe ich gestern ein Video bei Youtube gesehen (Chaos Fragrance), bei welchem er erwähnte, dass der Tres Nuit eine wesentlich bessere Kopie sei als der Cool Water. Der Tres Nuit gehe demnach mehr in die grüne Richtung, anders als der Cool Water welcher blauer ist. 

Im besagten Video ging es übrigens um Klone welche fast (ca. 90-95%) an das Original herankommen.

Hoffe das konnte dir helfen 😁

vor 1 Jahr

Aus eigener Erfahrung kann ich dir keine Alternative empfehlen. Jedoch hat der YouTuber The Perfume Guy erwähnt, dass ihn der GrasslandGrassland an den Green Irish TweedGreen Irish Tweed erinnert.

vor 1 Jahr

Tres Nuit find ich ziemlich gut, habe den blind gekauft und für die 30€ machst du nichts Falsch.

Flakon find ich nur Schlecht, lässt sich schlecht heben.

Haltbarkeit ist so gegen 6 stunden, Sillage find ich normal.

vor 1 Jahr

Folgende konnte noch nicht testen, aber laut Bewertungen scheinen es auch Alternativen zu sein:
24K for Men (Eau de Toilette)24K for Men Eau de Toilette

JF (Eau de Toilette)JF Eau de Toilette 

Kiton Men (Eau de Toilette)Kiton Men Eau de Toilette 

Leider utopisch teuer:

RainRain

Chez BondChez Bond  

vor 1 Jahr 1

Der Klassiker: Cool Water von Davidoff.

vor 1 Jahr

Der Raghba for ManRaghba for Man könnte treffend passen. Gut und günstig.

vor 1 Jahr

Tendenziell etwas näher an CW, aber preislich attraktiv dürfte der Aspen for Men (Cologne)Aspen for Men Cologne sein. Kein Bruder oder Zwilling, aber grob die Richtung.

vor 1 Jahr

Egra for MenEgra for Men finde ich ist eine gute und günstige Alternative.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Green Irish Tweed Alternative
Gehe zu