Forum durchsuchen

Alles muss raus!

Alles muss raus! vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Hi, ich würde mich für den ImaginationImagination anmelden Smile

vor 1 Jahr

Ich würde Interesse an dem ImaginationImagination  und den Reflection ManReflection Man äußern.

vor 1 Jahr

Da Dein Eingangsposting nicht ganz eindeutig ist: Bitte beachte, daß in diesem Forum ausschließlich getauscht, verlost und verschenkt, jedoch nicht verkauft werden darf. Danke.

vor 1 Jahr

Hi, hätte Interesse am Dior Homme ParfumDior Homme Parfum , ImaginationImaginationReflection ManReflection Man und Oud Save the King (Eau de Parfum)Oud Save the King Eau de Parfum .

Was möchest du denn dafür? Falls du Abfüllungen suchst, würde meine Sammlung zur Verfügung stehen, bzw. erhalte ich die Tage noch 2-3 Düfte.

vor 1 Jahr

Hallo MetalMania, die paar Sachen dürften gerne bei mir einziehen. Schöne Grüße

vor 1 Jahr

Servus, hätte die wohl auch ganz gerne ^^

vor 1 Jahr

Schöne Aktion 🤗

Über H24 (Eau de Toilette)H24 Eau de Toilette 

oder ImaginationImagination 

Würde ich mich seeehr freuen😊

danke schön💪

vor 1 Jahr

Geile Aktion mein Lieber! Ich hätte Interesse am La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique Smile

Liebe Grüße 🙂

vor 1 Jahr

Geile Aktion,

Dior Homme Parfum würde ich unfassbar gerne testen, nachdem mir der Dior Homme Intense nicht so richtig zugesagt hat, ich aber die DNA ganz cool fand.


LG

vor 1 Jahr

Ja Servus!

Also Falls das eine Verlosung ist dann würde ich mich Magda über den La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique  freuen - nehme aber auch gern alle in einem Sack 😅

Drücke allen hier die Daumen für diese tollen Düfte. 
PS.: die mir beim Testen nicht zusagen kommen in einen Wanderbrief. Smile

vor 1 Jahr 2

Ist das jetzt eine Verlosung, ein Tauschangebot oder was genau?🤣

vor 1 Jahr 1

Glaube das weiß er selbst nicht. Reagiert nicht mal auf Nachrichten. 😂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Alles muss raus!
Gehe zu