Forum durchsuchen

Aprikose zum Anbeißen

26 - 37 von 37
vor 1 Jahr

Bei dem rieche ich nichts als Aprikose: Glaze EcstasyGlaze Ecstasy 

vor 1 Jahr 1

Also die Abfüllung von Sweet VanillaSweet Vanilla ist angekommen und der ist es leider auch nicht. Der Auftakt erinnert mich eher an Aprikosenlikör und später riecht die Duftwolke nach Zitronenkuchen. 

Ich finde ihn zwar so gar nicht schlecht und er hält echt eeeewig, aber er ist nicht das, was ich suche.

Zuletzt bearbeitet von MsPralinchen am 11.05.2023, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Kennt jemand den The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum ?

Wäre der vielleicht etwas? 

vor 1 Jahr

Vielleicht wäre MCM (2021)MCM (2021) einen Test wert? Smile

vor 1 Jahr 1
MsPralinchen

Kennt jemand den The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum ?

Wäre der vielleicht etwas? 

Der duftet fein und dezent nach Pfirsich, saftig finde ich den Pfirsich nicht, eher cremig. Testen würde ich den trotzdem mal auf alle Fälle, kann man ja gut überall schnuppern gehen. 😊🍑

Saftige, frische Orange bekommt man bei Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia , hab jetzt nicht geschaut, ob der schon erwähnt wurde. 😉

vor 1 Jahr

Ein Aprikosen-Sahne Dessert ist Amouage Sunshine Woman. Der Duft enthält eine Tabaknote, wenn man aber dezent sprüht, dominiert die Aprikose maximal. Nachteil: Preis, aber eine Abfüllung ist er wert.

vor 1 Jahr 2

2. Update:

Ich danke auch sehr, für die vielen Vorschläge.😊

Bisher warallerdings leider noch kein Duft dabei, der dem entspricht was ich suche.

Getestet habe ich in dieser Runde:

Jour d'Hermès (Eau de Parfum)Jour d'Hermès Eau de Parfum : ist mir etwas zu parfümig und leicht vintage

Vanille AbricotVanille Abricot : schön, aber nicht das, was ich gerade suche

Sweet VanillaSweet Vanilla : riecht erst nach Aprikosenlikör, dann nach süßem Zitronenkuchen

Green Tea Nectarine BlossomGreen Tea Nectarine Blossom : hier dominiert die frische, herbe Teenote

Weitere Vorschläge stehen auf der ML 😊

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Hat schon jemand am Shampoo schnuppern können?

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von MsPralinchen am 11.05.2023, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Ohje, liest hier überhaupt noch jemand mit?🤣

- - - - - - - - - - - - -

The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum kam heute hier an: und ich glaube, den mag ich. Hätte er nicht diese starke Haarspray-Note und wäre der Pfirsich Aprikose, dann käme der dem gesuchten Duft schon recht Nahe 😊

vor 1 Jahr

Ein Easy-to-grab-Duft, den Du in jeder türkisen Dufthütte testen kannst. Hier wurden so viele Empfehlungen gegeben, die kein Treffer waren. Da ist wirklich viel Aprikose drin, aber vll. stören die Beigaben "Beautiful Stories - Celebrate Life | Douglas" 

vor 1 Jahr

In einem anderen Thread schrieb vor 4 Tagen jemand, dass sie CassiliCassili  sehr an besagtes Shampoo erinnern würde. (Kann es leider nicht zitieren, da der Thread gesperrt wurde).

vor 1 Jahr

Amazona: Danke für den Tipp. Die Bewertungen klingen gut, der kommt mal auf die ML☺️


Cassie: oh weh, ich scheine um den CassiliCassili nihjt herum zu kommen… 😄 ich schreib dir mal privat 

vor 7 Monaten

Habe mir heute den "Beautiful Stories - Celebrate Life | Douglas" gekauft. Der trifft für mich Deine Suchanfrage ziemlich gut. Das genannte Shampoo kenne ich leider nicht, aber es ist eine recht authentische süße Aprikose, nicht wirklich parfumig.

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Aprikose zum Anbeißen
Gehe zu