Forum durchsuchen

Limon Verde

Limon Verde vor 1 Jahr

Hallo  ich hab sehr gern Limon Verde getragen. Leider ist es eingestellt....

Was riecht ähnlich?

vor 1 Jahr 1

Laut Parfumo soll Aqua Allegoria Limon VerdeAqua Allegoria Limon Verde ähnlich riechen 

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

Pacific LimePacific Lime 

vor 1 Jahr

Den Limon Verde mag ich auch sehr- leider habe ich bisher auch nichts direkt vergleichbares gefunden Sad

Jedoch hab ich ihn im Juni 22 am Nürnberger Flughafen im Duty Free Shop ergattert und könnte mir vorstellen, dass die dort immer noch einige Flakons haben! 

... einen ähnlich leichtfüßigen, zitrisch-frischen Vibe mit hochwertiger Duftqualität haben für mich:

Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette 

YuzuYuzu 

"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma"  

VersenseVersense 

Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] Eau de Parfum 

Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum 

Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong 

... den  Pacific Lime habe ich noch nicht getestet. Der Party in the Bay ist meiner Meinung nach kein gutes Pendant, da es ein zitrisch-zuckriger Duft ist (soll ja auch an Caipi erinnern) und wesentlich süßer wird als der Limon Verde. 

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen Smile 

vor 1 Jahr

Ich habe den Aqua Allegoria Limon VerdeAqua Allegoria Limon Verde und testete sehr viele zitrische Düfte im Vergleich.

Da waren interessante, aber anders reichende Düfte dabei, die z.B. zitronig, nicht limettig, süßlich, cremig, nicht so frisch waren, oder andere Duftnoten ablenkten.

Am Nächsten kam ein Duft, der auch im Geschäft getestet werden kann: Brise VerteBrise Verte 

vor 1 Jahr

Die Frage beschäftigt mich auch und ich greife nach allem und kaufe alles was auch nur ansatzweise so duftet wie Aqua Allegoria Limon VerdeAqua Allegoria Limon Verde:

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde 

Blu Uomo (Eau de Parfum)Blu Uomo Eau de Parfum 

Agrumi del MediterraneoAgrumi del Mediterraneo  

"Citrus Verde | ID Parfums / Isabel Derroisné" (Tonkabohne kommt hier würzig hinzu)

67 Artemisia67 Artemisia geht in die Richtung, ist jedoch weniger süß

Cedro di CalabriaCedro di Calabria am besten in Kombination mit Duschgel und Lotion

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Limon Verde
Gehe zu