Forum durchsuchen

Suche Lavendel/Zitronen Duft

26 - 32 von 32
vor 1 Jahr

Wenn Du einen authentischen Zitronenduft suchst, würde ich Dir

Italian CitrusItalian Citrus ans Herz legen.

Beim Lavendel kommts darauf an ob Du ihn gerne krautig, süß oder balsamisch magst, Da gibt's himmelweite Unterschiede (und entsprechend Tausende von Düften). 

vor 1 Jahr

Wenn's um zitrische Düfte geht, kann ich die empfehlen: 

Cedro di DiamanteCedro di Diamante 

O'VertO'Vert  

vor 1 Jahr

+1 für den Test von Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum. Auf den bin ich auch neugierig, obwohl ich kein Vanillesoufflé mag.

Außerdem fallen mir noch Allure Homme (Eau de Toilette)Allure Homme Eau de Toilette , L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette)L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Toilette  und  Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto ein.

vor 1 Jahr

Für mich ganz weit vorne: Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo 

vor 1 Jahr 2

Yatagans Lavendel-Enzyklopädie: https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 1 Jahr

SedleySedley  ist für mich eine sehr schöne Kombination aus Zitrone und Lavendel. Natürlich riecht man deutlich mehr raus, aber die beiden Noten nehme ich hier sehr deutlich wahr.

Hier sollte man aber sehr darauf achten, dass man einen späteren Batch ab ca. 2021 bekommt. Die früheren haben wohl keine gute Performance

vor 1 Jahr

+1 für Cedro di DiamanteCedro di Diamante

Kann mir keine authentischere, schönere Zitrone vorstellen. Haltbarkeit nur leider sehr schwach.

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Lavendel/Zitronen Duft
Gehe zu