Miriel

Miriel

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
Miriel
3 Follower
14.136 ParfumoPoints
Dabei seit 04.04.2023
3 Follower

Neue Statements

6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Ellenlange Zutatenliste. Was ich davon wahrnehme sind Oud, Hölzer, ein wenig Rose und die ersten 10Sekunden etwas Frucht. Trotzdem schön.
1 Antwort
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Typische Tauer-DNA am Anfang wahrnehmbar. Wird von Rauch und Leder zurückgedrängt. Übrig bleibt ein tolles Leder und Holzkohle.
0 Antworten
Mongolian Mriga Mongolian Mriga - Prin - vor 12 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hirsch im Wald. Holzige Animalik, grün und warm. So stelle ich mir den Geruch von warmem Hirsch-Fell vor. Klasse, aber nichts für den Alltag
1 Antwort
Accento Overdose Accento Overdose - XerJoff - vor 12 Monaten
4
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
4.5
Duft
Kopfschmerzenbereitender, unangenehm aufdringlicher Frucht-Punsch. Blumen lassen das Ganze noch ziemlich altmodisch wirken.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Authentische Zitrone, die mich mal nicht an Glas-Reiniger erinnern lässt. Schön fruchtige Beeren. Toll für den Frühling und Sommer.
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 12 Monaten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Opulent, blumige Ananas mit viel Synthetik und einiges an Puder. Leider nicht meins.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
0815 würziger Frische-Duft. Absolut nichts besonderes, austauschbar vom Anfang bis zum Ende. Ist sein Preis nicht wert.
1 Antwort
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Süße, blumige Oud-Rose-Vanille Kombi. Vanille ist etwas staubig, Oud hält sich im Hintergrund. Mir leider selbst für den Winter zu schwer.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Mann, die Traubenzucker-Assoziation bekomme ich nicht mehr aus der Nase. Der Name ist nicht wirklich Programm. Duft ist aber in Ordnung.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mojito-Eindruck am Anfang. Wird wärmer, sanfter und weniger stechend mit der Zeit. Schöner, „männlicher“ und preiswerter Duft.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen