Forum durchsuchen

Überraschungsverlosung für den schnellen Osterhasen -beendet

26 - 36 von 36
Nr 25 vor 1 Jahr

oh wie schön 🥰 es ist wirklich toll ein Teil dieser Community zu sein. Diese Großzügigkeit ist echt nicht selbstverständlich auf dieser Welt🤩 ich würde mich über Packet Nr. 3 freuen. Ich feiere Ostern eigentlich nicht aber doch denn ich bin ein Osterkind, habe alle paar Jahre an Ostern Geburtstag, dieses Jahr am Ostermontag 😬 da mein Geburtstag im Frühling ist trage ich zu dieser Jahreszeit sehr gerne blumige leichte Düfte. Es wird dieses Jahr wahrscheinlich mein All Time Favorit der Boss Intense (Eau de Parfum)Boss Intense Eau de Parfum werden. Da es den nicht mehr gibt gehe ich mit meinem Bunkerflakon sparsam um und trage ihn nur zu besonderen Anlässen 😍 

Vielen Dank für die tolle Aktion MsPralinchen🥰

Lg

Nr.26 vor 1 Jahr

Hey MsPralinchen,

Was für eine schöne Frage. Meine Kinder, mein Hund und ich werden Ostern in München verbringen. Mein Mann ist dort für 3 Monate beruflich und wir nutzen dann die paar freien Tage um ihn zu besuchen. Meine zwei neuen Frühlingsdüfte werden dann mit reisen und ich bin gespannt, ob die gut ankommen. 😊 Ostern wird also mit For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum und La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude verbracht. Sollte es doch regnen dann kommt der FlorabotanicaFlorabotanica mit. Ich liebe den einfach im Frühling bei Regen. ⁰ 

Ich würde mich über frisch/blumig freuen. 

Und wünsche dir und uns allen sonnige Ostern ! 🤍💛🐣🌷🌼🌻

Nr.27 vor 1 Jahr

Ich wäre am Paket 1 oder 2 interessiert Smile 

wir feiern Ostern traditionell mit der Gesamten Familie am Ostersonntag bei einem Osterfeuer/Lagerfeuer. Da ich für den Anlass by the fireplace genial finde, will ich den unbedingt tragen Smile

LG Ray

Nr.28 vor 1 Jahr

Da bin ich super gerne dabei und wähle Gourmand:)

Mein Mann und ich feiern Ostern immer mit meiner Familie. Wir sind eine sehr große Famile( habe 5 Geschwister)

Zusammen wird dann für die Kinder Eier gesucht ☺️

Dieses Jahr ist auch besonders, da es das erste Ostern für unser Baby ist Smile

Nr. 29 vor 1 Jahr

Hey MsPralinchen,

danke für die spannende Verlosung! Ich bin vor allem am 4. Paket interessiert. Sowohl an mir, als auch an meiner Freundin gefallen mir cremige und pudrige Düfte meist am besten. Obwohl ich mir noch keine großen Gedanken über Ostern an sich gemacht habe, werde ich Luna Rossa BlackLuna Rossa Black  tragen. Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte, der immer meine Stimmung hebt und mit dem ich mich einfach pudelwohl fühle. Ich denke das ist schonmal eine gute Voraussetzung, was Ostern sonst noch bringt, da lasse ich mich überraschen^^



Frohe Ostern an alle und liebe Grüße🐰

Nr. 30 vor 1 Jahr

Uiiii da bin ich gern dabei. Smile 

Das Paket 3 frisch/blumig ist genau meine Richtung. Smile 

Ich hoffe ja sehr, dass die frostigen Temperaturen bis Ende der Woche nachlassen. Ostern verbringe ich mit der ganzen Familie. Wir sind leider viel zu selten zusammen. Frühlingshaft finde ich den 19571957 . Aber ob mit oder ohne Sonne - ich werde ihn Ostern ausführen... Smile 🌹

Zuletzt bearbeitet von Kikmelone am 04.04.2023, 09:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nr.31 vor 1 Jahr

Ach wie toll, dann hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf und tippe Set 2🍀 Eigentlich feiern wir Ostern gar nicht so groß 🙈 es werden ein paar kleine Geschenke Versteck und das war's eigentlich auch schon 🙈 Meist kommen ja einige Märchen - die werden dann ganz entspannt geguckt. Getragen wird irgendetwas frischen, was zum Taigrünen Rasen passt, vielleicht Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde   🐣🌸🌷🎉💐🐣

Nr. 32 vor 1 Jahr

Vielen lieben Dank für die Osterfreuden! :^)

Option 2, Grün

Ich bin über die Osterfeiertage und ein paar Tage darauf in London. Sobald die Geschäfte wieder aufmachen, schnüffel ich mich durchs Harrods...
An Ostern selbst muss ich also von Netflix im Hotel berieseln lassen.. vielleicht versteck ich mir selbst ein paar Eier, oder hinterlasse welche, wenn ich abreise. :^)

Nr. 25 vor 1 Jahr

Danke Ms. Pralinchen!

Tolle Idee mit den verschiedenen Duftrichtungen. Ich liebe Gourmands, auch wenn es vielleicht nicht mehr die richtige Jahreszeit dafür ist 😆

Da ich aus keinem sehr religiösen Hause komme, wird bei uns nicht wirklich Ostern gefeiert. Nur Weihnachten hat sich als Fest bei und etabliert 😊

Liebe Grüße,

Nick

Los 26 vor 1 Jahr

Hallo Ms.Pralinchen,

das ist ja eine nette idee mit den Duftrichtungen. Gar nicht so leicht sich zu entscheiden, aber ich würde wohl Nummer 4 cremig-pudrig wählen. Der Rest klingt aber auch spannend Smile

Bei mir steht zu Ostern Familienbesuch an, welche Düfte ich tragen werde habe ich mir noch gar nicht überlegt.. Irgendetwas leichtes, frühlingshaftes wahrscheinlich.

Vielen Dank für die Verlosung und schöne Feiertage dir 💐

- Beendet - vor 1 Jahr 2

Vielen Dank für all die tollen Ostergeschichten. Bei einigen davon musste ich wirklich sehr schmunzeln 😊

Die Gewinner werden von mir per PN benachrichtigt, an alle anderen: Beim nächsten Mal klappt es bestimmt 🤗

Ich wünsche euch und euren liebsten ein wundervolles Osterfest 💌

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Überraschungsverlosung für den schnellen Osterhasen -beendet
Gehe zu