Forum durchsuchen

Verschenke Abfüllungen Amber & Co - beendet

Verschenke Abfüllungen Amber & Co - beendet vor 1 Jahr 5

Habe ein wenig aussortiert... 3 Abfüllungen sind übrig, wo ich mittlerweile Flakons oder Travelsprays habe. Souk macht aber aus meiner Sicht wenig Sinn. Dazu kommen ein paar nicht ganz aufgebrauchte Proben von Dienstreisen, haupts. Vanille.

Abfüllungen:

La Collection Privée - Ambré LumièreLa Collection Privée - Ambré Lumière - ca 5,5ml

L'IncensoL'Incenso  - ca 5,5 ml

"Fath's Essentials - Bel Ambre | Jacques Fath" - ca 3ml

Herstellerprobe:

Arabians TonkaArabians Tonka 

Mini-Proben (je ca. 0,1-0,2ml im Labortube):

Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia 

Eau des MissionsEau des Missions 

Drowning in VanillaDrowning in Vanilla 

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 

Ich wähle am Sonntag jemanden aus den Interessenten aus, bevorzugt jemanden, der hier auch schon mal was spendiert hat.

Versand DE übernehme ich. 

Bitte in Euren Antworten nicht von "Verlosung" oder "Glück" schreiben. Es ist allein meine Willkür, wer die Düfte bekommt! Wink

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 12.03.2023, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Da sind sehr schöne Düfte drin, die ich gerne mal testen würde. 
Liebe Grüße Smile

vor 1 Jahr

Da trage ich mich auch mal in die Liste ein Smile einige spannende Proben bei Smile 

bin gespannt Smile vielen Dank für die Gelegenheit und Aktion Smile 

lg 


schönes wochende euch allen Smile

vor 1 Jahr 1

Das hört sich passend an. Ich bin noch Neuling, habe jedoch schon für mich herausgefunden, dass ich Amber und Vanille sehr mag. Blumig und fruchtig-süß ist so garnicht meins. Du bietest auf jeden Fall Düfte an, die mich sehr neugierig machen und auf die ich bisher noch nicht gestoßen bin. Neuland. Super. 
Die Proben, die mir nicht gefallen sollten, würde ich auf jeden Fall hier - auf dem gleichen Weg und gerne ebenfalls an einen Neuling - weiter verschenken. 
Liebe Grüße aus der Ferne 😃 - die Goldbärin

vor 1 Jahr

Wie mein Vorredner bin ich auch ein Frischling.

Einige der Düfte sind ganz interessant für mich, besonders da ich Vanille liebe, und unbedingt mal Oud probieren möchte.

Habe mich bisher noch nicht da dran getraut. Smile

Eins zwei drei ich bin dabei vor 1 Jahr 1

Auch ich schmeiße mich gerne mit in den willkürlichen Wahltopf Very Happy

Bin in der ganzen Duft Welt auch noch recht neu und spekuliere derzeit auf Wanderbriefe um mehr Düfte kennenzulernen ohne die Studentenbank zu Sprengen aber zurzeit siehts karg aus. So ein Paket würde mir daher unheimlich Freude bereiten und meinen Geruchs Horizont erweitern, ich habe nämlich noch keinen einzigen der Düfte kennengelernt 🌞

Liebsten Gruß

Janine ◡̈ 
 

Von Katzenlady zu Katzenlady vor 1 Jahr 1

Hallo Serafina,

da du alleine die Willkür entscheiden lässt, möchte ich dich nicht lange zu texten. Ich habe genau zwei Leidenschaften: Katzen und Düfte, vielleicht kannst du mir ja bei der zweiten helfen. Wink

Jiiiha vor 1 Jahr

Hi,

schon mal vorab vielen Dank für diese tolle Aktion.

Ich bin frisch dabei teste jetzt ca. 1 Monat verschiedene unisex und Herrenparfüms… es macht riesigen Spaß! Meine Freundin bekommt immer mehr Interesse an unterschiedlichen Düften, da sie natürlich bei mir immer mit schnuppert und wir eigentlich nur Mainstream Düfte kannten.

Gern würde ich sie mit einem solch tollen Paket überraschen.

Noch ein schönes Wochenende!

Beste Grüße

Adrian

Zuletzt bearbeitet von Leonidas69 am 11.03.2023, 18:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Die drei Düfte klingen sehr interessant, kenne noch keinen davon, würde ich gerne mal testen. Vielen Dank für die großzügige Gelegenheit 

Zuletzt bearbeitet von Petzie am 11.03.2023, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Bin zwar erst seit kurzem dabei, aber ich nehme gerne teil. Hört sich nach spannenden und interessanten Düften an, die ich gerne mal beschnuppern will 😆 dann hoffe ich mal, dass die Willkür auf mich fällt und hör auf rumzulabern 😉

vor 1 Jahr 1

Meine Entscheidung ist gefallen.

Der Duftbrief geht an:

Goldbärchen

Ich denke, dass er von den Vorlieben her dort am meisten Freude machen wird.

Ein Trostpreis geht an:

Schnüfflerin

Sie bekommt ein paar frisch abgefüllte Proben (in Labortubes) aus ihrer Merkliste

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 12.03.2023, 08:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Liebe Serafina,

herzlichen Dank 🙏. Ich freue mich sehr auf Amber, Vanille und Co. und jetzt darf ich es hoffentlich endlich schreiben: ich bin “glück”lich 😉. 
Euch anderen einen schönen Sonntag und sicherlich treffen wir uns in diesem Forum an anderer Stelle noch einmal wieder.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Abfüllungen Amber & Co - beendet
Gehe zu