Forum durchsuchen

🫶Swap & More🫶 Wanderpaket VOLL

1 - 25 von 40
🫶Swap & More🫶 Wanderpaket VOLL vor 1 Jahr 9

Ihr Lieben,

ich plane gerade ein Tausch/ Wanderpaket mit verschiedenem Inhalt:

- es gibt viele OFs, die gerne getauscht werden dürfen, eine Liste liegt bei. Es darf natürlich auch getestet werden, aber bitte nichts abfüllen. Es sind vorwiegend Düfte aus den Tauschpäckchen.

-es gibt 2 Blindproben, eure Gedanken dazu würden mich interessieren, es liegt ein Zettel bei, auf dem ihr diese notieren könnt. 
(Wenn ihr das Paket weiter geschickt habt schicke ich euch die Auflösung).


- es gibt eine Geschenktüte, aus der sich jeder etwas entnehmen kann und braucht nichts wieder dazu zu legen (als Dankeschön 🤍fürs Mitmachen).

- es gibt ein paar Bücher, vielleicht hat jemand Lust, mal wieder (einen -vorwiegend -Krimi) zu lesen. Wenn man möchte, kann man dafür wieder ein Buch hineinlegen.

-dann gibt es noch ein paar Proben und Abfüllungen querbeet, zum Testen und/oder Tauschen…)

Ihr merkt,es wird ein großes Paket, bitte wegen des Portos daran denken, ob ihr wirklich mitmachen möchtet.

Ich werde erst mal mit 10 Plätzen starten (ein Platz ist reserviert). Danach wandert das Paket wieder an mich und ich schaue mal, ob es eine 2.Runde geben wird.

Bis Donnerstag, 6.4.23 12.00 Uhr könnt ihr euch eintragen, dann lose ich die Teilnehmer aus, falls sich mehr als 9 von euch eintragen. Bitte Versandadresse nur in Deutschland.

Verweildauer jeweils 14 Tage und hier bitte immer Ankunft und Abreise eintragen. Und natürlich die Paketnummer an den Nachfolger schicken.

Ich bin gespannt und freue mich sehr auf die Runde mit euch 🤩🫶.

Ganz liebe Grüße und habt eine gute Woche🌷

—————————

Falls jemand den Platz tauschen möchte, dann klärt das bitte untereinander und sagt mir Bescheid, dann werde ich es hier eintragen.

1. Askja 🫶

2. Jana05🫶

3. LysdeKerk🫶

4. Käfermaria🫶

5. Reaaaa🫶

6. CHarlyD🫶

7. DrivenByLove🫶

8. Lisian🫶

9. Mamski🫶

10. zurück zu Ninina 

Bitte beachten:

Das Paket wiegt 12 kg und kostet 16,50€ Versand !!!

ZUSATZ am 6.6.23:

LysdeKerk hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass der Versand bei Hermes wesentlich günstiger ist, als mit DHL.

Ich hatte das so gar nicht auf dem Schirm, denn ich habe mit unserem Hermes in letzter Zeit keine so guten Erfahrungen, aber im Allgemeinen gibt es ja bei allen Versendern mal Probleme…

Also, möchte nur sagen, ihr dürft selbstverständlich auch mit Hermes versenden! So, wie es für euch besser passt. 
Ich wünsche euch viel Spaß weiterhin 🫶!

Zuletzt bearbeitet von Ninina am 30.08.2023, 17:53, insgesamt 18-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo liebe Ninina,

das klingt megaspannend und ich würde total gern mitmachen, wenn ich darf 😀.

Ich habe einige Abfüllungen, die ich gerne tauschen würde und Blindprobe hört sich sehr spannend an, das habe ich bisher noch nie gemacht....

Vielen lieben Dank für diese tolle Möglichkeit, neue Düfte kennenzulernen und schöne Ostern, wenn es dann soweit ist 💐🐰☀️!,

Askja

vor 1 Jahr

Hallo liebe Ninina, das klingt ja mega 🙈 mal ein ganz anderer Wanderbrief! Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein könnte. Smile

Liebe Grüße 🌷

vor 1 Jahr

Oh, das klingt wunderbar. Ein schönes Allerlei, ich wär sehr gerne mit dabei!

vor 1 Jahr

Hi Ninina!

Das klingt spannend! Ich wäre gerne mit dabei und sage dankeschön für die coole Idee!

vor 1 Jahr

Hallo Smile 

Ich möchte auch sehr gerne mitmachen da ich Düfte und Bücher liebe 🥰

Und da ich einen blindest noch nie gemacht habe und ich das ziemlich spannend finde! 

Liebe grüße

vor 1 Jahr

Liebe Ninina,

ich wollte schon immer mal bei einem Tausch-Brief-Paket mitmachen und würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

Danke und viele Grüße

Rea🌈

vor 1 Jahr

Hallo liebe Ninina,

das klingt super spannend. Ich finde es auch die Idee mit den Büchern und dem Blindtest toll! Ich wollte schon immer bei einem Tauschpaket mitmachen, bisher hat es leider nie geklappt. Ich würde mich total freuen, dabei zu sein!

Liebe Grüße

Charlotte🌞

vor 1 Jahr

Ich wäre auch super gerne dabei, klingt sehr interessant und spannend ☺️ Bücher wollte ich auch wieder anfangen intensiver zu lesen, das bietet sich perfekt an!

vor 1 Jahr

Hallo Ninina, 

das klingt nach einem tollen Wanderbrief! da würde ich gerne mitmachen. Danke für die möglichkeit!

liebe grüße 🌞

vor 1 Jahr

Liebe Ninina...

Parfum und Bücher zum Tauschen.. eine sehr gute Idee 😊

Ich würde gerne Teil dieses Wanderpakets sein... die Übernahme des Portos 📦 versteht sich ja von selbst 😉

Liebe Grüße, Gaby 🌼

Zuletzt bearbeitet von Grk68 am 06.04.2023, 08:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr
Hallo liebe Ninina,

das klingt richtig spanned. Bei mir hat sich auch schon wieder einiges zum Tauschen angesammelt und ich wäre sehr gerne mit dabei Smile
vor 1 Jahr

Liebe Ninina,

da hast du dir ja ein ganz tolles Konzept für ein Wanderpaket überlegt. 🥰 So prall gefüllt! & die Idee mit den Büchern finde ich auch klasse - bald kommt wieder die Balkon-Lesezeit, passt also super. 😁 Hätte hier auch einige Proben zum tauschen. 🤗 Porto ist kein Problem. 👍🏼 Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein. ☺️

LG Natascha 🌸

vor 1 Jahr 1

Ich finde die Verbindung von Literatur und Düften perfekt.  Und dazu noch zwei Blindproben - das hört sich nach einem großartigen Paket an und  ich würde sehr gerne mitmachen. 

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Liebe Ninina,

das klingt nach einem wunderbaren Tauschpäckchen der anderen Art, als Bücherwurm würde ich da gerne mitmachen und reinschnuppern, genug Tauschmaterial - sowohl, was Bücher angeht als auch Düfte - ist vorhanden. Und zwei Blindproben finde ich auch spannend (habe festgestellt, dass der Monk in mir mit zu umfangreichen Blindtests nicht klarkommt, weil ich das dann nicht ordentlich dokumentieren kann - mehr als fünf geht irgendwie nicht, von daher sind zwei super 😀) 

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen! ☮️

vor 1 Jahr

Das hört sich sehr spannend an, ich würde sehr gerne mitmachen 🥰
Krimis sind genau meine Welt, Tauschmaterial findet sich auf jeden Fall!
Bei Blindproben-wanderbriefen konnte ich schon das ein-oder andermal mitmachen. Es war jedes mal faszinierend was dabei rauskam 🙃
Düfte zu testen und bei gefallen sogar tauschen zu dürfen gefällt mir auch sehr!

Somit eine wunderbare und sehr schöne Idee von dir! 

wünsche allen noch eine wunderschöne und sonnige Woche 🙂
Lisian

vor 1 Jahr

Liebe Ninia,

das hört sich toll spannend an, ein richtiger Duft-Krimi! Sehr gerne würde ich bei Deinem Wanderkrimi mitmachen dürfen und würde mich riesig freuen, wenn es klappt! Ein fröhliches Osterfest wünsche ich und eine gute Restwoche!

vor 1 Jahr 3

So, nun hat das Los entschieden….

Die Liste seht ihr oben. Alle, die in dieser Runde nicht dabei sind, werde ich informieren, wenn es eine 2. Runde gibt und ihr seid dann sicher dabei.

Nach Ostern geht es dann los, ich bin schon gespannt, da dies auch mein erstes Tausch/ Wanderpaket ist, das ich starte.

Nun allen ein schönes Osterfest und liebe Grüße, Ninina💫

vor 1 Jahr

Dir auch schöne Ostertage, liebe Ninina 🥰

Ich hoffe dann auf die 2. Runde und wünsche Euch allen viel Spass beim Testen und Tauschen 😊

Liebe Grüße

Gaby

vor 1 Jahr 1

Liebe Ninina,

vielen Dank für Deine schöne Wanderidee, ich freue mich schon drauf.

Euch allen ein schönes Osterwochenende😊

vor 1 Jahr 2

Ihr Lieben,

das Paket ist nun auf dem Weg zu Askja.

Ich hatte ja schon erwähnt, dass es groß und schwer ist….es wiegt 12kg und der Versand kostet 16,50€ ( also soviel, wie ein Duft in der Drogerie ca. kosten würde)…

Ich wollte euch dies mitteilen, damit ihr es euch überlegen könnt, ob ihr trotzdem gerne dabei bleiben möchtet, was mich natürlich freuen würde.

Aufgrund des umfangreichen Inhalts darf das Paket auch ein paar Tage mehr als 2 Wochen bei euch bleiben, aber bitte im Rahmen.

Euch allen eine gute Woche,

liebe Grüße, Ninina 💫

vor 1 Jahr 1

Hallo Ihr Lieben,

Wollte nur kurz informieren, dass das groooße Paket inzwischen wohl behalten bei mir angekommen ist 😃.

Ich habe noch nie eine solche Fülle an Düften und anderen schönen Dingen bei mir Zuhause gehabt und bin total überwältigt! Vielen lieben Dank Ninina für so eine schöne Erfahrung!

Ich melde mich wieder, sobald ich mich durchgeschnuppert habe Smile

Viele Grüße,

Askja

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

ich möchte mich zunächst für die Verzögerung entschuldigen. Ich hatte in den letzten Tagen ziemlich viel zu tun, aber es war mir wichtig, die ganze Fülle des Pakets genießen zu können.

Nochmals 💛-lichen Dank an die liebe Ninina für dieses umfangreiche und so liebevoll gestaltete Wanderpaket, das ist ja wirklich der Hammer und ich habe das Schmökern und Testen sehr genossen🤩!!!

Spannend fand ich auch den Blindtest der beiden Proben - das habe ich noch nie gemacht... vielleicht verrät mir ja Ninina die Auflösung per PN? Wink

Behalten habe ich den "1881 pour Femme (1995) | Cerruti" - ich habe ihn eingetauscht gegen 18. Arrondissement18. Arrondissement .

Dann habe ich noch vier Abfüllungen entnommen und fünf von mir dazugegeben. Ich habe mir erlaubt, eines der beiden Parfümbücher zu behalten, das ist wirklich wunderschön! Sobald ich es "ausgelesen" habe, werde ich es zusammen mit ein paar Abfüllungen von mir verlosen.

Ich bringe das Paket nachher zur Post und sende es an Jana.

Die Sendungsnummer schreibe ich ihr dann per PN.

Vielen herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte!!!

Askja

vor 12 Monaten

Hallo ihr Lieben,

ausgerechnet gestern hat der Postbote in den 10min geliefert, in denen keiner zu Hause war. Also weiß ich seit heute, was es bedeutet, 12 kg für einen 5 min- Weg vom Postshop zu tragen.🫣😂
Geöffnet wird erst heute Abend, ich freue mich drauf Smile

Liebe Grüße 

Jana 

vor 12 Monaten

Euch allen einen sonnigen Feiertag,

es hat etwas gedauert, mich durch das umfangreiche Paket zu arbeiten. So viele Parfums, Proben und Buchtitel. Es ist fast wie eine ausgedehnte Shoppingtour 🤭

Den Duft von Askija habe ich direkt wieder entnommen und noch einen anderen, dazu kommen jetzt Passion (Eau de Toilette)Passion Eau de Toilette , Ambre (Eau de Parfum)Ambre Eau de Parfum ein dritter- ich habe es vergessen und das Paket ist schon zu.🤪 Ansonsten habe ich mich einmal durch die Parfumerie geschnuppert und etwas dazugelegt.

Bei den Büchern habe ich 4 raus/4 rein: u.a. einen Mankell Krimi, einen aus der Rupertreihe von Wolf und eine kleine Diogenesausgabe vom Parfüm. Ich bin morgen mal gespannt, ob ich so etwas Gewicht reduzieren konnte - morgen geht das Paket zur Post und weiter zu @LysdeKerk .

Liebe Grüße und einen großen Dank an Ninina für diese Schnuppertour 🥰

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 🫶Swap & More🫶 Wanderpaket VOLL
Gehe zu