Forum durchsuchen

Parfum's mit Safran

26 - 43 von 43
vor 11 Monaten 1

Sehr spannend: AzalaiAzalai 

vor 11 Monaten 1

Mega Safran: Crystal SaffronMatière Première 2022 EAU DE PARFUM

nicht süß, eher würzig, gut für abends, hält sehr lange

vor 11 Monaten 1

Da fällt mir noch einer ein: 

Sex & CognacSex & Cognac : sehr viel Safran zu Beginn, dann ein wenig ledrig im drydown, aber die Safran-Note bleibt dominant. 

vor 11 Monaten 1

Sheikh Shuyukh Luxe EditionSheikh Shuyukh Luxe Edition oder 

"Oud Mood | Lattafa / لطافة" 

zum Beispiel.

vor 11 Monaten 1

Jetzt für den Sommer würde ich auch den "Join The Club - Torino22 | XerJoff"  empfehlen.

vor 11 Monaten
Neonwhite

Ich find Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum (eher maskulin) und

"Join The Club - Torino22 | XerJoff" (insbesondere an Damen) richtig gut! Der Torino passt außerdem auch super zu warmen Sommertagen.

Ok.. ich kenn nicht eines davon.. hört sich aber sehr interessant an! Danke für dein Feedback ☺️

vor 11 Monaten 1
MissMartha

Da fällt mir noch einer ein: 

Sex & CognacSex & Cognac : sehr viel Safran zu Beginn, dann ein wenig ledrig im drydown, aber die Safran-Note bleibt dominant. 

Heißer Name, das Parfum.. 😁 Danke

vor 11 Monaten
Helina

TrajanTrajan 

Carme'Carme' 

letzteren hatte ich in der Parfümerie an der Verkäuferin gerochen und fand ihn so toll. An mir selber fand ich ihn dann doch zu süß und zu stark.

Der zweite hört sich auch toll und interessant an! Danke

vor 11 Monaten

Moin, ich trage gerade https://www.parfumo.de/Parfums...da hast du einen  guten Schuss Safran.

vor 11 Monaten

Oud by MFK.

vor 11 Monaten 1
CorinaB
MissMartha

Da fällt mir noch einer ein: 

Sex & CognacSex & Cognac : sehr viel Safran zu Beginn, dann ein wenig ledrig im drydown, aber die Safran-Note bleibt dominant. 

Heißer Name, das Parfum.. 😁 Danke

Ja stimmt! 😄 ... ist eine neue Nischenmarke und ich hab mir gedacht: her damit! 😃

vor 11 Monaten 1

Hallo 😀

sehr deutlich finde ich den Safran im Diamond in the SkyDiamond in the Sky 

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

Da fällt mir noch NefsNefs ein

vor 11 Monaten 1

Hallo, ich kann dir gerne den Safran Gourmand (Parfum)Safran Gourmand Parfum  empfehlen. Geht in die Richtung Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica jedoch mit einer deutlich wahrnehmbaren Safran Note. Intensität großartig. 

vor 11 Monaten 1

Riech unbedingt einmal Ôud BouquetÔud Bouquet , du wirst dich verlieben! Die Haltbarkeit ist auch top

vor 11 Monaten 1

Desired von Elisire - starke Sillage und mega Haltbarkeit - unbedingt probieren - absolut unisex

vor 11 Monaten 1
26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum's mit Safran
Gehe zu