Forum durchsuchen

Zeitgemäßere Alternative zu Chanel Anteus

Zeitgemäßere Alternative zu Chanel Anteus vor 1 Jahr

Guten Abend an alle! Ich suche für meinen Vater eine zeitgemäße Alternative zu Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette . Den hatte er früher als einzigen Duft und ihm gefiel die Duft-DNA sehr gut. Da der Duft allerdings schon 40 Jahre lang existiert haben wir überlegt, ob es nicht eine etwas neuere und damit zeitgemäßere Alternative gibt. Da ich mich noch nicht lange mit Düften auseinandersetze, kenne ich noch keine Alternative dafür. Aber ich bin sicher dass ich hier fündig werde.

Vielen Dank schonmal!😊

vor 1 Jahr 1

Warum braucht es eine 'zeitgemässere" Version eines Dufts?  Am wichtigsten iist doch, dass er gefällt! Nun denn...

Iron DukeIron Duke 

vor 1 Jahr
Martin23

Warum braucht es eine 'zeitgemässere" Version eines Dufts?  Am wichtigsten iist doch, dass er gefällt! Nun denn...

Iron DukeIron Duke 

Der Grund ist einfach, dass mein Vater gern etwas moderneres haben würde aber damit ähnlicher DNA. 

Danke für den Vorschlag 😊

vor 1 Jahr

Bel Ami (Eau de Toilette)Bel Ami Eau de Toilette hat eine ähnliche DNA, der ist aber genauso alt. Daher würde ich den modernen Flanker Bel Ami VétiverBel Ami Vétiver an der Stelle empfehlen. 

vor 1 Jahr
DieNase

Bel Ami (Eau de Toilette)Bel Ami Eau de Toilette hat eine ähnliche DNA, der ist aber genauso alt. Daher würde ich den modernen Flanker Bel Ami VétiverBel Ami Vétiver an der Stelle empfehlen. 

Alles klar danke für die Empfehlung 😊

vor 1 Jahr

Du könntest ihm Zara Exclusive N°04 - Leather JardinZara Exclusive N°04 - Leather Jardin mal zeigen. Ich würde nur nicht erwähnen das Zara den für Damen einordnet.

vor 1 Jahr

Den gleichen Thread gab es gerade vor ein paar Monaten, hier:

https://www.parfumo.de/forum/v...

 Ich konnte mich daran erinnern, weil ich da was geschrieben hatte.

vor 1 Jahr 1
Rivegauche

Den gleichen Thread gab es gerade vor ein paar Monaten, hier:

https://www.parfumo.de/forum/v...

 Ich konnte mich daran erinnern, weil ich da was geschrieben hatte.

Der AestheteAesthete den du im anderen Thread empfohlen hast klingt sehr spannend. Danke für den Link😊

vor 1 Jahr

Du könntest es Mal mit Sang BleuSang Bleu versuchen, der hat finde ich diese oldschool vibes auf modern interpretiert. Smile

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Also den Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette habe ich jetzt aktuell nicht in der Nase, aber wenn Du einen modernen Herrenklassiker suchst, würde ich Dir empfehlen, mal den Pour HommePour Homme zu testen. Klassik und Moderne perfekt vereint. Aber man muss das typische Klassische schon so auch mögen. Mir persönlich ist er zu moosig. Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette hat ja auch ordentlich Eichenmoos. Ich glaube, den Pour HommePour Homme kann man jetzt auch schon bestellen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Zeitgemäßere Alternative zu Chanel Anteus
Gehe zu